Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Eigentlich wollte ich dieses AC genauso ignorieren, wie die Teile nach Black Flag, die mich auch nicht ansprachen. Bei AC Origins war es aber nicht das Setting, denn Ägypten als Spielwelt ist mal echt cool gemacht und wunderschön, sondern etwas anders, das mich bis vor kurzem abschreckte.

Nämlich das Kampfsystem. Mir gefällt es einfach irgendwie nicht. Ezios Kampfstil war der Beste meiner Meinung nach für ein AC Spiel.

Daher bin ich meistens im Stealth durch die Lager gezogen, denn so hat's doch noch Sinn ergeben für mich. Mit einem Raubtierbogen ist sogar dies praktisch unnötig geworden. Hab den zudem die erste Hälfte des Spiels eh ignoriert, mich aber anschließend damit beschäftigt und WOW; einfach irgendwo oben aufstellen und das feindliche Lager ist in null komma gar NIX leer bahaha.

Nach meinem Ägypten Urlaub konnte ich gar nicht anders und hab mir AC Origins quasi sofort geholt.

Spaß macht es, keine Frage, ABER...

es kann so unglaublich lang-weilig sein, Jesus fucking Christ.

Die Story, die Synchronisation, beides TOTEN-LANG-WEILIG.

Hab ab der Hälfte die Zwischensequenzen und Gespräche bloß noch übersprungen, da totaler Einheitsbrei mit komplett fehl am Platz platzierten Emotionen.

Die Spielwelt, die löste die eigentlichen Emotionen bei mir aus. Klar, die Schönheit Ägyptens wurde hier gepusht, aber mir doch egal, es sieht einfach wunderschön so aus.

Spielspaß wertete ich mit einer 7

Gerade die Story und die Synchro nahmen mir einiges an Spaß und nervten mich mehr als Sommermücken.

Der Rest ist cool gemacht

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...