Hildesheimer___ Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Eine Frage an die, die schon die Trophäe „alte Gewohnheiten“ haben. Kann das jemand bestätigen, das zwingend alles mit Bayak erledigt werden muss und nix mit Aya? Ich bin mir nicht sicher, ob eventuell in Alexandria nicht was mit Aya gemacht wurde... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Nix ist mit Aya erlaubt, ausser die Hauptmission natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) Das Spiel ist ja ATEMBERAUBEND !! Unglaublich was graphisch schon alles möglich ist..und das in einem OpenWorldGame ! Noch nie so schöne Unterwasseranimationen gesehen,oh man,das Spiel ist ne Wucht :-) PS: Das Kampfsystem nach den ersten paar "Übungsstunden" ,hmmmm.....noch will ich mich nicht festlegen,aber ich hab den Eindruck das mit der Anzahl der Gegner das System sich etwas "beisst". Kommen 4-5 und mehr Gegner auf Dich zu ist Schluß mit Blocken,Parieren usw... Darum sind in DarkSouls Games auch nie mehr als 2 oder höchstens 3 Gegner zu bekämpfen. Aber mit zunehmenden Skills wird sich das wohl auch "FarCry-Mässig" schnell in Luft/Blut ergiessen ;-) Bearbeitet 9. November 2017 von TheR777R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor einer Stunde schrieb Darksider2308: Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange. Sie taucht einfach in deinem Questlog auf. Bedenke: Die Belohnungen gibt es nur 1x, danach nur noch Geld und EP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Jasedaia: Sie taucht einfach in deinem Questlog auf. Bedenke: Die Belohnungen gibt es nur 1x, danach nur noch Geld und EP. Ja da ist sie aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Hat jemand den link zu der interaktiven map gerade zur Hand? Ich verzweifel gerafe beim suchen nach dem oder den letzten Fragezeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Raidar: Hat jemand den link zu der interaktiven map gerade zur Hand? Ich verzweifel gerafe beim suchen nach dem oder den letzten Fragezeichen Wo fehlt dir dennoch was? Mit den Aussichtspunkten und Senu findet man alle Fragezeichen bzw. durch die HQ und NQ´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Raidar: Hat jemand den link zu der interaktiven map gerade zur Hand? Ich verzweifel gerafe beim suchen nach dem oder den letzten Fragezeichen Hast du auch alle Papyrus-Seiten gesammelt? Daran kann es auch liegen.... oder @Magnes Des Weiteren schau auch mal, ob du alle Gräber hast. Was auch sein kann, du hast einen Schauplatz bereits aufgedeckt, aber da noch nicht alles gemacht. Wenn man alles gemacht hat, ist das Symbol verblasst. Falls nicht, fehlt da noch was. Bearbeitet 9. November 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 15 Minuten schrieb Jasedaia: Wo fehlt dir dennoch was? Mit den Aussichtspunkten und Senu findet man alle Fragezeichen bzw. durch die HQ und NQ´s Wenn ich das wüsste. Wird ja nirgendeo angezeigt was einem wo noch fehlt wie bis Syndicate war. Aussichtspunkte hab ich alle rtklommen. Hab auch an drr helligkeit gedreht sowohl im Spiel als auch am TV. @SB-28-SB gesammelt hab ich die aber nur eins für die Trophy gelöst Gräber hab ich sowie die Mechanismen. Da bin ich gerade bei, besuchte aber nicht erledigte Orte zu finden. Achja die Hotep Kaverne hab ich auch und das 2te? bei der Sphinx. Wer die Entscheidung mit der farbwahl der Fragezeichen getroffen hat gehört gefeuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Darksider2308: Ja da ist sie aber nicht Die Götterprüfung ist in der Wüste südwestlich von Siwa (in der Nähe des ersten Steinkreiszeichens). Angezeigt wurde mir die Prüfung NICHT im Questlog sondern lediglich auf der Map als blaue Raute (ähnlich wie dieser eine Wanderhändler da) - erst als ich das erste mal in der Nähe war, war die Quest auch im Questlog zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Exodus: Die Götterprüfung ist in der Wüste südwestlich von Siwa (in der Nähe des ersten Steinkreiszeichens). Angezeigt wurde mir die Prüfung NICHT im Questlog sondern lediglich auf der Map als blaue Raute (ähnlich wie dieser eine Wanderhändler da) - erst als ich das erste mal in der Nähe war, war die Quest auch im Questlog zu finden In der Nähe war ich schon aber leider nichts. Keine Raute kein Questlog eintrag. Auch wo ich direkt in der Wüste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Darksider2308: In der Nähe war ich schon aber leider nichts. Keine Raute kein Questlog eintrag. Auch wo ich direkt in der Wüste war. Dann befördere jemanden zu Anubis: Sei es durch ne Quest von Reda oder einfach nur so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Jasedaia: Dann befördere jemanden zu Anubis: Sei es durch ne Quest von Reda oder einfach nur so. Wie meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Darksider2308: Wie meinst du das? Meucheln, assassinieren, töten, killen - nenne es wie du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Gerade eben schrieb Jasedaia: Meucheln, assassinieren, töten, killen - nenne es wie du möchtest. Achso hehe. Ja ich mache erstmal alle frage Zeichen Fertig und Nebenquests. Und dann mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Wie funktioniert die Fähigkeit, dass nach nem Bogenkill Zeitlupe aktiviert wird? Habe sie erworben, kille einen und halte L2 weiter gedrückt, Zeitlupe aktiviert sich trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 22 Minuten schrieb Bastinho_13: Wie funktioniert die Fähigkeit, dass nach nem Bogenkill Zeitlupe aktiviert wird? Habe sie erworben, kille einen und halte L2 weiter gedrückt, Zeitlupe aktiviert sich trotzdem nicht Les dir den Skill: Verbesserter Raubtierbogen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Bei mir war die Anubis Quest im Log als sie am 07.11. auf dem Bildschirm auf einmal aufgeploppt ist, ich musste nicht in die Nähe des Ortes gehen. Habs auch noch nicht vor, bin erst lvl 33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Jasedaia: Les dir den Skill: Verbesserter Raubtierbogen durch. Verstehe ich nicht.. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? .O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.