daveman Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 Wird man das nur solo oder auch online im Koop spielen können? Reizt mich schon das Game, sieht aber nach ner Menge Arbeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb chiefhh: Naja, eine Trophäe möchte, dass man das Spiel 80 Std. spielt. 100%ler sollten sich also auf mind. 80 Std. einstellen. Eher mehr, falls man dann noch Skills oder Kills grinden muss. Oder weil es einfach Spaß macht. Kann ja auch sein. Ja Du, hab ich nix dagegen. Wenn es aber stumpfes Abarbeiten der Quests wird (wie die tgl. Inis ablaufen in Neverwinter z.B.) dann könnte es langweilig werden. Ich hab in Borderlands und Division schon etliche Stunden auf dem Counter. Also wenn was gut ist, bin ich auch lange bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.