Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mit einer 8 gevotet.

Genial fand ich die Gestaltung der Spielwelt. Riesige, offene Welt, die trotzdem voller Leben ist. Sehr abwechslungsreich auch die Landschaften, von Wüste bis Oase oder Stadt war alles dabei, auch ägyptisch, griechisch, römisch. Die Screenshot-Trophy kam ganz von allein, weil ich davon hin- und weg war.

Überhaupt auch die Grafik auf der Pro. Fantastisch.

Des Weiteren über weite Strecken immer motivierend. Es gab immer etwas zu tun.

Bayek als Charakter war in Ordnung, wenn auch etwas blass.

Die Hauptstory war in Ordnung, mehr nicht. Zu Beginn immer wieder irgendwelche unbekannten Personen meucheln, zu denen man keine Beziehung hat. Zum Ende hin fand ich die Story auch wirr, mir seltsamen Handlungssprüngen. Die See-Schlachten haben eher genervt, als dass sie Spaß machten.

Richtig genervt haben aber die vielen Fragezeichen, die es "abzuarbeiten" galt. Eine reine Fleißleistung, die irgendwann an "Arbeit" grenzte.

Die Nebenquests waren wenig abwechslungsreich.

Dafür hat aber das Inflitrieren von Lagern und Festungen sehr viel Spaß gemacht.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...