Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht das Farmen zur Zeit sehr viel Spass :D Prolog hab ich nun mit Stufe 8 beendet.

 

Negativ fällt mir aber seit Anfang an auf, dass ich ziemlich Mühe habe Symbole auf meinem 42 Zoll TV zu sehen.

Nur mal als Beispiel: Ich hatte mein Adrenalin zum ersten Mal voll aufgeladen und konnte diese Super Attacke ausführen. Auf dem TV konnte ich erkennen dass ich zwei Tasten drücken muss. Aber keine Ahnung ob da R1 oder L1 angezeigt wird o.O mit Trial&Error habe ich das dann herausgefunden :P

 

Ist es denn heutzutage Standart dass man einen 60Zoll TV besitzt? Lol

 

Und Senu... Naja.... Hmm... Wie soll ich sagen: Dieses gezwungene "Benutze Seno!" nervt ¬¬

Das Gegner-markieren ist zwar cool, aber auch wieder mühsam. Es wäre schön wenn per Drüber-fliegen die Gegner von selbst markiert werden. Da ich mit L2 die meisten Gegner gar nicht erkenne (auf meinem 42 Zoll). Nicht selten wurde ich von Gegnern erwischt die ich zuvor gar nicht mit Senu gesehen/markiert habe.

 

Allgemein mir ist einfach alles zu klein. Ich freue mich aufs Zoomen mit dem Bogen. Weil jetzt sehe ich auch kaum was. Kopftreffer gelingen eigentlich nur, weil das Fadenkreuz rot wird. Ohne die Farbänderung würde ich gar nix treffen, weil es zu klein ist 9_9

 

Abgesehen davon gefällts mir bis jetzt ganz gut und ich freue mich auf morgen (weiterspielen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ists denn eigentlich mit dem Seasonpass bzw Deluxe Edition und der PreOrder Mission?

Ist die darin enthalten oder muss man den Code doch noch extra eingeben?

 

Hab die Dawn of the Creed Edition (Game noch ungeöffnet), die Gods Edition nächste woche, und hatte vor die Codes zuverschenken und die Deluxe Version der Gods edition an nen M8 zuverkaufen. Nicht dass das dann dopoelt ist oder fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Mir macht das Farmen zur Zeit sehr viel Spass :D Prolog hab ich nun mit Stufe 8 beendet.

 

Negativ fällt mir aber seit Anfang an auf, dass ich ziemlich Mühe habe Symbole auf meinem 42 Zoll TV zu sehen.

Nur mal als Beispiel: Ich hatte mein Adrenalin zum ersten Mal voll aufgeladen und konnte diese Super Attacke ausführen. Auf dem TV konnte ich erkennen dass ich zwei Tasten drücken muss. Aber keine Ahnung ob da R1 oder L1 angezeigt wird o.O mit Trial&Error habe ich das dann herausgefunden :P

 

Ist es denn heutzutage Standart dass man einen 60Zoll TV besitzt? Lol

 

Und Senu... Naja.... Hmm... Wie soll ich sagen: Dieses gezwungene "Benutze Seno!" nervt ¬¬

Das Gegner-markieren ist zwar cool, aber auch wieder mühsam. Es wäre schön wenn per Drüber-fliegen die Gegner von selbst markiert werden. Da ich mit L2 die meisten Gegner gar nicht erkenne (auf meinem 42 Zoll). Nicht selten wurde ich von Gegnern erwischt die ich zuvor gar nicht mit Senu gesehen/markiert habe.

 

Allgemein mir ist einfach alles zu klein. Ich freue mich aufs Zoomen mit dem Bogen. Weil jetzt sehe ich auch kaum was. Kopftreffer gelingen eigentlich nur, weil das Fadenkreuz rot wird. Ohne die Farbänderung würde ich gar nix treffen, weil es zu klein ist 9_9

 

Abgesehen davon gefällts mir bis jetzt ganz gut und ich freue mich auf morgen (weiterspielen) :D

 

Wenn Glotze zu klein, dann vielleicht mal mit näher hin setzen probieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

(...)

Negativ fällt mir aber seit Anfang an auf, dass ich ziemlich Mühe habe Symbole auf meinem 42 Zoll TV zu sehen.

(...)

