Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Irgendwie schwer zu sagen, am Anfang hat mich die Story schwer gepackt, irgendwann aber hatte ich einfach nur noch das Gefühl dass es künstlich gezogen wird.

Unter dem Gesichtspunkt dass es ein AC sein soll muss ich sagen: das Thema ging an mir bei Origins vorbei. Mir fehlten die 100% Synchro (auch wenn man sie oft verfluchte, sie sind aber nun einmal typisch AC und auch auf eine gewisse Art sinnvoll den Animus "richtig" zu synchronisieren).

Unbestreitbar klasse natürlich das Setting und auch die Hauptfiguren.

Insgesamt aber für mich "nur" eine 7, Abzüge gab es einfach dafür dass mir das typische AC Feeling fehlte und mich die Story in der Mitte einfach irgendwie nicht richtig mitgenommen hat.

Die Bewertung ist halt für mich unter dem Aspekt AC, würde ich es als eigenständiges Spiel betrachten wäre die Wertung höher.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...