Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Origins

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb xXDarksmileXx:

Weiß jemand wie man Fotos schießt? Finde dazu im Spiel überhaupt keine Funktion leider. Aber man brauch 5 Fotos für eine trophy, danke schon mal.

L3 und R3 gleichzeitig drücken für den Fotomodus, ein Blick in die Steuerung hilft da meist ;)

Bleiben die Läger immer rot und Sperrgebiete, auch wenn man sie geplündert hat oder muss man dort noch was bestimmtes machen, die Aufgaben (Anführer töten und Schatz plündern) hab ich erledigt.

Erst auf der Ubisoftseite eingeben (habe ich gestern gemacht), dann auf den 12-stelligen PSN-Code dafür warten (..kam eben via Mail) und diesen im Store eingeben (..hat funktioniert). Im Game ist das Ganze nun als extra Quest ab Lev23 hinterlegt.

Bearbeitet von coupefx2

vor einer Stunde schrieb BlueOrb85:

Welchen Code?  Wo steht der?

Habe die Dawn of the Creed Version.

Meinen Code für "Die Geheimnisse der ersten Pyramiden" gabs bei mir als Mail von Gamesonly (dem Händler bei dem ich es bestellt habe). Also den welchen man auf der Seite Eingeben musste von der ich oben sprach.

Bearbeitet von coupefx2

Fragen:

1.) Hab gestern nicht mal die Prolog-Abschluss-Trophy erhalten. Ist das weil noch kein Release war, oder gehts gleich mit der ersten Los das sie verbugged ist?

2.) Beim UBISOFT-Club gibts ja Belohnungen, z.B. Waffen und Bogen. Diese haben aber keinerlei Werte. Weiss jemand ob die einem was bringen? Vermutlich nicht.

Kampfsystem ist bissl anders aber gewöhnt man sich dran und ist gut :)

Ja mit dem Loot und levenl macht es spaß aber glaube man levelt zu schnell und an Legendäre Items kommt man auch relativ fix, Selbst herstellen kann man auch, macht schon Spaß und man ist auch gewillt sich zu verbessern...

vor 5 Minuten schrieb cab:

Kampfsystem ist bissl anders aber gewöhnt man sich dran und ist gut :)

Ja mit dem Loot und levenl macht es spaß aber glaube man levelt zu schnell und an Legendäre Items kommt man auch relativ fix, Selbst herstellen kann man auch, macht schon Spaß und man ist auch gewillt sich zu verbessern...

Also mehr RPG als Action Adventure. 

Wäre ein Grund für mich dem Franchise wieder eine Chance zu geben. 

Hat schon einer die Mission gemacht Gefangene im Tempel ?

Spoiler
Spoiler

4 von 5 Priester habe ich befreit und einer Steht nur doof rum und sagt , las mir frei und macht nichts. Er kommt mit mir auch nicht mit , also suche ich weiter . Mein Vogel findet nichts mehr und Gegner sind auch keine mehr  da . Was muss ich machen.

vor einer Stunde schrieb olideca:

Fragen:

1.) Hab gestern nicht mal die Prolog-Abschluss-Trophy erhalten. Ist das weil noch kein Release war, oder gehts gleich mit der ersten Los das sie verbugged ist?

2.) Beim UBISOFT-Club gibts ja Belohnungen, z.B. Waffen und Bogen. Diese haben aber keinerlei Werte. Weiss jemand ob die einem was bringen? Vermutlich nicht.

zu 1. Muss ich direkt mal schauen ob ich die bekommen hab, hatte drei Stück erhalten gestern, also an Releasetag kanns nicht liegen. EDIT: Hab die auch nicht bekommen.

zu 2. k.A. bei mir taucht die gekaufte Waffe gar nicht im Spiel auf

@cab Ich denke das ist das empfohlene von bis  lvl für für die Gebiete.

vor 40 Minuten schrieb Mad Butcher:

Hat schon einer die Mission gemacht Gefangene im Tempel ?

Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

4 von 5 Priester habe ich befreit und einer Steht nur doof rum und sagt , las mir frei und macht nichts. Er kommt mit mir auch nicht mit , also suche ich weiter . Mein Vogel findet nichts mehr und Gegner sind auch keine mehr  da . Was muss ich machen.

War bei mir auch so, musst die Quest neu starten, kannst über das Questmenü. An der Stelle muss/kann man auch 3 Kisten looten für das Gebiet, ich hab 45 min für die letzte gesucht ;)

@Rass Thx für die Info.

zu 1. Ne dann krieg ich ja schon jetzt nen Hals wenn ich die erste Trophy nicht krieg. Fragt sich natürlich wann der Prolog zu Ende ist, da ich mich aber schon frei in der ersten Stadt bewege gehe ich davon aus der Prolog war zuende.

zu 2. versteh nicht wie du meinst. bei diesen ubisoft-club-waffen steht ja nichts dabei.

vor 5 Minuten schrieb Rass:

zu 1. Muss ich direkt mal schauen ob ich die bekommen hab, hatte drei Stück erhalten gestern, also an Releasetag kanns nicht liegen.

zu 2. Ich denke das ist das empfohlene von bis  lvl für für die Gebiete.

War bei mir auch so, musst die Quest neu starten, kannst über das Questmenü. An der Stelle muss/kann man auch 3 Kisten looten für das Gebiet, ich hab 45 min für die letzte gesucht ;)

wie neu starten

vor 1 Stunde schrieb cab:

Moin,

hab das mal zwei Fragen:

• wo finde ich die Ausrüstungsgegenstände, welche im Ubi-Club erworben habe ?
  • was bedeutet die Kombination aus "Zahl + Schild-Symbol + Zahl" in den einzelnen Gebieten auf der Karte ?

Danke

bevor es untergeht ;)

vor 40 Minuten schrieb Rass:

zu 1. Muss ich direkt mal schauen ob ich die bekommen hab, hatte drei Stück erhalten gestern, also an Releasetag kanns nicht liegen. EDIT: Hab die auch nicht bekommen.

zu 2. k.A. bei mir taucht die gekaufte Waffe gar nicht im Spiel auf

@cab Ich denke das ist das empfohlene von bis  lvl für für die Gebiete.

Danke, überlesen :)

Bearbeitet von cab

vor 29 Minuten schrieb olideca:

@Rass Thx für die Info.

zu 1. Ne dann krieg ich ja schon jetzt nen Hals wenn ich die erste Trophy nicht krieg. Fragt sich natürlich wann der Prolog zu Ende ist, da ich mich aber schon frei in der ersten Stadt bewege gehe ich davon aus der Prolog war zuende.

zu 2. versteh nicht wie du meinst. bei diesen ubisoft-club-waffen steht ja nichts dabei.

sry 2 war für @cab, habs editiert.

vor 29 Minuten schrieb Mad Butcher:

wie neu starten

bin mir nicht mehr sicher, ob neu starten nur für Quests geht ansonsten musst raus und das Spiel neu starten, dann ist das Gebiet auch zurück gesetzt.

Mal was zum Ton. Die ersten 2 Stunden find ich wirklich super, aber der Ton, der Ton ist so schlecht. Wir reden in der Wüste, der Ton hört sich aber immer nach Studioaufnahme an, das mach die Atmosphäre so kaputt, so schade das Audio so billig gemacht wird. Ob das englische Original da angepasster ist?

Bearbeitet von olideca

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...