coupefx2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Meine Lieferung von GT:S ist eben erfolgt. 11GB DayOne-Patch ist schon verfügbar und suckelt gerade. Trohieliste konnte ich auch bereits syncen. Nachtrag : Knapp 60GB hat das Game nebst Patch nun. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Fummelpuppe: Moin, Kannst du irgendwie feststellen ob irgendwas Onlinetrophäen sind? Das wäre mir sehr wichtig zu wissen! Vielen Dank. Hi. Beim Klick auf meine Signatur sind die Trophies zu sehen. Scheint keine Onlinetrophies zu geben. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) Nun sind die Server leider wieder weg. Ich hoffe nicht bis Mittwoch ~.~ . Bearbeitet 14. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb lucksi: offline spielen soll doch angeblich möglich sein mit der Retail Version. War das auch ne Lüge? MP war zu keiner Zeit mit der Retail bisher möglich (daher auch mein Zweifeln an deiner Aussage der PSNProfiler von oben - da musst du besser reflektieren und nicht alles von den Selbstdarstellern dort als gesetzt nehmen... die Buben kochen auch nur mit Wasser und vermögen so wenig wie ich zu sagen womit die 3 obersten Goldtrophies zu verdienen sind - reiner Spekulazius also). Es gab jedoch seit mindestens heute früh 11 Uhr (..da bekam ich meine Lieferung...) bis vor ca. einer Stunde den Zwischenstand dass quasi alles bis auf den MP gespielt werden konnte und die Verbindung zu den Servern als bestehend ausgewiesen wurde. Seit einer Stunde allerdings sind die Server Offline und man kann nur noch den ersten Reiter der Einzelveranstaltungen nutzen - es scheint also mindestens 3 unterschiedliche Zustände zu geben. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Fryde2: Also ich fand die beta nicht schlecht. Ich hoffe das die Trophäen die man bekommen hätte auch bekommt. Hab alles was geht schon auf Gold und fand es jetzt noch nicht schwer. Hoffe das es mich so lange fesselt wie gt5 Es wird nichts aus der Beta im Sinne des Levelabschluss übernommen – lediglich die Fahrzeuge, Einstellungen etc. . Ich habe vorm Niedergang der Server Gestern mit der Final –neben ein paar Rennen– immerhin schon mal wieder die Hälfte der 50 Fahrschulparts auf Gold gefahren. Hoffe die Server kommen vorm offiziellen Release am Mittwoch noch mal hoch. Bearbeitet 14. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Hast du die Beta mit den 11GByte aktualisiert, oder die cd eingelegt , von dort installiert und dann den patch geladen ? Das Game hat sich komplett eigenständig neben der Beta nochmals installiert. Habe sie anschließend gelöscht. Habe es nun eben auch mal in VR getestet. Kommt sehr gut rüber. Leider sind die Server immer noch nicht zurück. Bearbeitet 15. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Bösen Wille vermute ich dahinter eigentlich nicht. Es scheint eher so als dass die selbe Serverstruktur wie für die Beta genutzt wurde. Diese wurde mit Ankündigung scheinbar Samstag Nachmittag beendet. Ich hoffe nun allerdings dass sie vor Mittwoch nochmal online gehen um endlich weiter machen zu können :-) . Bearbeitet 16. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 (bearbeitet) Die Onlinetrophies werden wirklich spannend. Mal sehen ob das wirklich irgendwie boostbar wird. Bearbeitet 16. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Fummelpuppe: Gibt es neue Erkenntnisse? Gestern meintest du doch dass es keine Onlinetrophies gibt. Das wäre mein absoluter Platin Killer und das obwohl ich die GT5 Platin habe. Ich habe die GT5 Platin ebenfalls bin mir hier aber auch nicht sicher ob ich sie holen kann. Wäre aber für mich aber kein Hindernisgrund für ein Spiel - ansonsten würde ich mich mich ja selbst in meinem Zockerdasein beschneiden Die Information dass die 3 Gold Trophies Online zu verdienen seien kommt nach wie vor ja nur aus einer Quelle - einen weiteren Beleg habe ich auch nicht gesehen und warte daher einfach mal ab Nachtrag : Demnach das mittlerweile vermehrt Trophies verdient werden die mir nach scheinbar aus Serverpflichtigen Spielmodi stammen, könnte es sein das die Serverstruktur wieder online gegangen ist. Werde ich nach der Arbeit daheim mal testen. Bearbeitet 17. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Koenich277: Warum ist es Dir sooo wichtig, dass die Server VOR Mittwoch nochmal online gehen ? Du betonst das doch sehr stark, daher interessiert es mich mal. Weil ich es so früh als möglich zocken will. Das ist auch der Grund weshalb ich gerne den ein oder anderen Taler mehr für den Kauf bei Händlern bezahle, die einschlägig dafür bekannt sind die Kerndefinition ihres Geschäfts darin zu verstehen früher zu liefern als die meisten anderen. 5-10€ mehr dafür die Games zum WE vor den meist Dienstag/Mittwoch liegenden Releases zu erhalten -wo ich deutlich weniger zeit habe- sind mir das dann gerne wert. Nun sind die Server ja da und es kann -endlich nach Samstag- mal weiter gehen. Zeit wurde es (selbst wenn heute nicht viel Zeit bleibt..) ! Bearbeitet 17. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 (bearbeitet) Würde ich ebenfalls so vermuten. Mir macht es sehr viel Spaß und ich habe Teil 6 damals bewusst ausgelassen. Seit längerem gehört es offenbar zum guten ton zwischen Sehr gut und sehr schlecht keine Abstufung mehr zu kennen. Da sind Dittschmanns 3 Sterne ja fast noch als löbliche Ausnahme zu betrachten (..wenn ich selbst auch eher 4-4,5 geben würde). Ich kann nur immer wieder empfehlen mit realistischen -tendenziell eher gedämpften- Erwartungen an Games zu gehen. Vermutlich habe ich vor allem auch daher nach wie vor sehr viel Spaß mit Reihen wie Assassins Creed oder Mafia und werde deutlich häufiger eher positiv überrascht als enttäuscht. @ Dittschman : Ich glaube nicht dass es hier irgendwelche "Entschädigungen" gibt. Sehe keine Relevanz dafür. Schließlich wurde kein unterirdisches Game sondern gute Kost im 80er Wertungssegment geliefert. Bearbeitet 18. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Ich habe bisher erst ein Onlinerennen gemacht und halte mich ansonsten bisher hauptsächlich noch in den "Missionen" auf. Das eine hat allerdings technisch so weit gut funktioniert. Das übliche MP-Renngerempel hat man hier natürlich wie überall auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Da die Schumi wie die Senna Goldtrophies mittlerweile verdient wurden kann es ja eigentlich so aufwändig nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich zocke diesemal nur mit Pad. Bei GT5 damals allerdings habe ich mein Logitech Lenkrad immer an einem höhenverstellbaren Bügelbrett festgeschraubt - hat gut funktioniert und sogar für Vettelchallange und Platin gereicht ^^. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Ne gewackelt hat da nichts. Ist aber auch ein recht massives Brett aus Metall von Vileda. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) uiuiuiu... so weit bin ich noch lange nicht. Bisher erst bei 4-2 . Bearbeitet 21. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Bei mir gab es von GO neben dem Code in der Day One Edition noch jenen Mail-wendend einen Tag nach Versand für die Vorbestellung. Habe heute beide eingelöst.Es waren in Summe 750.000Credits, 3 Fahrzeuge und noch etwas Nippes. Bearbeitet 21. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.