Salasa82 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hi, also so ganz verstehe ich das spiel auch nicht oder irgendwas ist buggy! Vllt hat noch wer anders das Problem? Im Kyoto Driving Park Tägliches Rennen , hatte ich gestern paar siege und über 10 Pole Position! Heute sind noch paar da zugekommen ! Jetzt kommt das aber im Quali fahr ich easy fast jede runde mittlere 0,45 er zeiten. Sobald aber das rennen Startet werde ich meist direkt vor der ersten Kurve überholt einfach so ... und wenn ich komplett freies feld habe schaffe ich grade mit mühe und not 50er zeiten . Das auto hat auch überhaupt nicht mehr das Handling wie im Qualifing ! Was ist da los? Ich fahre mit Controller habe 3 Stück hier liegen + ein Razer Raiju mit allen daselbe , ich habe auch keine einstellung oder sonstwas geändert! Es fühlt sich einfach so an als hätten die anderen 100 ps mehr als ich obwohl ich Pole habe und das auto ist nur am rutschen usw.... Mit freundlichen Grüßen Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 48 Minuten schrieb Fryde2: Hatte das auch. Auto liegt schlecht in den kurven und ist ca 10 kmh langsamer. Ist bei mir immer passiert wenn ich keine quli gefahren bin und die Traktionskontrolle Anfang des Rennes von 3 auf 0 gestellt habe. Weiß nur nicht ob das daran liegt. Ah, das kann es sein .bin nämlich auch öfter die Quali und das Warm up nicht gefahren da ich meist eh auf Pole bin! Das muss ich heute abend gleich mal testen! Aber wenn das daran liegt was soll sowas....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb ellileon: Ich glaub nicht das es daran liegt, weil ich im Rennen oft die selben Zeiten wie im Quali gefahren bin. Teilweise sogar noch ein bisschen besser. Nee glaub auch nicht ! Weil wenn du von Pole Startest und die hinteren 2 sich rammen also keiner den führenden überholt kann ich normale zeiten fahren wie im Quali und das auto verhält sich normal! Aber vllt wenn man das Warmup nicht fährt sind die reifen oder das öl vllt noch kalt??? oder ein anderes Mysterium!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salasa82 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb koroyosh: Ich kriege die Ein Versprechen für die Zukunft Trophäe einfach nicht hin... egal wie oft ich die angeblich leichteste Strecke (24) versuche, es reicht nicht. Bestleistung ist 46:443 und benötigt wären 46 Sekunden. Hat mir irgendjemand einen Tipp wo ich diese Trophäe evtl leichter holen kann? Hi ansich ist das jetzt echt nicht schwer , bin 2 x da gefahren und hatte das ! So als tipp die letzte rechts kurve vor der Schikane die musst sehr eng nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.