Roy03 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Ich hätte folgendes Problem. Laut Leitpfaden und auch durch bemühen von Google bin ich auf keinerlei Hinweise gestoßen deswegen die Frage hier: Wisst ihr was man am besten tun könnte, um eine vermeindlich verglitchte Trophäe nachträglich zählen zu lassen? Bei mir hat es die 1 Millionen Driftpunkte nicht freigeschaltet, obwohl dieser Wert deutlich überschritten wurde & das Ingame Achivement hat auch gezählt, je´doch halt leider nicht die Trophy. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit Trophys in GT Sport. Ich könnte natürlich dafür eben einen neuen Save machen und es nochmal probieren, aber hab ich darauf wirklich Lust? Ok jetzt wirds kurios, Fahrzeug & Strecke gewechselt und siehe da: Die Trophäe kommt! Das Spiel hat so seine Problemchen nehme ich an. Bearbeitet 20. März 2018 von Roy03 Frage hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.