e1s3 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hi wusstet ihr schon das die UK Version von Uncharted 2 doch auf deutsch spielbar ist! Werd mir gleich mal in UK bestellen. Quelle: http://www.play3.de/2009/10/15/uncharted-2-among-thieves-uk-version-doch-in-deutsch/comment-page-2/#comment-205344 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hättest du das net in den "Allgemeinen Thread" für Uncharted 2 schreiben können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ich habs mal in den richtigen Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das spiel ist von sony. alle spiele, die von sony sind, sind multilanguage und können beruhigt in UK gekauft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 das spiel ist von sony. alle spiele, die von sony sind, sind multilanguage und können beruhigt in UK gekauft werden. Die UK Version von InFamous ist nur auf englisch und es ist von Sony........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Kann jemand bestätigen das die UK auf deutsch spielbar ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Kann jemand bestätigen das die UK auf deutsch spielbar ist ? Ein Kumpel von mir hat seine uk Version von shopto.net heute geliefert bekommen.... ist leider NUR auf englisch! Was die bei play3.de meinen ist die ganz normale Pegi Version, die hat idR auch ein englisches Handbuch, von daher haben die wohl einfach nur die Version verwechselt (die uk Version ist diesesmal keine Pegi, ganz nebenbei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Ein Kumpel von mir hat seine uk Version von shopto.net heute geliefert bekommen.... ist leider NUR auf englisch! Was die bei play3.de meinen ist die ganz normale Pegi Version, die hat idR auch ein englisches Handbuch, von daher haben die wohl einfach nur die Version verwechselt (die uk Version ist diesesmal keine Pegi, ganz nebenbei ) Das ist natürlich scheisse Welche Version meinen die denn dann bitteschön? Es gibt doch schliesslich nur eine englische europäische Version :emot-raise: Verstehe da langsam nur noch Bahnhof. Jetzt bin ich doch am hadern es noch schnell abzubestellen... Noch wurde es nich verschickt... was sowieso komisch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 holt euch des game einfach bis 21.10. bei gamestop 2 spiele abgeben und uc2 für 9,99€ kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 holt euch des game einfach bis 21.10. bei gamestop 2 spiele abgeben und uc2 für 9,99€ kaufen. Es gibt auch Leute die nicht in der Nähe eines GameStop wohnen :emot-raise: :emot-what: Darunter auch ich Der nächste ist 35 km entfernt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 holt euch des game einfach bis 21.10. bei gamestop 2 spiele abgeben und uc2 für 9,99€ kaufen. Da musste aber relativ neue Games abgeben, sonst macht Gamestop des net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 doch aber die haben nen paar von der aktion schon asugenommen ich meine games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Danke für die Wichtige Information, ich war Grad am grübeln ob ich das Spiel aus UK kaufen soll, aber da hier einer geschrieben hat das sein Kumpel es aus UK bekommen hat und das SPiel keine deutsche Sprache hat, da muss ich wohl zur den deutschen (teuren Fassung) greifen. P.s einer hat hier Geantwortet der soll doch bitte diese News unter Allgemein Posten, um ehrlich zu sein habe ich da keine Lust zu die ganzen 80 Seiten durchzulesen um z.B auf der Seite 40 ein paar Posts zu finden, das dass Spiel aus UK, keine deutsche Sprache hat! Solche Themen sollte in alle Spielen befinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zweiB Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Kann die Aussage bestätigen, habs heute aus UK erhalten und es ist eng-only. Witziger Weise gibts die Menü-Punkte "Language" und "Subtitle" bei denen man allerdings nur english auswählen kann..... Etwas ärgerlich ist allerdings, dass die UK-Version von U2 nicht die Trophies der deutschen U1-Version erkennt (es gibt ingame die Möglichkeit die alten U1-Trophies für Spiel-Geld "einzutauschen" mit welchem man dann z.B. Skins, Waffen etc freischalten/kaufen könnte)... wird dann wohl nur mit der jeweiligen Landes-Version funzen... schade Ansonsten ist das Game aber GL!!!!111einseinself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Habs auch aus UK... Wollte eigentlich auch die deutsche Version, bereue es mittlerweile aber nicht. Mit Untertiteln versteht man mit alles sehr gut... die Synchro ist definitiv besser als die deutsche. Habs bei nem Kumpel verglichen... wirkt auf englisch etwas authentischer. Aber dennoch ist die deutsche auch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 mal ne frage uc 2 aus uk soll doch uncut sein kann das einer bestätigen? wenn uc2 uk wie die Dt. version sein sollte werde ich mir die Dt. holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 mal ne frage uc 2 aus uk soll doch uncut sein kann das einer bestätigen? wenn uc2 uk wie die Dt. version sein sollte werde ich mir die Dt. holen Es spritzt zumindest Blut und hat ne fette rote 15 vorne drauf... Noch brutaler wäre nur wenn Körperteile wegfliegen würden Da es das in dem Spiel nicht gibt, würde ich sagen, dass meine UK Version Uncut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 spritzt kein blut bei der dt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann man die Deutsche eigentlich auf English umstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 was ich bisher gelesen hab nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.