Racer Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Ich hatte es zum glück(46 bis 50) in 15h Dauergrinden fertig allein von 49 auf 50 waren es knapp 5h Was meinst du mit Dauergrinden? Gibt es noch eine andere Möglichkeit schnell an EXP zu kommen. 1400 oder 2100 ist nicht viel wenn ich sehe was ich noch brauche. Bin fast Level 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Nytmare87: Die Trophäen wie 91 Siege etc. Muss man die im Online Modus gegen andere erfahren oder kann man die mittlerweile im neuen offline Modus bekommen? Geht nur im Sport Modus Online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Gibt es irgendwo eine Liste wie viele EXP man pro Level (1-50) erreichen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.