Boxxxstar Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Dittschman: Hab die Demo intensiv gezockt und bin nach großen Zweifeln am Anfang mega Heiß auf das Spiel! Ich als Online - Trophäen - Hasser muss zugeben, dass die Online Rennen saugut gemacht sind! 24 Teilnehmer pro Rennen!!! Faires Strafen System! Mit Qualifikation!... Die man auch noch zuende fahren darf, wenn die Zeit schon abgelaufen ist, solange noch nicht alle Fahrer gefunden wurden. Mir machte das richtig Laune! Die Fahr Physik, wenn man diese hirnlose Auto - Bremse und Lenkung abgeschaltet hat, sowie die Traktionskontrolle auf 1 oder 2 stellt ist auch angenehm, fühlt sich gut an, wenn auch etwas Arcadig. Klar, mir fehlt auch wahnsinnig der Karriere Modus, aber für 50€ werde ich zuschlagen. Kaufe sonst nur GTA als neues Spiel, sonst nur höchstens 30€. Aber das hier reizt mich jetzt, zumal die Trophäen wirklich angenehm leicht klingen. AUßER wenn die Formel 1 sachen wirklich nur online erfahren werden müssen ?. Da hätte ich keine Chance (war immer so zwischen 9 und 16.) Wobei Formel 1 Autos bei GT nichts zu suchen haben! Dieses Spiel wird genauso polarisieren wie FIFA. Auch ich wusste nichts von dieser neuen Ausrichtung, aber wenn die Leute es wirklich bei ebay verkloppen... Nur zu! ? Eine Kritik noch : Die SCHRIIIIFT!! Mir scheint als ob die Programmierer ALLE direkt vor den Bildschirmen sitzen! Seit der PS4 mit ihrem Full HD gibt es dieses Problem in vielen Spielen. Ein Kumpel kauft sich das Spiel deswegen nicht, weil er nichts erkennen kann! Es sind nicht alle Zocker 20 und mit Adleraugen! Diese Menü Schriften sind gefühlt "8 Punkt" und 2,50 Meter vor einem 42"TV nur mit Mühe zu entziffern? Eine Katastrophe bei dem so beliebten Zeiten-Vergleichen! Die trophäen hören sich einfach an? Also alle Missionen und Fahrschuleprüfungen muss man erstmal schaffen.... Bin kein noob was rennspiele betrifft aber die Missionen auf Stufe 6 zb waren schon eine Herausforderung die auf Gold zu machen...Und 65 pp im online Modus muss man auch erstmal schaffen... Zumindest hab ich keine einzige bis jetz!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxxxstar Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb lucksi: Gold zu bekommen in den meisten Pfüfungen ist einfach, da da noch ein positiver Bug drin ist (der bestimmt bald gefixt wird) Lustigerweise werden Zeitstrafen, anders als bei den online Rennen, am Ende nicht relevant. Ich bin als erster in Ziel gekommen mit 0,irgendwas Vorsprung, hatte aber noch 2 Sekunden Zeitstrafe. Wurde also direkt einige Plätze zurückgestuft, aber habe die Gold Auszeichnung für den ersten Platz erhalten... Das wird sowas von gefixt Ich warte eigentlich nur noch auf ne definitive Bestätigung ob man die 3 F1 Trophäen nur online erspielen kann. Grinden kann ich, aber online tue ich mir nicht an. Ich sag mal das die 3 trophäen zu 90 % online sind...Wäre sonst bissl komisch... N online game ohne online trophäen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.