Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Verstehe die ganzen 9er und 10er Bewertungen nicht. Gebe dem Spiel netterweise eine 5.

Stand heute ist Origins noch mega verbuggt. Entweder ich bleibe in der Luft hängen und sterbe, ich bleibe im Streitwagen hängen und kann nicht mehr raus oder das Spiel stürzt komplett ab.

AC hat zudem das selbe Problem wie F&F. Die ganze Zeit passiert irgendwas wo niemand wirklich durchblickt und in den letzten 10 min fällt dann auf das noch etwas rein muss damit man das Produkt auch unter dem bekannten Titel verkaufen kann. Bei F&F ist es das Familie Gerede am Schluss, bei AC der Orden.

Die Hauptstory hab ich irgendwann vergessen da ich erst mal bei Nebenquests leveln musste um wieder der Hauptquest zu folgen und habs dann später bis zum Max Level durchgezogen.

Die ? auf der Karte sind auch größtenteils langweilig und die Quests dazu wiederholen sich auch immer. Geh in ein Lager, befreie XY und trage ihn raus, weil Baum. Kaum aus dem Lager draußen können die Geretteten urplötzlich wieder stehen und laufen, damit man die Quest abschließen kann. Zudem rettet man teils Personen, die VOLL BEWAFFNET im Holzkäfig warten. Ich kann mit meinem Schwert das Gitter zerstören, aber eine bewaffnete Gruppe wohl nicht, deshalb musste man sie wohl nicht entwaffnen.

Könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich denke es langt.

Edit: Eine Sache doch noch: Weil in früheren Teilen auch ein Bewegen außerhalb des Animus möglich war, wurde dies hier auch mit eingebaut. Was soll ich sagen? Die 3 Min Szenen dazu sind mehr als peinlich und hätte man sich lieber sparen sollen.

Bearbeitet von SilentDeath

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...