Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

So, nun zu Origins. 

+ Sehr große und lebhafte Spielwelt

+ Wunderschöne Grafik und  Atemberaubende Aussichten. Allein  für's Auge hätte es von mir eine 10 gegeben ;)

+ Der Fotomodus. Hatte am Ende sicher so gegen 50 Bilder geknipst. Spricht für sich... :D

+ Ein für AC unübliches und Anfangs ungewohntes Kampfsystem, was mir nichtsdestotrotz sehr gut gefallen hat.

+ Tolle und oft auch mit Inhalt gut verpackte Nebenquest's. 

- Story hat mich überhaupt nicht gepackt und lieferte mir kaum Anreiz am Ball zu bleiben. 

- Missionen in der Gegenwart waren wie zuletzt total schwach. Ich habe damals den Wechsel zwischen Desmond und den im Animus spielenden Charakteren genossen. Also auf gut Deutsch gesagt, hört mit dem Mist abseits des Animus auf. Die Story habt ihr selbst an die Wand gefahren.

- AC ist kein AC mehr. Man könnte hier genauso gut einen eigenen Namen für dieses Spiel erfinden. Ich persönlich finde keinen Bezug mehr zu den von mir so gemochten Assassin's Creed Reihen auf der PS3. 

Schlussfazit: 

Von mir eine gut gemeinte 6.

Ich war ein großer Fan von den Anfängen der AC Geschichte und die von Teil zu Teil fortsetzende Story um Desmond, Abstergo & Co. 

Egal wie schön die Grafik auch ist und wie riesig die Spielwelt, ich lege am meisten Wert auf eine packende Story und diese wurde von Spiel zu Spiel immer mehr vernachlässigt. Schade! 

Bearbeitet von Eltronik7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...