Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Irgendwie gefällt es mir nicht, wie Bayek dargestellt wird. Ein Mann des Volkes soll er ja sein. Ist es in der Vergangenheit wirklich so gewesen, dass sie die Menschen beschützten oder beschützten sie in erster Linie diejenigen von denen sie bezahlt wurden.

Ist es mir egal, was damals wirklich passierte. Ja irgendwie schon, weil der Mann des Volkes nicht so inszeniert wurde, wie ich es gerne hätte. Mehr als ein laues Lüftchen war das nicht. Ubisoft könnte mal die Lizenz, an diejenigen abgeben, die sich noch durch das Thema inspiriert fühlen, weil die Luft ist raus. Ich könnte mir vorstellen, den Animus mal in den Hindergrund zustellen und die Gegenwartstory vorantreiben und das Thema der Edenäpfel endlich mal abschließt. Aber daraus wird leider nichts, solange die Kuh Milch gibt. Mit jedem Teil, zeigt Ubisoft, das Verdienen an der Marke wichtiger ist und es nicht mehr darum geht, warum man Spiele erfindet.

Hinzu kommt, das monotone Abfertigen von Gegnern, die hätten gleich jeden Gegner in einer Linie aufstellen können und man fluscht mit der Klinge einmal durch, so hat es sich angefühlt. Hier hätte man den Spieler zwingen müssen, mehrere Taktiken anwenden zu müssen (oder anders gesagt kreativ zu werden), um die Gegnerreihen hinter sich zulassen. Aber durch Schlafpfeil und Klinge ist alles gar kein Thema mehr. Auch das man jetzt jeden Gegner markieren kann, entsteht gar kein Nervenkitzel mehr. Die Angst in einen Gegner zu rauschen gibts nicht mehr.

Hat mich das Spiel abgeholt und irgendwo hingebracht, nein hat es nicht. Schade, diese Serie scheint sich bei den Spielern genauso so wenig abzunutzen, wie Deutschland sucht den Superstar. Ist das jetzt traurig oder gut? Weil ich verstehs nicht. .

Ja ok, die Grafik war Super (vorallem Tut ench Amun), macht gleich 90% Spielspass.

Bearbeitet von Nicola-Me

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...