Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Ich fasse mich kurz, das meiste wurde hier ja sowieso schon gesagt. (Ich hänge mal wieder ein paar Jahre hinterher 😁)

Mich hat dieser Teil ehrlich gesagt nicht so richtig abgeholt. Es wurde zwar im Laufe des Spiels besser, aber gerade am Anfang war ich doch etwas gelangweilt. 

Woran lag es hauptsächlich?

- Schwache Story & nochmals schwachere Nebenquests. Ich habe dann doch einiges geskippt, was ich in der Regel nie mache 

- Bayek als Charakter ist okay, aber mehr eben auch nicht

- Stealth ist nicht mehr notwendig, stumpfes Draufhauen reicht. Durch den Wegfall dieses elementaren Spielelements ist es für mich kein AC mehr im eigentlichen Sinne 

- Die Karte ist viel zu groß und bietet dafür zu wenig Abwechslung. Die Trophäe "Alte Gewohnheiten" setzt dem ganzen dann die Krone auf...

Ansonsten 

- tolles Setting, tolle Grafik 

- die Erkundungstour fand ich auch richtig gut. Da merkt man wieviel Liebe da im Detail steckt. Ich hoffe das wird es in den zukünftigen Teilen auch geben 

- das Erkunden der Gräber macht Spaß und lässt Tomb Raider/Uncharted Feeling aufkommen 😉

- ich fand alle DLCs gut, was ja bei anderen Spielen nicht immer der Fall ist 

- das Element mit den Phylakes fand ich, gerade am Anfang mit niedrigem Level, echt spannend und nervenaufreibend. 

Triviales 

- Man kann jetzt nahezu ÜBERALL hochklettern 🤔

- Warum Levelcap 55? Hätte man doch gerade durch die DLCs deutlich höher setzen können 

Nichtsdestotrotz hatte ich mit Origins meinen Spaß und freue mich nun auf Odyssey.

6/10

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...