Ist es denn heutzutage Standart dass man einen 60Zoll TV besitzt? Lol

 

Allgemein mir ist einfach alles zu klein. Ich freue mich aufs Zoomen mit dem Bogen. Weil jetzt sehe ich auch kaum was. Kopftreffer gelingen eigentlich nur, weil das Fadenkreuz rot wird. Ohne die Farbänderung würde ich gar nix treffen, weil es zu klein ist 9_9

 

Abgesehen davon gefällts mir bis jetzt ganz gut und ich freue mich auf morgen (weiterspielen) :D

 

Moin ;)

na, dann hoff ich mal, dass ich auf meinem 32"-Bravia überhaupt was erkennen kann :D 

 

vor 6 Stunden schrieb LucifersAngel:

Wie ists denn eigentlich mit dem Seasonpass bzw Deluxe Edition und der PreOrder Mission?

Ist die darin enthalten oder muss man den Code doch noch extra eingeben?

(...)

 

Den Pre-Order Code für meine Gold-Edition hab ich von Ubisoft per Mail erhalten, der Season Pass und das Digital Deluxe Pack sind wie üblich als Code auf einem hübschen "Beipackzettel" in der Box enthalten :) 

 

vor 4 Stunden schrieb tommy__vercetti:

 

Wenn Glotze zu klein, dann vielleicht mal mit näher hin setzen probieren ;)

 

oder so :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ich will mir gerade als Sprache Deutsch runterladen, aber da steht jetzt schon ne Ewigkeit "Warte bitte ..." ich ja alles Spielstände gelöscht und es nochmal versucht, funktioniert momentan auch nicht. Hat das bei euch auch so mega lange gedauert oder hat jemand einen Rat?

Nein keine Probleme. Hab auf Sprache runterladen geklickt und erstmal das Spiel geschlossen. Nach 3 Minuten hatte ich es dann...

 

 

Ich habe ein anderes Problem, ich hatte mir aus dem Ubi-Club die Ezio Kleidung geholt, finde sie aber nicht im Spiel. Kann mir jemand helfen??

Bearbeitet von Puschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe als DLC in der Gods Edition Die 1.Pyramide Mission erhalten. Dieser Code ist 12-stellig und habe ich im PS Store eingelöst.

Nun habe ich als PreOrder von meinem Händler ebenfalls einen Code für die 1.Pyramide bekommen, dieser ist jedoch 16-stellig.

Leider ohne Anleitung, weil mein Händler einfach nur den Code auf die Rechnung schreibt.

 

Was ist da genau der Unterschied? Ich nehme an der 16-stellige wird irgendwo auf der Ubisoft-Seite eingelöst. Aber ist das genau die selbe Mission? Oder gibts zwei 1.Pyramiden DLCs 9_9?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Fotomodus und wie man ihn aktiviert (Trophy: Reporter) und darunter wie man die Kapuze auf und absetzt. Hab schon viele Fragen bezüglich diese Themen gelesen :D (Sind Videos. Aufs Bild drücken)

 

So an sich find ich das Spiel gelungen. Macht Bock und auch das lvl find ich ok. Nicht so wie vorher nach dem Motto: Ich bin breiter als der Türsteher und f**k alles was sich mir in den Weg stellt.

Das war iwann langweilig weil man hinging, paar mal Vierreck drückte und zack da war man der Champion. Hier muss man erst mal leveln um mithalten zu können. Hat man dann fast dasselbe lvl erreicht ist es dann eigentlich schon wie vorher auch (leider).

Über 100 Quests passen mir auch. Und das man aucj mehrere auf einmal annehmen kann.

Kapuze auf und absetzen wann man grad bock hat, verschiedene Waffen und Bögen. Von mir gibts 8 von 10 Punkten.

vor 2 Stunden schrieb Puschman:

Nein keine Probleme. Hab auf Sprache runterladen geklickt und erstmal das Spiel geschlossen. Nach 3 Minuten hatte ich es dann...

 

 

Ich habe ein anderes Problem, ich hatte mir aus dem Ubi-Club die Ezio Kleidung geholt, finde sie aber nicht im Spiel. Kann mir jemand helfen??

Geh mit dee Pad-Taste ins Menü dann mit dem Steuerkreuz nach rechts. Da gibts nen Reiter wo sich auch die Anzüge befinden. Da musst nochmals extra auf erwerben klicken und dann sind sie im Ausrüstungsmenü verfügbar

Bearbeitet von Corrado-217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt 17 und meinem Urteil nach noch nicht so weit in der Main Story.. Das Spiel lässt mich nicht mehr los!

 

Was mir jetzt schon gefällt ist, dass Trophäen wie "Sammel alle 99 Gegenstände ein" nicht vorhanden sind, die machen das Spiel um einiges angenehmer finde ich.

 

Was ich mich jedoch frage ist, waren die bisherigen ac's auch immer so Nebenquest abhängig, als Grundlage fürs Leveln?? Nicht, dass ich das blöd finde, eher im Gegenteil, man kommt ein wenig rum und die Quests sind auch abwechslungsreich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...