Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

so Samstag morgen, nach dem Frühstück war der Plan ein paar Missionen zu fahren aber nein:

WARTUNGSARBEITEN..... daher kein Spielfortschritt möglich.

Den Sinn das Spiel (offline) nicht spielen zu können erschließt sich mich nicht>:(

Das Spiel sieht echt gut aus und fährt sich super aber irgendwie fehlt da einiges.....

Kann nur hoffen das bald ein Patch oder paar Dlcs nachgeschoben werden

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2017 um 19:24 schrieb CMDZim:

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand wie genau das mit den Punkten beim Nations Cup bzw. Manufactuer Series läuft?

Da sind Leute mit FW/SW auf A/S und D/C die weit über 100 bis 1200 Pkt pro Rennen erzielt/bekommen haben... wie geht das denn bitte, wenn man nur 1x pro Tag teilnehmen kann?

Edit: Ich habe FW/SW = D/C und war einmal 4. = 20pkt, dann 1. = 56pkt und heute auch 1. = 55pkt (1pkt weniger wie gestern für den 1. Platz) ??? O.o

Also meine Vermutung:

fährst du gegen "stärkere" Gegner weil du t.B. SW B hast und gut abschneidest bekommst du mehr Punkte als ein Sieg bei C oder D.

Ich hatte bei einem 2. Platz 130 Punkte oder so (bei SW B), und 22 Punkte für einen Sieg (bei SW D).....

Anders erklärt es sich für mich nicht.

Bearbeitet von MT8VR6

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...