Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Das Game bekam eine 7 von mir.

Erstmal WOW... Ich habe lange mit mir gerungen ob ich es mir holen soll oder nicht.

Muss aber sagen es war interessant und hat auch Spaß gemacht.

Es hatte aber einen kleinen faden Beigeschmack.

Grafik:

Was soll man dazu sagen?! 

Ich war ehrlich überrascht wie gut ein Game in 4K und HDR aussehen kann (besonders nach dem Patch).

Einfach atemberaubend was sie da fabriziert haben, auch wenn teilweise viel Wüste zu sehen ist, selbst diese sah einfach nur WOW aus!

Es wurde wirklich mit viel Liebe zum Detail dort gearbeitet, die Landschaften, Bauwerke, Gräber etc.

Alles sehr stimmig und es hat so viel Spaß gemacht für die Augen?

Naja typisch Ubisoft waren natürlich dafür die Charaktergestaltung, was aber keineswegs schlecht war.

Das Lichtspiel im Game haute mich immer wieder um, sei es durch die untergehende Sonne oder mit der Fackel in Pyramiden und Gräbern erkunden.

Sound:

Sehr schön und stimmig, gerade in Gräbern und Badehäusern gab es schöne Effekte.

Musik war dezent und angenehm

(manchmal hatte ich das Gefühl, dass die Melodie im Ladebildschirm, die von einem Bekannten Zombie Spiel ist?)

Gameplay:

Hmm und da wird es komisch.

Die Welt war Mega und auch das dadurch ein paar Aufträge etwas "freier" bearbeitet werden konnten, war interessant.

Das Kampfsystem war mehr oder weniger nur noch draufhauen ohne Sinn und Verstand.

Es war mal was neues und das ist auch nicht schlecht, aber manchmal wirkte es so abgehackt und strange ?.

Für mich persönlich der Kritikpunkt schlechthin: es war kein Assassin's Creed!!!

Klar ist Ubisoft einen neuen Weg gegangen, aber ob das immer besser ist?!

Für mich war AC bisher immer eine Art Film zum Spiel, durch die "Episoden".

Hier war es so, dass man Hauptquests bekommen hat und man konnte aber bis zum eigentlichen Punkt alles machen, bloß nicht die Mission und das lenkte ab.

Gerade diese grenzenlose Freiheit lenkte dauerhaft ab, was für mich persönlich der größte Kritikpunkt darstellt.

Aber so im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass dieses Spiel trotzdem sehr viel Spaß gemacht hat, einfach alleine aus dem Grund der detailverliebten Welt die hier geboten wird.

Auch das langatmige Sammeln war irgendwie gerade dadurch immer wieder interessant, da man so viel entdecken konnte.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...