Escubar Geschrieben 15. Oktober 2009 Geschrieben 15. Oktober 2009 Servus, ne Frage zum DLC bisschen kompliziert zum erklären glaub, ich versuche es mal schrittweise. Habe die deutsche Version und einen deutschen Account und kann dadurch dummerweise nicht das DLC runterladen. Jetzt nehme wir an, Katie Price kommt übers WE zu mir und will unbedingt mit ihrem eigenen Account spielen, gibt also über Benutzer Nr.2 einen englischen Account an und lässt sich registrieren, gelangt somit über Internet in den UK-Store. (vermute ich zumindest) Könnte sie im UK-Store den RE DLC runterladen, sich abmelden, mich ranlassen als Benutzer 1 alias Escubar und zuschauen wie ich im DLC die Zombies plattmach? Stell mir da ein paar Hürden vor, die währen: 1. deutsche Kreditkarte geht nicht zum zahlen. 2. kann man sich auf einer Konsole zweimal registrieren lassen, wegen E-mail Addresse und sonstigem? (wahrscheinlich eher schon) 3. deutsche Version ist nix mit DLC spielen wegen Kompatibilität, Ländercode oder sonst was. 4. es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Hoffe ich habe es verständlich rübergebracht. Dasselbe wäre ja z.B. bei Fallout 3 auch, daher würde es sich für mich wenistens lohnen. Hoffe, dieses Thema wurde nicht bereits angeschnitten aber habe in den überflogenen Themen nichts erkennen können. Wäre top wenn mir jemand helfen könnte.
ToHell Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Servus,ne Frage zum DLC bisschen kompliziert zum erklären glaub, ich versuche es mal schrittweise. Habe die deutsche Version und einen deutschen Account und kann dadurch dummerweise nicht das DLC runterladen. Jetzt nehme wir an, Katie Price kommt übers WE zu mir und will unbedingt mit ihrem eigenen Account spielen, gibt also über Benutzer Nr.2 einen englischen Account an und lässt sich registrieren, gelangt somit über Internet in den UK-Store. (vermute ich zumindest) Könnte sie im UK-Store den RE DLC runterladen, sich abmelden, mich ranlassen als Benutzer 1 alias Escubar und zuschauen wie ich im DLC die Zombies plattmach? Stell mir da ein paar Hürden vor, die währen: 1. deutsche Kreditkarte geht nicht zum zahlen. 2. kann man sich auf einer Konsole zweimal registrieren lassen, wegen E-mail Addresse und sonstigem? (wahrscheinlich eher schon) 3. deutsche Version ist nix mit DLC spielen wegen Kompatibilität, Ländercode oder sonst was. 4. es wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Hoffe ich habe es verständlich rübergebracht. Dasselbe wäre ja z.B. bei Fallout 3 auch, daher würde es sich für mich wenistens lohnen. Hoffe, dieses Thema wurde nicht bereits angeschnitten aber habe in den überflogenen Themen nichts erkennen können. Wäre top wenn mir jemand helfen könnte. Du musst dir dir die austria version sharen lassen. aus dem ösi shop. us geht nicht und wie es bei uk aussieht kp.
andycandy Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 Ich habs so gemacht: 1. Account anlegen mit Heimatland Österreich. Geht ohne Probleme brauchst nur irgendeine Adresse. 2. Wenn das hast musst nur noch bezahlen. Ich habe es mit ner PSN Card aus Österreich gemacht. Einfach mal bei Ebay suchen. 3. Der Account muss auf deinem System bleiben, aber jeder andere Benutzer kann den DLC nutzen. MfG Andy
Escubar Geschrieben 18. Oktober 2009 Autor Geschrieben 18. Oktober 2009 Danke euch Beiden für die Auskunft. An einen Österreich Account habe ich noch gar nicht gedacht. Ich kann das DLC also auch mit der deutschen Version spielen?! Ich frage daher genau nach, da ich mir vorstellen könnte, das das DLC von Call of Duty WAW nicht klappen würde aufgrund des Zombiemodus, der in der deutschen Version ja komplett fehlt. Oder ist CoD eine Ausnahme? Ich denke bei Fallout 3 wäre es dasselbe wie bei RE5?!
andycandy Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Der Austria DLC funktioniert ohne Probleme mit der dt. Version.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.