Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Dittschman:

Die Strecken-Liste ist sehr enttäuschend, sehr wenig vor allem, wenn man die Abwandlungen noch abzieht...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Alsace – Village
  • Alsace – Village II
  • Autodrome Lago Maggiore – GP
  • Autodrome Lago Maggiore – GP II
  • Autódromo De Interlagos
  • Blue Moon Bay Speedway
  • Blue Moon Bay Speedway II
  • Brands Hatch Grand Prix Circuit
  • Brands Hatch Indy Circuit
  • Broad Bean Raceway
  • Broad Bean Raceway II
  • Colorado Springs – Lake
  • Colorado Springs – Lake II
  • Dragon Trail – Seaside
  • Dragon Trail – Seaside II
  • Fishermans Ranch
  • Fishermans Ranch II
  • Kyoto Driving Park - Miyabi
  • Kyoto Driving Park - Yamagiwa
  • Kyoto Driving Park - Yamagiwa II
  • Mount Panorama Motor Racing Circuit
  • Northern Isle Speedway
  • Northern Isle Speedway – Infield
  • Nürburgring 24h
  • Nürburgring GP
  • Nürburgring Nordschleife
  • Nürburgring Nordschleife Tourist Layout
  • Sardegna – Windmills
  • Sardegna – Windmills II
  • Suzuka Circuit
  • Suzuka Circuit East Course
  • Tokyo Expressway – Central Inner Loop
  • Tokyo Expressway – Central Outer Loop
  • Tokyo Expressway – East Inner Loop
  • Tokyo Expressway – East Outer Loop
  • Willow Springs International Raceway: Big Willow
  • Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile
  • Willow Springs International Raceway: Horse Thief Mile II
  • Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs
  • Willow Springs International Raceway: Streets of Willow Springs II

Daraus folge ich mal...
1. Das Spiel wird früh sehr günstig zu haben sein!
2. Es werden schnell kostenlose DLC's nachgeschoben.

Die Streckenliste ist tatsächlich eine Katastrophe. Auch die Wagenliste sieht nicht viel besser aus. Zwar sind jetzt alle Autos "Premium" und nicht wie in den PS3-Teilen eine 2-Klassen-Gesellschaft, aber die Auswahl ist schon sehr dürftig. Vor allem weil hier auch noch einige Abwandlungen dabei sind, z.B. das gleiche Auto einmal als Straßenversion, GT3-Version, GT4-Version und eine Rallyeversion. Im Grundsatz nur eine etwas andere Textur, anderer Innenraum und angepasste Leistungsdaten. Aber eigentlich das gleiche Auto. Und vor dem Hintergund ist das einfach zu wenig.

Frage mich da auch wie viele DLCs da kommen, denn wenn man in den 4 Jahren schon nur die Handvoll Strecken geschafft hat, kann ja nicht mehr als eine Strecke pro Quartal per DLC rauskommen. 

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Überall wird über die Games abgelästert, es ist ne Beta, Hallo ?  Schau ich mir da die release Versionen von pc2, fm7 und assetto Corsa an ist die Beta von GT ein sahnestück was grafische Sauberkeit angeht.

Man muss fairerweise auch sagen, dass die (Closed) Betaversion einige Monate her ist. Das hier war eher die finale Version mit reduziertem Umgang. Ich meine, das Spiel kommt nächste Woche raus, die Disks sind längst in Produktion.

Das Spiele heutzutage "unfertig" auf den Markt kommen und per Day-One-Patch aktualisiert werden ist ja nichts neues. Aber ich persönlich fürchte, dass hier etwas mehr als nur ein Patch nötig ist. 

vor 3 Stunden schrieb Baenderburger:

Mal eine Frage an die Lenkradspieler unter euch...

WIe habt ihr euer Lenkrad festgemacht? Wenn man am PC spielt ist das ja alles kein Problem. Da sitzt man sowieso am Schreibtisch und dann klemmt man das Lenkrad dort fest. Da wir aber ja PS4 zocken, sitzen wir ja typischerweise auf dem Sofa (also so ist das bei mir zumindest ^^). Und ich würde nur zugern meine Rennspiele die ich auf der PS4 habe, mit einem Lenkrad zocken. Das scheiterte bisher jedoch leider immer daran, dass mir keine vernünftige Lösung eingefallen ist, wie bzw. wo ich das Lenkrad befestigen soll...

Deswegen würde mich wirklich brennend interessieren, wie ihr das gelöst habt :)

Ich habe mir deshalb den Playseat Challenge für 180€ gekauft. Ist natürlich eine ordentliche Stange Geld, aber hat einen großen Vorteil: Man hat das Lenkrad in Windeseile aufgebaut und wenn man fertig ist, kann man es relativ platzsparend verstauen.

Bei mir ist es oft so, dass ich eigentlich Lust auf ein bisschen Rennspiele hätte, aber keine Lust habe das Lenkrad aufzubauen. Daher ist das die optimale Lösung, die auch Mitbewohner kompatibel ist. :D Ist allerdings natürlich schon ziemlich teuer, je nach Lenkrad teurer als das Lenkrad selber. Das muss man dann selber wissen ob sich das für einen lohnt.

Davor habe ich das Lenkrad immer an den Wohnzimmertisch geschraubt und mich auf's Sofa gesetzt. War von der Sitzposition aber nicht Rennwagen, sondern eher LKW-/Busfahrer. xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...