MisterMaik Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 @ KeroAvant Vielen Dank, das habe ich überall gesucht Jetzt habe ich das Spiel aber eh schon durch Aber gut zu wissen, gibt ja noch andere Sachen zu tun. @ Rass Ich habe jetzt den ersten Gott schon 3mal erledigt, der kommt bei mir irgendwie jeden Tag Wenn ich dann den besiegt habe, dann kommt so ein blaues Viereck, irgendwo bei Alexandria oder so, bei den Pyramiden. Da bin ich hin geritten und habe nix gefunden, das ist der Bug oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 11 Stunden schrieb Mad Butcher: Oh man , ich habe 26 davon . Aber noch paar Pyramiden , ich hoffe es klappt alles. Sind die nur in Pyramiden? Es soll wohl auch welche in der Wüste geben, aber ich habe sie alle aus den Gräbern. Ganz unten, der Wüstenabschnitt wo der Mechanismus und das Grab sind gibt es 15 Stück, da habe ich mir den Rest geholt. Nun hab ich endlich auch Platin. Am Ende wurde es schon sehr anstrengend mit dem Sammeln muss ich ganz ehrlich sein, die haben da schon echt ne Menge Fragezeichen hingemacht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hey Leute, kann mir einer mal sagen wieviel Quests es in den Spiel gibt? habe jetzt 124 abgeschlossen und finde auf der Karte auch keine mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Es gibt 125 normale quests + 1 Vorbesteller + 1 Goldedition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 1 Minute schrieb xxxprinceofwarxx: Es gibt 125 normale quests + 1 Vorbesteller + 1 Goldedition Mhm okay.. habe mir die für 99 euro aus dem Store gekauft also müsste ich ja noch irgend wo eine Quest haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Ein paar quest lösen erst aus wenn du in der nähe bist! Zb die braut im Fayum oder eine mission in Gizeh bei den Gräbern um die große Pyramide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Bei mir ist die Anubis-Mission auch mit Level 18 aufgeploppt. Mit der Bedingung in 24 Stunden den Anubis zu killn,...,geht sich natürlich nieee aus. Darum denke ich schon daß sich diese Mission immer wieder aufs Neue wiederholt,wär ja ansonsten ne Zumutung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 8 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx: Ein paar quest lösen erst aus wenn du in der nähe bist! Zb die braut im Fayum oder eine mission in Gizeh bei den Gräbern um die große Pyramide Kannst du irgendwie eine Liste anfertigen zum Vergleichen? Ich hab von den regulären nur 124+1. Die zweite Quest ist von Ubisoft noch deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islandur84 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 22 Stunden schrieb KeroAvant: Bart und Frisur ändert man im Ausrüstungsmenu. Für die Kapuze hingegen muss man zusätzlich noch ins Monturenmenu gehen, d.h. du musst noch deine Montur anwählen, dann gehts ? EDIT: nicht ins Monturenmenu reingehen, nur den Cursor drauflegen, sorry ? Ok das Probier nachher mal direkt danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) @Jasedaia vl kann ich dir so helfen Spoiler Hier die Liste aller Quests 125 + 2: Spoiler: Hide - Nebenquests - Die Geheimnisse der ersten Pyramiden (Bonus Mission Vorbesteller) Die Braut Der Menschenfresser Mangelnder Glaube Das Maul Sobeks Der Altmeister Blut im Wasser Ein Traum aus der Asche Es stinkt zum Himmel Mortem Romanum Straßenkinder Wenn die Nacht hereinbricht Ritten für Anubis Taimhoteps Lied Das Dilemma der Bäckerin Der hungrige Fluss Entlaufene Fracht Der Steuermeister Die Matriarchin Erstes Blut Die Plage der Rebellen Sobeks Gold Katzenwiege Höhere Bildung Pax Romana Sieben Bauern Erblindete Augen Sein Geheimdienst Die Schmuggler von Kyrene Tot im Wasser Absolute Macht Mein Bruder für ein Pferd Gründungsvater Katz und Maus Schatten von Apollon Ein fauler Apfel... Aufklärungsarbeit Mit dem Feuer spielen Unterhalte ich euch nicht? Die Verlockung des Ruhms Die Mausefalle Der Floh von Kyrene Phylakitai im Auge Die Beute der Phylakes Dämonen in der Wüste Die Feuer von Dionysias Die Freiheit nehmen Der guter Römer Rebellenangriff Der Fluch der Wadjet Nahrung für das Fayyum Mord im Tempel Eine Rebellenallianz Vom Jäger zum Gejagten Wiedervereinigung Der Strahlenkranz der Jägerin Carpe Diem Die Krankheit Der Kampf für das Fayyum Schadyas Ruhe Sobeks Tränen Bayeks Versprechen Verlorenes Glück Interessenkonflikte Rauch über dem Wasser Alle Augen auf uns Gefälschtes Siwa Protest Die alte Bibliothek Der Geschmack ihres Stichs Dicke Haut Vogel-Strauß-Taktik Ein gerechter Tausch Machtmissbrauch