Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

135 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.86

Recommended Posts

Für mich bekommt Assassin's Creed Origins eine 9 / 10.

Es ist endlich mal wieder ein Teil erschienen welcher mit der Ezio-Trilogie mithalten, wenn nicht sogar übertreffen kann.

Man darf hier aber auch nicht vergessen, dass das Gameplay ein komplett anderes ist wie bei den alten Teilen und daher ist ein direkter Vergleich nicht so einfach.

Ich habe sehr exzessiv gespielt die letzten Tage und muss sagen, dass die Welt und das Setting mehr als geil geworden ist.

Die Story hat mir auch sehr gut gefallen, jedoch kann ich dort gar nicht einschätzen wielange man so für die benötigt.

Ich habe nämlich alles nebenher mitgenommen was möglich war und erst mit Level 40 die Story beendet.

Den einen Punkt Abzug bekommt das Spiel für einige kleine Animations-Bugs wie z.B. Hänger beim Klettern.

Aber gesehen an der Größe des Spiels ist dies Meckern auf einem hohen Niveau. ;)

Jetzt bin ich auf die angekündigten DLC Inhalte gespannt und freue mich noch einige Zeit in Ägypten zu verbringen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...