Anomaly92 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 Hey, hab mir das Spiel im Angebot gekauft. Ist meine erste Rennsimulation (kenne nur Arcade Racer wie Burnout oder Trackmania), aber macht schon echt Spaß - auch wenn man sich wirklich umgewöhnen muss. Das meiste der Trophäen scheint ja mehr oder weniger automatisch zu kommen, wenn man nur lange genug spielt, aber eine Frage hätte ich: Die GT League scheint für die Platin (außer evtl. für Lvl 50) völlig unwichtig zu sein, wenn ich das richtig verstehe, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 21. Januar 2019 Teilen Geschrieben 21. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb whitebeard45: Ja, die GT-League ist für Platin nicht relevant, weil sie erst später per Patch nachgereicht wurde. Ach, das erklärt einiges. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.