Bloodyniner Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 Also ich werds mir definitiv im schwersten Schwierigkeitsgrad gönnen... und zwar aus nem einfachen Grund. Mir sind die meisten Spiele heute zu einfach auf Normal. Ich hab glaub seit Jahren kein Spiel mehr auf Normal im ersten Durchgang durchgespielt... ich daddel jetzt schon so lange, dass mir das meiste im Vergleich zu früher einfach viel zu leicht vorkommt. Aber manchmal übertreiben sies auch... aber bei AC mach ich mir deswegen keinen Kopf. Mit dem richtigen Equip wird das aus meiner Sicht auch wieder einfach zu meistern sein... es brauch halt nur Geduld. Was die Platingeschichte angeht kann ich mich echtjaoha also eigentlich weitestgehend nur anschließen. Und nun noch kurz zur Bestellung: Hab vor über einer Woche ne Bestätigung bekommen, dass man mir eine Versandbenachrichtigung schickt, wenns raus geht. Da der offizielle Release erst am Freitag ist, ist noch alles möglich. Selbst wenn sie es erst morgen oder übermorgen versenden. Je nachdem wo du wohnst und dein Verteilerzentrum ist, kanns auch sein, dass das reicht, wenns am Abend zuvor verschickt wurde Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 24. Oktober 2017 Geschrieben 24. Oktober 2017 (bearbeitet) Der verlorene Bruder ist endlich wieder da SERVUS MEINen BRUDERSCHAFT, endlich die ein Jahr Pause ist vorbei und uns erwartet ein Meilenstein der Videospiel Geschichte. Endlich erfahren wir wie die Bruderschaft der Assassine gegründet wurde und die Gegenwartsstory geht auch hoffentlich mit einen neuen Hauptcharakter weiter. Die von den letzten Teilen konnte man doch vergessen. Ich bin auf jedenfall auf das neuen Kampfsystem gespannt. Ich kenn Dark Souls nicht aber haben gehört es soll auch wie das Kampfsystem von Horzion Zero Down sein stimmt das? Also dann meinen Brüder der wie sehen und in Ägypten wieder bis da! Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Vegetto300 Zitieren
Kroloc Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Moin Ubisoft hat offensichtlich mit dem Versand angefangen. Hab gestern um 20:00 Uhr diese Mail erhalten Zitat Hallo Deine Bestellung wurde bearbeitet und an den Lieferdienst übergeben. (...) das Game dürfte dann ja vermutlich vor dem 27. eintreffen Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Kroloc: Moin Ubisoft hat offensichtlich mit dem Versand angefangen. Hab gestern um 20:00 Uhr diese Mail erhalten das Game dürfte dann ja vermutlich vor dem 27. eintreffen Das denke ich auch. Es wird bestimmt auch am 26 schon im Laden zu kaufen sein so wie ich es schätze. So jetzt muss ich endlich noch alle energy drinks trinken für die codes Zitieren
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Meine Version steht auch zu heute in Zustellung. Leider muss ich länger schaffen und es ist momentan niemand daheim um die Lieferung entgegen zu nehmen. Kann also nur auf einen gnädigen Paketboten hoffen der einwirft oder muss es eben - dann leider erst morgen nach der Arbeit- von der Post holen. Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 46 Minuten schrieb coupefx2: Meine Version steht auch zu heute in Zustellung. Leider muss ich länger schaffen und es ist momentan niemand daheim um die Lieferung entgegen zu nehmen. Kann also nur auf einen gnädigen Paketboten hoffen der einwirft oder muss es eben - dann leider erst morgen nach der Arbeit- von der Post holen. quatsch oder wann hast du bestellt das du es heute schon zocken könntest Zitieren
coupefx2 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Gamesonly. War ehrlich gesagt sogar erstaunt über den -für ihre Verhältnisse- diesmal recht späten Versand. Bei Freitags-Release´s wird von GO meist bereits Montag, in einigen Fällen gar am Freitag der Vorwoche verschickt. Die reichen eben durch sobald die Lieferung des Großhändlers eintrifft. Mein GT:S von dort kam beispielsweise am Samstag vorletzter Woche obwohl letzten Mittwoch Release war. Bearbeitet 25. