damausindahaus Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hat noch jemand das Problem dass sich die deutsche Audio nicht auswählen lässt ? Hab es zwar runtergeladen aber lässt sich nicht auswählen, da steht bei mir immer noch herunterladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 @damausindahaus Nein, hat bei mir alles problemlos geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb olideca: Mal was zum Ton. Die ersten 2 Stunden find ich wirklich super, aber der Ton, der Ton ist so schlecht. Wir reden in der Wüste, der Ton hört sich aber immer nach Studioaufnahme an, das mach die Atmosphäre so kaputt, so schade das Audio so billig gemacht wird. Ob das englische Original da angepasster ist? Weiß nicht, davon habe ich nicht mit bekommen. Was mich störte war die englische Sprache. Deswegen doch auf Deutsch. vor 9 Minuten schrieb damausindahaus: Hat noch jemand das Problem dass sich die deutsche Audio nicht auswählen lässt ? Hab es zwar runtergeladen aber lässt sich nicht auswählen, da steht bei mir immer noch herunterladen ? Ich hatte kein Problem und sogar 2 Mal installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Sehe ich das richtig, das die Schwierigkeitsstufe nicht relevant für die Platin ist? Hab grad angefangen. Auch wenn ich Italien, Rom etc. interassanter finde - Hammergrafik und es suchtet jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Die Schwierigkeitsstufe ist nicht Trophäenrelevant und der Prolog ist erst nach der Abreise aus der 1. Stadt abgeschlossen. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 auf PSNP hat schon der erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Hab die Prolog Trophäe auch nicht erhalten, bringt es denn was nen neues Game zu starten oder kommt die dann auch nicht!? Edit: erledigt kommt nachdem siwa verlässt Bearbeitet 27. Oktober 2017 von cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb tw0lee: auf PSNP hat schon der erste Platin Wenn man das Spiel 7 tage vorher bekommt ist das auch kein Problem Ich hoffe ja Ubisoft patcht die Karte bzw Kartenoptionen noch da. Bei mir sind Unmengen von Fotos auf der Map was einfach nur nervt Eine dauerhafte Ausschaltung dieses Feature wäre echt toll..... Bearbeitet 27. Oktober 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb Ralf K.: Die Schwierigkeitsstufe ist nicht Trophäenrelevant und der Prolog ist erst nach der Abreise aus der 1. Stadt abgeschlossen. Grüße Ralf Danke vor 5 Minuten schrieb tw0lee: auf PSNP hat schon der erste Platin jo wie immer In diesem AC sind wohl anders als sonst keine 100% in den Missionen gefragt, was das ganze vllt leichter und auch kürzer macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 So dann habe ich es auch mal bestellt. Komme zwar erst am Sonntag dazu, dafür aber langes Wochenende bis Donnerstag ^^ Ich hoffe der RPG Einschlag ist echt groß in dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Der alte Kampfstil hat mir mehr gefallen ? Bearbeitet 27. Oktober 2017 von spanky1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 9 Minuten schrieb spanky1995: Der alte Kampfstil hat mir mehr gefallen ? Ja mir auch! Momentan fehlt mir die Verbindung zu AC. (würd gern mit meucheln zb) Bei Tempel und Orient denk ich eher an Uncharted. Aber gut will nicht zu viel rummeckern - kommt ja vllt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hat jemand hier auch die Gods Edition? Ich hab meine von Gamestop abgeholt und der Schild und Bogen der Figur sind lose. Es sieht abgebrochen aus und nicht so wie sonst, das man es irgendwie zusammenstecken könnte. Will hier nur zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob mir hier jemand berichten kann wie es bei seiner Figur ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Thx für die Info mit Prolog..... Da ich einer bin der jede Kiste umdreht dauert der AC-Prolog also länger als manches Vollgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo Wie kann ich Fotos machen für die Trophy vor 17 Minuten schrieb starkiller: Hat jemand hier auch die Gods Edition? Ich hab meine von Gamestop abgeholt und der Schild und Bogen der Figur sind lose. Es sieht abgebrochen aus und nicht so wie sonst, das man es irgendwie zusammenstecken könnte. Will hier nur zur Sicherheit nochmal nachfragen, ob mir hier jemand berichten kann wie es bei seiner Figur ist? Du solltes mal gamestop fragen ob sie dir ersetzen. Für den Preis hätte ich eine ganze figur. Meine kam von Amazon und war ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich kann es bei solchen Spielen nicht haben, wenn ich Items im Inventar habe, welche ich nicht mehr brauche und genau das ist hier der Fall. Die items vom Uni Club, kann man weder verkaufen noch zerstören... Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 War die Disc zu voll oder warum darf ich jetzt sogar die Sprache extra runterladen... Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb blubb78: Hallo Wie kann ich Fotos machen für die Trophy Du solltes mal gamestop fragen ob sie dir ersetzen. Für den Preis hätte ich eine ganze figur. Meine kam von Amazon und war ganz Ja hab ich mir gedacht, sieht eben auch nach Bruchstellen aus. Das einzig lose dabei sollte ja eigentlich das Schwert sein und sonst nichts oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb starkiller: Ja hab ich mir gedacht, sieht eben auch nach Bruchstellen aus. Das einzig lose dabei sollte ja eigentlich das Schwert sein und sonst nichts oder? Ja das Schwert ist lose in der Verpackung. Hätte ja auch sein Fach. Aber der Rest sollte fest sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich hab deutsch runtergeladen. Es sind aber nur Untertitel auf deutsch. Die Sprache ist auf english. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.