Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

Jo einige Gold zeiten sind echt hart, habe zwar mittlerweile die fahrschule und streckenerfahrung komplett auf gold dennoch frag ich mich wie man in der Fahrschulprüfung min. 1 Sekunde besser sein soll als die gold zeit ( für die trophy Ein Versprechen für die Zukunft)? Das letzte Porsche rennen scheint mir hier die einzigste möglichkeit zu sein :I Und evtl. das ein oder andere Rally rennen

Teste doch einfach mal das gas geben auf analog stick, liegt höchstwahrscheinlich am R2 kopf.

Und das jemand limitiert unterwegs ist kann eigendlich nicht sein, hab auch einige in meiner friendlist die die Standart version haben und in sehr vielen Missionen haben die eine besser Zeit als ich. Das kann man glaub ich ausschliessen.

Also das mit den gelben Flaggen hätten die sich auch spare können... Beispiel: Ich fahre auf Platz 1 und der letzte meint mitten auf der Strecke stehenzubleiben zu müssen, Gelbe flagge wird mir angezeigt (nicht überholen) ... Ich fahr also normal weiter weil irgendwie muss ich ja an dem letzten der auf der Strecke steht vorbei... was passiert nun? Ich fahr an dem vorbei und bekomme eine 10sec. strafe. Natürlich bin ich somit als 5. im ziel angekommen. Was für ein Unsinn xD

Bearbeitet von WiiNoS

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...