Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Von mir bekommt Assassin's Creed Origins eine 9

Für mich als absoluten FAR CRY Fan hat mir ACO durch die Ähnlichkeit zu dieser Reihe natürlich sehr gefallen. Eingefleischte AC Fans werden das naturgemäß etwas anders sehen.

Die Story ist super gelungen. Im Gegensatz zu meiner sonstigen Gewohnheit die meisten Dialoge zu überspringen, habe ich mir hier alles angehört.

Die Map ist sehr gut gelungen. Die Grafik des Games finde ich einfach genial (wenn auch hie und da ganz, ganz kleine Fehler auftreten).

Das neue Kampfsystem ist schnell erlernt und gut einzusetzen.

Als kleines Manko könnte man noch erwähnen, dass Ubisoft sich bei den Gräbern mehr Mühe hätte geben sollen und mehr Rätselaufgaben hätte einbauen können. Bis auf wenige Ausnahmen (Gewichte verteilen bei Aufzügen) ist die einzige nicht wirklich schwierige Aufgabe die Steinplatten in den Gräbern zu finden.

Ich habe das Game jetzt erstmal platiniert. Jetzt werde ich noch jede Nebenmission in Ägypten genießen.

Jetzt zu meiner persönlichen + / -  Vergabe:

+

Story

Grafik

Gameplay

Random Aktivitäten in der Open World

-  

Fehlende Ingame-Statistiken (dadurch ist es eher schwierig noch fehlende Orte zu finden, da man erstens nicht weiß wieviele Orte noch fehlen bzw. zweitens auch nicht eingrenzen kann in welchem Gebiet sie einem fehlen.

Weiters ist es für mich als Sammler (z.Bsp. alle Ptolemaios-Statuen zu finden und zu zerstören) nicht ganz so einfach, da nichtmal bei der Zerstörung einer Statue  die Meldung "x von y Statuen zerstört" angezeigt wird.

Die Farben der Anzeigen auf der Karte

Weiße und gelbe Anzeigen auf einer fast durchwegs gelben Karte sind schon eine ziemliche Quälerei und Herausforderung für die Augen:biggrin5:.

Aber alles in allem ist das Game sehr empfehlenswert.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...