Teabegg Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Im Inventar kannst du doch alle gefundenen Rollen sehen. Wenn sie gelöst wurden ist dann ein Häklein dabei. Es lohnt sich übrigens die Rätsel spät zu lösen, die erhaltenen Waffen gleichen sich immer dem aktuellen Level an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Ist für die Platin Trophy die Deluxe oder Gold Version zu empfehlen oder reicht wie fast immer die Normale Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb JUGA71: Ist für die Platin Trophy die Deluxe oder Gold Version zu empfehlen oder reicht wie fast immer die Normale Version ? In der Gold Edition ist der Season Pass enthalten. Im shop ist momentan bis zum 06.03.18 die normale Version auf 42,00€ und der Season-Pass auf 30,00€ reduziert und die Gold Edition von 99,99 auf 59,99€. Die spinnen! https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-303437-16&ct=tcm:156-76770-32 Bearbeitet 3. März 2018 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Am 3.3.2018 um 00:25 schrieb JUGA71: Ist für die Platin Trophy die Deluxe oder Gold Version zu empfehlen oder reicht wie fast immer die Normale Version ? Nötig ist sie nicht. Mit den DLCs kannst du aber einen höheren Level erreichen. So wird die Platin einiges leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Am 3.3.2018 um 09:27 schrieb evilbadger: In der Gold Edition ist der Season Pass enthalten. Im shop ist momentan bis zum 06.03.18 die normale Version auf 42,00€ und der Season-Pass auf 30,00€ reduziert und die Gold Edition von 99,99 auf 59,99€. Die spinnen! https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-303437-16&ct=tcm:156-76770-32 Genau weils halt gerade im Angebot ist. Jedoch bin ich ein bischen geprägt mit Spielen und Season Pass, den meistens kommen maximal 1DLC und nach dem Jahr weitere oder gar keine mehr........ vor einer Stunde schrieb Teabegg: Nötig ist sie nicht. Mit den DLCs kannst du aber einen höheren Level erreichen. So wird die Platin einiges leichter. Spielspaß soll ja gegeben sein und das Spiel selbst sich von seinen Vorgängern unterscheiden. Eine Herausforderung ist es wert zu mindest mal optisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Der Schatten Ägyptens Trophy zählt woll schlafene Gegner nicht,oder? Im Palast in Alexandria schlafen wenns gut geht 10 Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Mach es wie im Video hier im Forum. Das geht spitze was anderes: gibt es schon einen Leitfaden für die trophys des neuen dlc‘s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 2 hours ago, BashD said: Mach es wie im Video hier im Forum. Das geht spitze was anderes: gibt es schon einen Leitfaden für die trophys des neuen dlc‘s? im Moment noch im allgemeinen Trophäen-Leitfaden forum 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Hier mal die Lösungen bzw Fundorte als Video guide für die 4 Schätze die man finden kann in den Afterlife Maps. Es gibt zwar keine Trophäen dafür aber 1000 Gold und eine zufällige legendäre Waffe. Nefertiti in Aaru Spoiler Akhenaten in Aten Spoiler Ramesses in Heb Sed Spoiler Tutankhamun in Duat Spoiler Bearbeitet 14. März 2018 von Rasterloda 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 hab eine frage die zwar mit AC zu tun hat aber es geht eher um ACRR sind da die trophäen schon geleak wurden? hat da jemand eine ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Moin, könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Herausforderung für Uplay bekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 2 Stunden schrieb BlueOrb85: Moin, könnt ihr mir bitte sagen wo ich diese Herausforderung für Uplay bekomme? Danke Ich denke damit sind die Schatten gemeint die hin und wieder in der normalen Welt auftauchen, nicht im Jenseits. Zumindest meine Vermutung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 (bearbeitet) Das geht ganz einfach in der Jenseitswelt "Ramses des Großen" die Welt mit der Wüste ! Da kommen zufällig Sandstürme und es erscheinen 3oder 4 von den Hundetypen , die dann ganz schnell killen bevor sie wieder verschwinden ! Aber nicht die "normalen" Gegner die da in der Wüste patrolieren, es muss ein Sandsturm herschen und die spawnen dann in dem Sturm, hört man auch am Sound !!! Bearbeitet 15. März 2018 von Misaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Hat einer von euch die Trophäe finsteres Pferd. Erhalte Ewiger Schlund für die Nutzung außerhalb des Jenseits. Das ist die letzte Trophäe. Dann wäre es komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 21 Minuten schrieb melvin: Hat einer von euch die Trophäe finsteres Pferd. Erhalte Ewiger Schlund für die Nutzung außerhalb des Jenseits. Das ist die letzte Trophäe. Dann wäre es komplett. Bei der Ortschaft "Set Maat" in der Nähe beim Tal der Könige....dort zu den Ställen und das Pferd einfach kaufen Nur der eine Stallverkäufer hatt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 vor 1 Stunde schrieb Misaki: Bei der Ortschaft "Set Maat" in der Nähe beim Tal der Könige....dort zu den Ställen und das Pferd einfach kaufen Nur der eine Stallverkäufer hatt das. Danke hab jetzt wieder 100% hoffe das war der letzte Trophäen relevante Dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 frage wo findet man ramses schatten? soll in theben sein aber da steht nix von dem typ. die story hab ich schon durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Bei mir taucht der zwischendurch immer mal wieder auf. Kriege den nur nicht tod. Der ist so schnell weg. Da hab ich dem erst die halbe Energie abgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Am 17.3.2018 um 00:29 schrieb klomarvin: frage wo findet man ramses schatten? soll in theben sein aber da steht nix von dem typ. die story hab ich schon durch. Der Taucht nur am Tempel in Theben auf in der Nähe vom schnellreisepunkt. Bleib einfach in dem Gebiet um den Tempel, dann kommt der irgendwann und du kannst den besiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.