TheRealImpact Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Ist es eigentlich normal, dass die Trophäen teilweise stark verzögert erscheinen? Teilweise dauert das 30 Sekunden, nachdem ich die Anforderungen erfüllt habe, bis ich die Trophäe bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Eine Frage zum DLC Fluch der Pharaonen. Die Quest Blut im Wasser; Untersuchen die Gräber der Noblen. Da gibt es Null Hinweise und keinen Eintrag in der Karte. Wo soll das Grab der Noblen denn sein? Im Netz habe ich gar nichts darüber gefunden. Wer kann mir einen Tipp geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 braucht man nur eine internetverbindung für die trophys oder eine playstation plus mitgliedschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Du benötigst nur eine Onlineverbindung um Fotos hochladen zu können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oddball Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Kann mir bitte jemand verraten, wie ich nochmal in den Unterschlupf im DLC "Die Verborgenden" rein komme, nachdem der Unterschlupf angegriffen wurde, also das Dach verschlossen ist. Der Eingang hinerm Berg ist da auch dicht. Das ist die letzte Trophäe die ich brauche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Huhu! Kann mir einer sagen, wo das Maximallevel (inkl. DLCs) liegt? Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 vor 15 Stunden schrieb Bundi: Huhu! Kann mir einer sagen, wo das Maximallevel (inkl. DLCs) liegt? Liebe Grüße Das Maximale ist Level 99. Wenn man weiterhin aufsteigt bekommt man nur Fähigkeitspunkte. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Hat schon mal jemand versucht die Trophy BUMM! auf Alptraum zu holen? Ich habe das Problem, dass die Gegner, wenn Sie brennen, kaum Energie verlieren Muss ich jetzt extra dafür die Schwierigkeit herunterschrauben? Die Fähigkeit Pyromane (Schaden wird um +50% erhöht) hab ich schon freigeschalten, aber trotzdem... Bin momentan auf Lv. 28, falls es daran liegen könnte. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass der Schaden eines brennendernKruges von meinem Lv. ausgeht. Okay, mit Krug hinlegen klappt es doch so halbwegs... Hab zwar schon bei weitem mehr als 30 Gegner so gekillt, aber die Trophy ist noch nicht gekommen. Ich vermute dass einige Kills nicht zählen, da die durch den brennenden Boden draufgehen. Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Sparky81: Hat schon mal jemand versucht die Trophy BUMM! auf Alptraum zu holen? Ich habe das Problem, dass die Gegner, wenn Sie brennen, kaum Energie verlieren Muss ich jetzt extra dafür die Schwierigkeit herunterschrauben? Die Fähigkeit Pyromane (Schaden wird um +50% erhöht) hab ich schon freigeschalten, aber trotzdem... Bin momentan auf Lv. 28, falls es daran liegen könnte. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass der Schaden eines brennendernKruges von meinem Lv. ausgeht. Okay, mit Krug hinlegen klappt es doch so halbwegs... Hab zwar schon bei weitem mehr als 30 Gegner so gekillt, aber die Trophy ist noch nicht gekommen. Ich vermute dass einige Kills nicht zählen, da die durch den brennenden Boden draufgehen. Probiers mal auf leicht dann isset machbar. Im Leitfaden 1. Alternative so habe ich es gemacht. Kannst ja danach auf Alptraum machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Vielen Dank, hat am Ende dann schon geklappt. Nur eben etwas länger gedauert... Hab es am Ende auch wie in der 1. Alternative gemacht, nur jeweils einen Krug zwischen 2 schlafende Wachen gelegt und beide seperat entzunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 bin jetzt bestimmt 20x aus einem Nilpferd-Kampf geflohen, wie beschrieben - Trophäe kommt nicht. jemand ne Idee? ist die letzte vor Platin, wär nice wenn die noch aufpoppen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. Januar 2023 Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 Wie ist das eigentlich mit den Kieselgläsern ? Habe soweit alles fertig und muss in der Sphinx den Mechanismus Aktivieren. Dafür benötige ich aber 50x Kiselglas. Die in der Wüste, habe ich schon abgeklappert. Am besten nochmal alle Gräber abklappern, bis man 50 zusammen hat, oder wie habt ihr das gemacht? PS: 2023 übrigens immer noch ein Mega Game. Kam sogar noch ein Update mit 60 fps. Grafisch auch noch sehr schön anzusehen. 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akosamate Geschrieben 6. Mai 2023 Teilen Geschrieben 6. Mai 2023 Am 13.1.2023 um 10:17 schrieb Bass-Sultan-Hengzt: Wie ist das eigentlich mit den Kieselgläsern ? Habe soweit alles fertig und muss in der Sphinx den Mechanismus Aktivieren. Dafür benötige ich aber 50x Kiselglas. Die in der Wüste, habe ich schon abgeklappert. Am besten nochmal alle Gräber abklappern, bis man 50 zusammen hat, oder wie habt ihr das gemacht? PS: 2023 übrigens immer noch ein Mega Game. Kam sogar noch ein Update mit 60 fps. Grafisch auch noch sehr schön anzusehen. 👍 Habe das so gemacht, dass ich die Sphynx als Letztes gemacht habe, um vorher in jeder Grabkammer die Kieselgläser gesammelt habe. Du musst auf insgesamt 70 kommen, da 20 noch vorher benötigt werden, bei den 4 anderen Mechanismen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.