Forseti777 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Am 5.11.2017 um 09:15 schrieb NO_H8: Gibt's bei den Karawanenquests keine legendären Gegenstände mehr durch das Update kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Doch, ich bekam gestern das Einhorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hallo leute habe jetzt erst ins forum geschaut und gesehen dass das mit dem plunder verpassbar ist. ich habe bestimmt so 30 plunder schon verkauft. Kann ich das jetzt nicht mehr holen? Wo gibt es denn den meisten, weil ich erhalte aus fässer immer nur geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) @Dg87 Wenn du nur 30 bis 70 Plunder verkauft hast sollte es kein Problem sein Plunder bekommst du aus Schatzkisten beim ? klären auch aus Fässern und Gegnern Übrigens zählen Tierprodukte nicht dazu Bearbeitet 11. November 2017 von xxxprinceofwarxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 ne mehr hab ich nicht verkauft. droppen auch gegner mal sowas? oh man ich hoffe mal das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Wie weit bist du eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Gerade eben schrieb xxxprinceofwarxx: Wie weit bist du eigentlich Ziemlich am ende der hauptquests, hab aber nicht wirklich viel geplündert und so. ja es kann ja nicht sein dass ich bei 30-40 verkauften plunder die torphy nicht mehr machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Und wie siehts mit den Fragezeichen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 nie bewusst gemacht, da gibt es schon noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Hab die trophäe auch überlesen und ca 40 plunder mal verkauft danach ?gesammelt und 100 verkauft hatte nach allen missionen und ? nochmal ca 100 übrig Es müssen auch nicht verschieden sein kann doppelt bis xfach sein gesamt zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 achso also gibt es da schon noch einiges oder. am besten mache ich jetzt mal alle ? weil das braucht man ja eh. also sollte das passen, hab wirklich nur so ca 50 verkauft bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Sollte funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 für die trophäe sammeln, schön recyceln muss ich ja 100 plunder verkaufen müssen des 100 verschiedene sachen sein oder könnte des auch theoretischer weiße auch 100 mal die gleichen sachen verkaufen damit ich die trophäe bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 28 Minuten schrieb waukipauki: für die trophäe sammeln, schön recyceln muss ich ja 100 plunder verkaufen müssen des 100 verschiedene sachen sein oder könnte des auch theoretischer weiße auch 100 mal die gleichen sachen verkaufen damit ich die trophäe bekomm Du musst nur insgesamt im Plunder 100 haben. Ob du jetzt jetzt 5x Goldener Bolzen hast; 2x Halsketten etc. ist völlig egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Gut werde es ganz zum Schluss machen. Bearbeitet 12. November 2017 von Letsplayandy1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Moin, eine Frage in die Runde, hat sich schon jemand mit den Ubisoft-Club Herausforderungen beschäftigt. Obwohl ich beide Elite-Champions in der Arena besiegt habe, erhalte ich nicht die Belohnung. Hab ich da was falsch verstanden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Dg87: achso also gibt es da schon noch einiges oder. am besten mache ich jetzt mal alle ? weil das braucht man ja eh. also sollte das passen, hab wirklich nur so ca 50 verkauft bisher Also ich hab bisher einmal alles verkauft - da waren 102 Plunder dabei. Aktuell fehlen mir lediglich noch 15 Fragezeichen, 2 Gräber, 2 antike Mechanismen und 3 Lager für die letzte Trophäe. Da man in dem Spiel so viel tragen kann wie man will, plündere ich seit Beginn auch nahezu alles und bin gerade wieder bei 51 Plunder. Daher kann ich sagen dass man, sofern man alles plündert und alle Fragezeichen macht, locker an über 150 Plunder kommt, allerdings wird dann alles darüber auch etwas heikel - also die Trophäe ist sicher verpassbar, aber ich denke erst wenn man knapp vor 100 Plunder alles verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Schönen Sonntag, Jungs. Mir fehlt nur noch ein Schatz und zwar der hier "Der versunkene Schatz der Krypta" der befindet sich in Memphis. Kennt da jemand ein Video oder kann mir anhand eines Bildes den Eingang bzw den Weg zeigen, hab da schon echt viel probiert, nur entweder bin ich einfach nur unglaublich blind oder er ist echt gut versteckt. Selbst mit dem Adler finde ich zwar Eingänge aber irgendwie komme ich nicht zum Schatz. Dann hab ich noch eine weitere Frage. Diese antiken Mechanismen wofür man ja immer diese goldenen Dinger braucht, sind die relevant für die Platin Trophy? Also muss man die erledigen, weil alleine für den einen Mechanismus brauche ich 50 von diesen Dinger. Die sammel ich mir ja niemals zusammen. Hab es gerade im Leitfaden gelesen. Gut, andere Frage, findet man auch mal mehr als ein Kieselglass? Weil wenn ich alleine für ein Mechanismus 50 brauche brauche ich unzählige davon. Bearbeitet 12. November 2017 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Mach mal bitte ein Bild vom Schauplatz - hab in Memphis alles aber finde keinen Schatz der so gekennzeichnet war. OK hab ihn gefunden - den Vogel in die Luft bringen und den Schatz orten, dann mit dem Vogel markieren und hier rein gehen, tauchen. Ist etwas verwinkelt auf 2 Ebenen aber ohne Probleme zu finden mit Markierung Ja die Mechanismen braucht man für die "Alle Schauplätze" Trophäe. Du brauchst nur für die Sphinx 50, für die restlichen nur jeweils 5. Gräber sollten wohl gründlich geplündert werden weil fast nur da Kiesglas vorkommt. Bearbeitet 12. November 2017 von Exodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.