Der neue in der Stadt Klagen der Arbeiter Was dein ist, ist mein Kostbare Freundschaft Symposium Der Philosoph aus Versehen Rache der Poeten Die Odyssee Das Wiesel Wilder Ritt Blaue Schlachtenbummler Die alten Zeiten Der letzte Leibwächter Ein Zehnt mit einem anderen Namen Serapis eint die Völker Geburtsrecht Das Totenbuch Versteckte Steuer Der Plagiator Die Göttin des Gemetzels Etwas andere Votivgaben Hinterhalt im Tempel Gefangene im Tempel Wasserratten Versteck Die Heilerin Familienzusammenführung Das Eisen schmieden Aufrüsten- Hauptquests - Hinterhalt auf See (Bonus Quest Deluxe-Paket) Die Geburt des Kredos Fall eines Imperiums, Aufstieg eines anderen Der letzte Medjai Die letzte Abwägung Das Nachspiel Die Schlacht am Nil Aya: Die Klinge der Göttin Der Weg der Gabiniarer Der Rachen des Krokodils Die Schuppen des Krokodils Das Gesicht der Echse Die Maske der Echse Die Hyäne Die Lügen des Skarabäus Pompeius Magnus Stich des Skarabäus Ägyptens Medjai Aya Ende der Schlange Gennadios der Phylakitai Möge Amun an deiner Seite sein Das falsche Orakel Die Oase Bearbeitet 14. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Moin. Ma ne Frage. Wo bekomm ich nen legendäres Reittier her? Kann keines kaufen. Hauptstory bin ich durch. Wo/Wie kann ich die 8 Kapitäne platt machen? Hab nur 3 Stück gefunden und jetzt fahren halt keine Schiffe mehr mit nem Fragezeichen rum. Suche schon seit 2 Tagen immer wieder diw ganze Karte ab. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 3 Minuten schrieb comerii: Moin. Ma ne Frage. Wo bekomm ich nen legendäres Reittier her? Kann keines kaufen. Hauptstory bin ich durch. Wo/Wie kann ich die 8 Kapitäne platt machen? Hab nur 3 Stück gefunden und jetzt fahren halt keine Schiffe mehr mit nem Fragezeichen rum. Suche schon seit 2 Tagen immer wieder diw ganze Karte ab. Danke Einfach das Hippodrom machen bzw. Nebenquests. Die 8 Kapitäne sind auf den Trieren gemeint, wo ein Hauptmann existiert. @xxxprinceofwarxx Wo muss ich wegen der NQ: Die Braut hin? Die fehlt mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 danke @xxxprinceofwarxx Dank deiner Liste kann ich jetzt die fehlenden Quests suchen Die Geheimnisse der ersten Pyramiden (Bonus Mission Vorbesteller) Die Braut Was dein ist, ist mein Hinterhalt auf See (Bonus Quest Deluxe-Paket) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) @Jasedaia Die braut befindet sich irgendwo im Fayum auf einer Klippe wenn du auf der Straße reitest wird die Mission getriggert Bearbeitet 14. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Das mit dem Triggern ist aber nicht generell so, bei mir war das ! schon auf der Karte, da war ich noch nicht mal in der Nähe der Stadt. Hab die Q gestern gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 (bearbeitet) Vl bist du mit Senu vorbeigeflogen und hast das ! aufgedeckt? Ich zu meinem Teil musste suchen @Jasedaia hab dir den Ort in den Spoiler gepackt Spoiler Bearbeitet 14. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 2 Stunden schrieb comerii: Moin. Ma ne Frage. Wo bekomm ich nen legendäres Reittier her? Kann keines kaufen. Hauptstory bin ich durch. Wo/Wie kann ich die 8 Kapitäne platt machen? Hab nur 3 Stück gefunden und jetzt fahren halt keine Schiffe mehr mit nem Fragezeichen rum. Suche schon seit 2 Tagen immer wieder diw ganze Karte ab. Danke Ein legendäres pferd habe ich nach der hauptstory beim stall im südosten von alexandria kaufen können. Voraussetzung ist die fähigkeit ˋhändler haben seltene waren im angebotˋ (keine ahnung wie der fähigkeitspunkt genau heisst, und ob es bei allen ställen dann legendäre gibt) die acht kapitäne sollten irgendwann erledigt sein wenn man der ˋalte gewohnheitenˋ trophy nachgeht und alle (?) abarbeitet. Das nach dem ende der hauptstory (?) von der karte einfach so verschwinden habe ich noch garnicht gehört, und ich habe hier alle 43 seiten im thread durchgelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Weiß jemand von euch, wann die Götter Prüfungen weitergehen ? Habe gedacht, das es heute weiter geht, habe aber nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Hab ich mich auch gefragt und im Netz hab ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 4 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx: Vl bist du mit Senu vorbeigeflogen und hast das ! aufgedeckt? Ich zu meinem Teil musste suchen @Jasedaia hab dir den Ort in den Spoiler gepackt Unsichtbaren Inhalt anzeigen Danke dir. Damit habe ich alle Quests fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.