xOnexTruthx Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie fällt man am besten aus der fahrerwertung bspw c nochmal zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Falscher weg. Gerade online lernste ja noch mehr damit umzugehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 30 Minuten schrieb ellileon: Du kannst deinen Rang senken in dem du ein laufendes Rennen verlässt...das muss man dann halt öfters machen. Ich hab es so gestern von Rang C wieder auf D geschafft und mal gucken ob ich jetzt auch noch auf E komme. Aber der sw Rang is nicht beeinträchtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb dj_simple: Ja, der sinkt auch. Du müsstest die Rennen einigermassen sauber fahren und einen der hinteren Ränge belegen, damit die fw, aber nicht sw sinkt. Die Gegner werden aber noch einfacher, wenn beides mal sinkt... Und steigen kann man schnell wieder... Problem daran ist nur dass die Vögel dich dann auch permanent wegballern je niedriger die sw Wertung ist ? Bearbeitet 28. Oktober 2017 von xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 28.10.2017 um 13:49 schrieb dj_simple: vor einer Stunde schrieb dj_simple: Ich rate Euch, mal eine andere Strecke zu nehmen, als immer diese ovalen. Da ist Alles so knapp und so wenig Spielraum. Finde es da viel schwieriger Poles oder auch Siege zu holen, als auf normalen Kursen, wo es auch mal einen Fehler verzeiht. Ich habe mich jeweils aber auch auf eine Strecke konzentriert und alle 91 Siege und über 100 Poles auf nur 2 verschiedenen Strecken geholt. Das meiste im aktuellen GR.4 Rennen. Es braucht da keine perfekte Runde für eine 1.45 Zeit und das reicht in 8 von 10 Rennen für Pole (probiert mal die Viper da ) Ich hab die Viper benutzt jedoch ist der Nissan gtr definitiv die bessere Wahl. Bin da heute in allen 4 Rennen vorn gewesen mit na 1,44.5 Bearbeitet 29. Oktober 2017 von xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 25 Minuten schrieb Predator.1989: Ich fahre das N300 grade mit einer zeit von 2.00.862 und war damit jetzt 3x auf der Pole Ernsthaft ich hab 1.59,0 un bins net immer ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Die BoP (Leistungsbalance) der folgenden Fahrzeuge wurde angepasst: Klasse Gr. 3 ・Mercedes AMG GT3 (AMG-Team HTP-Motorsport) ‘16 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %] ・Audi R8 LMS (Audi Sport Team WRT) ‘15 [Leistungsverhältnis: 90 % > 91 %] ・Lamborghini Huracán GT3 ‘15 [Leistungsverhältnis: 94 % > 95 %] ・Hyundai Genesis Gr. 3 [Leistungsverhältnis: 112 % > 111 %] Klasse Gr. 4 ・Nissan GT-R Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 95 %] [Gewichtsreduzierungsverhältnis: 110 % > 111 %] ・Volkswagen Scirocco Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 100 % > 97 %] ・Mitsubishi Lancer Evolution Final Edition Gr. 4 [Leistungsverhältnis: 97 % > 98 %] Gefällt mir ja gar net ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Also du faehrst zu Beginn des Rennens in die Box un drehst dich un wirst neu auf die Strecke gesetzt oder wie? Muss man was beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 17 Minuten schrieb ellileon: Du musst mit der Handbremse in die Box reinrutschen. Den Fehlerfreibonus bekommst du nicht mehr, wenn du dich mehr als 90° drehst. (Somit dann nur noch 1400 XP pro Run). Sonst muss man eigentlich nichts beachten. Man muss sich an den Glitch erst etwas gewöhnen, bis man den dreh raus hat, war bei mir zumindest so. Ich probiere es morgen mal. Gibt's en bestimmten Punkt ab wann man die Handbremse betätigen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Einfach rückwärts reinfahren geht net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 1 Minute schrieb OberfragGER: Habe ich etwas übersehen oder ist es für Platin garnicht notwendig Gold in allen Herausforderungen/ Missionen zu machen sondern nur in der Fahrschule und den Streckenerfahrungen? Doch auch die Missionen muessen vergoldet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Mit dem Glitch klappt das leveln ganz gut aber 200k pro Stunde ist einfach nicht machbar bei 70x kommt ich auf etwas mehr als 140k bei 2100 xp pro runde. Das dauert trotzdem Jahre bis Level 50 Bearbeitet 9. November 2017 von xOnexTruthx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 37 Minuten schrieb HiSociety: Hi, welche Einstellungen hast du vor dem Rennen getätigt? Ich komme immer nur auf 1300XP Rennergebnis ? Danke dir im Voraus. Gruß HiSociety 20 Gegner, startaufstellung 20. Dein Auto n100 Gegner gr. 1 und Profi. Nordschleife 24h (die 25km Version). Boost auf aus und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 vor 17 Stunden schrieb OberfragGER: Sicher? Selbst bei Albtraum für die Konkurrenz ist Stufe 7 nicht notwendig... Habe das auch bei keiner anderen Trophy als Vorraussetzung gesehen... Außerdem fehlt Mission 8, Stufe 4... Stufe 7 fuer der wahre sektorenmeister und 8/4 fuer voll in der zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Also gegen level 50 is ja das mit den Formel 1 trophies echt en scheissdreck ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Rechne fuer siege mit 300 - 400 XP online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Stunden schrieb AdrianG40: Moin zusammen, mal eine Frage. Welche Aufgabe habt ihr in der Fahrschule bestritten, um eine Sek. schneller zu ein als die Goldzeit? Ggf wäre die Einstellung auch interessant. Gruß Adrian Die 24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Die sollen besser mal die XP Patchen. Dass man da net Jahre brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 322 rennen schnell gemacht? Woher denn? Effektiv machste 3 in der Stunde. Das wären dann quasi 107 Stunden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Spanier und Franzosen fahren halt wie sie es im real-life gelernt haben... Russen und Italiener stehen dem aber in nicht viel nach?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.