Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Da darf ich widersprechen? :)

Wenn Du die Seiten ein wenig verfolgt hast, feiert man das Spiel ja gerade wegen dem Online-Modus und ich auch die dazugehörigen Trophies. Bin zwar vergleichsweise ein Noob mit meinen inzwischen 28 Siegen, aber dafür bis in die Fussnägel motiviert. Das mit den Crashes ist natürlich eine unfeine Sache, aber es kommt wirklich selten vor das ich in relevanter Position gekickt werde. Wenn Du in der Zone des Feldes bist fährst Du meist eh nicht um den Sieg, sondern mehr zum Spaß. Strecke lernen, Auto lernen, Kilometer runterreißen.

Was richtig bescheiden ist...sind die Server schon wieder down??? 

Einfach mehrmals anmelden, irgendwann wird eine Verbindung zu einem Server hergestellt.

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.1.2018 um 23:23 schrieb SirMixalot:

Hallo zusammen,

ich habe mal zwei Fragen:

-In einem YT-Video habe ich gesehen, das bei einem, anstatt die Fahrernamen, die Fahrzeugnamen standen.

Wie oder wo kann man(n) das umstellen?

Zum Thema:

Rekord für die meisten Siege Ultimativer Fahrer

Stufe 50 erreicht.

Tipp 2:
Folgende Methode eignet sich sehr gut um Erfahrung durch spielen zu sammeln:
  • GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1
  • Auto: Porsche 911 GT3 RS (991) '16
  • Fahrzeugeinstellungen: Leistungsverhältnis 110%, Gewichtsreduktion 87%
Das Auto müsste so in der N500 Klasse fahren womit ihr 109% Handicap Bonus bekommt. Alternativ kann das Auto auch auf N400 gedrosselt werden (Leistungsverhältnis auf 90%) damit man 130% Bonus kriegt.
Für ein fehlerfreies Rennen gibt es zusätzlich einen 50% Bonus.
Bei einem Sieg in der N400 Klasse (130% Bonus) bekommt ihr mit fehlerfrei Bonus 7.590 Erfahrung und ohne Bonus noch 5.060 Erfahrung. Ein Rennen dauert ca. 12 Minuten.

Hi, mit welchen Einstellungen (zB TK) fahrt ihr das Rennen bzw Bereifung?

Danke und Gruß 

vor 38 Minuten schrieb purzel 234:

Eigentlich kannst du beim Porsche TKS deaktivieren, da gibts schlimmere Autos ( BMW M4) :D

Danke für die Tipps.

Nehmt ihr den Superweichen?

PS: Das Spielt bringt mich zur Weißglut! Dauernd gibt es unverständlich Strafen und das Verhalten anderer, auf der Strecke, würde im wahren Leben zur Massenschlägerei führen.

Bin ich froh, wenn ich dieses scheiß Spiel durch habe!

vor 18 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Mit soviel Rückenwind kann ja nichts mehr schief gehen :)

Nur die XP-Vergabe ist doch Müll. Bin jetzt 37,5 nach 111 Fahrstunden und 270 Online-Rennen plus Kampagne. Da das Spiel doch zu 95% auf Online ausgelegt ist verstehe ich den Sinn nicht warum es gerade dort am wenigsten XP gibt?

Und genau das ist die größte Hürde an diesem Spiel, Level 50.

Keine Ahnung was sich die Macher bei dieser Punkteverteilung gedacht haben, wenn Sie sich dabei überhaupt etwas gedacht haben.

Ich habe fast alle Rennen auf Gold, und kämpfe schon ein paar Tage um von Level 43 auf 44 zu kommen.

Und es wird von Level zu Level natürlich schlimmer. Manche Rennen habe ich schon mind. 20 mal gefahren.

So ein Scheiß, das ist nur noch abarbeiten, hat jedoch nichts mit Abwechslung oder Motivation zu tun.

vor 8 Stunden schrieb ach_mist:

hier mal ein kleiner tipp zum leveln. geht im kampagne modus auf gt league, profiliga, premium sports lounge,rennen 1 (blue moon), nehmt dem mclaren f1 (kostet aber 1 mio) und dann diese einstellungen: leistung voll hochstufen, gewicht voll hochstufen, leistungsverhältniss auf 86% und gewicht auf 100%, tks 1, reifen rennen superweich,voll anpassbares getriebe, höchstgeschwindigkeit auf 300 km/h begrenzen das war`s. ungefähr in der 8. runde solltet ihr auf dem 1. platz sein und auch da problemlos bleiben. das rennen dauert 12 minuten und wenn ihr fehlerfrei bleibt, gibt's 32ooo credits (glaub ich, ich achte da nicht mehr drauf) und rund 7ooo punkte. ich weiss, das ist nicht überragend viel, aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist  ;) ich hab mich so mittlerweile bis auf level 43 hochgequält und werde den rest auch noch schaffen  viel erfolg

p.s. wer eine schnellere möglichkeit kennt, sollte sie bitte hier bekanntgeben. ich wäre sehr dankbar  (bitte kein glitch)

Danke für den Tipp.

Aber es geht noch besser....

• GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1     mit dem X-Bow (Einstellung s. LF) = 8250 Pkt (fehlerfrei)

Da ich mit dem Ding nicht so gut zurecht komme, nehme ich einen Porsche (7950 Pkt). Das Renne bin ich jetzt schon 50 mal gefahren + einige weitere (zur Abwechslung).

Wenn das soweit geht, sterbe ich entweder an Langeweile oder erreichen Level 50 evtl 2019.

Parole: Durchhalten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...