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Nunja, ich werde wohl frühestens am Freitag von Amazon bedient werden, so what? Werde am Freitag wohl sowieso noch nicht dazu kommen es anzuspielen. Aber der Day-one Patch wird sicherlich geladen werden. Ich habe gerade einen kurzen Erfahrungsbericht gelesen, der mich mit meinem ersten Eindruck von Trailer bestätigt. Ich finde das neue AC erinnert spielerisch an Far Cry Primal und das meine ich durchaus positiv, auch wenn damit die Unterschiede der UBI Games immer weiter eingeebnet werden. https://www.play3.de/2017/10/22/assassins-creed-origins-angespielt-die-evolution-der-assassinen/ Aber besser man wartet es ab... ich teile die allgemeine Vorfreude und finde, nach zwei Jahren ist es auch an der Zeit, dass ein neues AC kommt! (Oh, ist Syndicate wirklich schob zwei Jahre her?) Bearbeitet 25. Oktober 2017 von DefenderOfAll Zitieren
Moppi47 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Mein Exemplar kommt heute auch an und ich bin richtig gespannt auf das Spiel. Nach nem Jahr Pause hab ich richtig Bock auf ein neues Assassin's Creed. Heute Abend nach der Arbeit geht's los. Zitieren
Latao Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Für alle Twitch Prime Mitglieder gibt es ab Freitag ein bisschen Loot abzugreifen. https://assassinscreed.ubisoft.com/game/de-de/news/detail.aspx?c=tcm%3A156-304496-16&ct=tcm%3A156-76770-32 Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Assassin's Creed Syndicate: Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015 Für mich ist das zwei Jahre her. Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 ok ich hab bei ubisoft bestellt wegen der Figur und bis jetzt gab es nur ne sendungsnummer Zitieren
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb DefenderOfAll: Assassin's Creed Syndicate: Erscheinungsdatum: 23. Oktober 2015 Für mich ist das zwei Jahre her. Wie die Zeit doch verfliegt, krass. Zitieren
jacko Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Meins ist auch heute da yeah yeah Zitieren
Rasterloda Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wo habt ihr bestellt das ihr es heute schon bekommt? Meins ist noch nicht mal versendet...läuft wieder..... Zitieren
Moro8484 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Wo kann man schon den Day One Patch runterladen, soll schon möglich sein Zitieren
Misaki Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Rasterloda: Wo habt ihr bestellt das ihr es heute schon bekommt? Meins ist noch nicht mal versendet...läuft wieder..... Bei Gameware.at, die haben das seit Heute lagernd und versand, bekomme meins Morgen Mittag ;P Zitieren
jacko Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Rasterloda: Wo habt ihr bestellt das ihr es heute schon bekommt? Meins ist noch nicht mal versendet...läuft wieder..... Ich hol es mir vor Ort in meiner Stadt [Stuttgart] bei einem privat Händler , Gameshop. Name nenn ich mal lieber nicht sonst wars das bald mit früher rausgeben.. eigentlich immer 2 Tage vor Release, seit GTAV aber auch nicht früher da es damals dicke Ärger gab.. kann mich noch erinnern an The Last of us [Ps3] haben se damals 7 Tage früher rausgerückt Zitieren
Rasterloda Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ah ok, ja lokale Gamehändler gibt es bei uns nicht mehr. Nicht mal mehr in der nächstgrößeren Stadt Gamesonly meide ich nachdem die einmal versandt gefaked hatten und das Spiel später ankam (Freitag angeblich versendet, Poststempel war aber erst vom Montag) Zitieren
G3sSi_89 Geschrieben 25. Oktober 2017 Geschrieben 25. Oktober 2017 Ist das Spiel eigentlich komplett offline? Kein Online-Zwang, kein Online-Feature, kein MP oder irgendwelches „Zwing 100 Leute, deine Montur zu liken“-Zeug? Oder wenn ich da an die Truhen in Unity denke... Hinrennen... scheisse, kann ich nicht aufmachen.... Das Spiel hat mich fast von Syndicate abgehalten und mich den Templern in die Arme getrieben. Wenn nur offline: Hallelujah Ich hab bald nur noch Spiele mit Online-Zeug. Das stört mich irgendwie. Habe jetzt noch Skyrim in Arbeit. Das Spiel ist komplett offline und es ist ein viel angenehmeres, gemütlicheres Zocken. Es wirkt so nicht hektisch und ich kann einfach Pause drücken wenn ich will. Herrlich Hoffe, dass das hier auch so ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.