iBob Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Hallo Community, kann man in Origins die Hauptquests sowie Nebenquests wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Hab da mal ne frage zur der Trophäe „Schatten von Ägypten“. Habe jetzt drei mal mehr 10 Gegner ohne entdeckt zu werden ausgeschaltet, aber immer noch keine Trophäe. Kann mir einer sagen woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 vor 8 Stunden schrieb xXdanteXx: Hab da mal ne frage zur der Trophäe „Schatten von Ägypten“. Habe jetzt drei mal mehr 10 Gegner ohne entdeckt zu werden ausgeschaltet, aber immer noch keine Trophäe. Kann mir einer sagen woran das liegt? Dann wurdest du zwischendurch entdeckt... hast du alle in einer festung unentdeckt getötet? Das sollte klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2018 Ich wurde zwischen durch nicht entdeckt und hatte auch alle ausgeschaltet. Nach dem fünften Versuch, hat es dann doch geklappt. Kein Plan warum es davor nicht geklappt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Kann man die tierprodukte, die nicht fürs craften notwendig sind, bedenkenlos verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 Am 21.10.2018 um 21:00 schrieb xXdanteXx: Kann man die tierprodukte, die nicht fürs craften notwendig sind, bedenkenlos verkaufen? Ja kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2018 ok, danke dir. gibt es irgendwelche möglichkeiten gut und schnell an geld zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 Am 25.10.2018 um 11:57 schrieb xXdanteXx: ok, danke dir. gibt es irgendwelche möglichkeiten gut und schnell an geld zu kommen? Ich hab immer wieder Tiere gejagt und die sachen verkauft ging relativ gut und schnell. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Also die AC Origins Platin find ich ja schon ein ganz kleines bisschen asozial Ich hab jetzt ca 65 Spielstunden und hab noch lange nicht alle Fragezeichen abgeschlossen, ich finds langsam auch mega langweilig und trocken, die schauplätze ähneln sich alle, einfach nur schätze finden und leute killen usw. Find ich ungeil... ich denke die AC Platin wird leider nix. Auch wenn ich schon 84% hab. Schade eigentlich :ka: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Muss man für die Trophäe "Reporter" irgendwas beachten? Ich war jetzt in 5 Gebieten und habe Fotos gemacht (Alexandria, dann das Gebiet daneben usw.) Bei mir kommt die Trophy aber nicht. Muss das innerhalb von einer Session sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 @Wattwurm ich meine nach den 5.ten Foto ist die bei mir sofort aufgeploppt. Bist du denn online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hatte mit der Trophäe auch keine Probleme. Denke mal, das ich die Tage auch mit dem Spiel weiter mache. Wenn bloß dieser ganze Fragezeichen abklappern Mist wäre. ? hatte ich bei just Cause 4 schon zu genüge. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: @Wattwurm ich meine nach den 5.ten Foto ist die bei mir sofort aufgeploppt. Bist du denn online? Ja... Aber ich habe mich gelegentlich "offline" gestellt. Kann es daran liegen? Habe bestimmt schon 16 Fotos in gemacht in 8 Gebieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Ich Meinte ob du mit dem Internet verbunden bist dauerhaft. Die Trophäe ist ja eine Onlinetrophäe. Bist du auch im Ubisoft Club angemeldet? Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 vor 8 Minuten schrieb TeQuilaOne1989: Ich Meinte ob du mit dem Internet verbunden bist dauerhaft. Die Trophäe ist ja eine Onlinetrophäe. Bist du auch im Ubisoft Club angemeldet? Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde. Ja...ich bin immer mit dem Internet verbunden. Im UbiClub anmelden? Ich denke schon, kriege immer so komische Meldungen vom Club. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 @Wattwurm ja dann denke ich auch das du angemeldet bist im Club. Dann habe ich auch keine Idee mehr sorry. Im LF steht man muss den Foromodus aktivieren mit L3 u. R3 mit X das Foto schießen und anschließend wird es sofort hochgeladen. Wie gesagt nach den 5.ten Gebiet hab ich die bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Klingt ziemlich Strange das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 (bearbeitet) Ich probiere das gleich mal per Schnellreise an einem Stück aus. Mit Gebieten ist doch Siwas, Alexandria, der See und so gemeint - also die einzelnen "Bundesländer" auf der Map oder? Edit: So hat es jetzt geklappt. Bearbeitet 12. März 2019 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Muss bei dem Verkauf alles plunder sein oder zählen Waffen und Herstellrohstoffe auch dazu? Müssen es 100 einzelne Posten sein oder zählt jede Menge wenn man mehr von einer Sache hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Es muss plunder sein, aber es müssen nicht 100 einzelne Sachen sein, sonder insgesamt 100 Stücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.