Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb MarcAkAwHiTe:

Ich denke (hoffe) das es mit dem Dezember Update schneller geht sich XP zu erspielen :)

Da bin ich mal gespannt und hoffe es echt nur, weil sonst sitzt man an dem Spiel bis GT8 oder so ?

Geschrieben

Ich finde die Vettel Challenge kann man mit nichts vergleichen, die waren irre! ?

Aber ich finde die jetzigen Zeiten kann man viel einfacher übertreffen. Die vorhin erwähnt, schneller Autos etc. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Markenrennen A ist echt machbar. 

Und ich wusste gar nicht das die Siege und Polepositions getrennt gewertet werden ? Also darf man 65+91 Rennen machen. Aber dann hat man ja immer noch keine 322 Rennen, dann passt das wieder. 

Bearbeitet von bobkow
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb thanrj:

Hm? Wenn du meinst man muss 156 Rennen fahren um beide Trophys zu holen ist das falsch. Theoretisch musst nur du 91 Pole-Start-Ziel-Rennen fahren um beide Trophys zu bekommen. Sieht man doch glasklar in den Erfolgen. Da wird ja beides gezählt.

Ach man muss auch mit der Quali Zeit in der Pole sein? Wusste ich nicht. Hatte nur 3 Siege aber keine Pole. 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb thanrj:

Pole bedeutet das man, durch die beste Qualizeit, von Platz 1 das Rennen starten.

So kannst du bei einem Rennen gleichzeitig die Pole & den Sieg für die beiden Trophys sammeln.

Ah jetzt raffe ich es auch Danke ?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Predator.1989:

3 Siege sind doch schnell gemacht und knapp Level 34 stimmt das ist noch ein ganz weiter weg. Was sich der dabei gedacht hat um die xp höhe von 49 auf 50 auf fast 400.000 zu setzen ?

Ja das klingt verrückt ? leider habe ich erst 3 Siege ? dauert noch ewigkeiten alles. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb ach_mist:

wahrscheinlich lag es an der ausgewählten wagenfarbe (mitternachtsblau) das ich nicht fahren durfte und jetzt an eurem motivierendem zuspruch das ich darf 9_9 jedenfalls erstes rennen gleich pole und mein 40. sieg dank euch ;)

Perfekt, besser gehts nicht ?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BashD:

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

Vielleicht liegt es an deiner Internet Leitung? Welchen NAT Type hast du denn?

vor 20 Stunden schrieb ach_mist:

hmpf zu früh gefreut xD na klasse  hab aus frust das spiel gelöscht um es neu herunter zu laden und bekam gleich 3 freundliche fehlercodes und jetzt geht nix mehr :mg:

Das hört sich grauenhaft an ?

Geschrieben

Das ist echt merkwürdig. Vielleicht macht der faxen weil der online Speicher nicht mehr mit dem aktuellen Speicher auf deiner Konsole identisch ist. Aber ich habe echt keine Ahnung wie und warum das passiert. 

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb BashD:

Habe nat2 schon immer und 250 online rennen auf der Uhr. Ging immer problemlos. Jetzt seit paar Tagen dieser Fehler. 

Das kann man sich echt nicht erklären! Sehr komisch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Heute Megaupdate:

https://www.play3.de/2018/01/25/gran-turismo-sport-morgen-erscheint-patch-1-11-mit-neuen-fahrzeugen-strecken-und-events-trailer-und-bilder/amp/

Viele neue Wagen, neue Streckenlayouts und wenn ich es richtig lese, gibt's als neue Strecke Monza! Sehr fein!

Ist echt klasse! Habe ich gestern auch schon gelesen und freue mich auf die neuen Autos und Monza. 

20 Mio für den P330 und 20 für den Jaguar können schon mal bei Seite gelegt werden 9_9

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb purzel 234:

Welcher? Der Pit Stopp Glitch? Das feier ich, die Scheisse hat mich gestern 3 Siege gekostet. Und jeder der das genutzt hat, gehört der Fortschritt gelöscht!

Welchen meinst du, glaube wir reden aneinander vorbei. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...