Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 9 Minuten schrieb Sokofriedhof666: Muss man die Helix Pakete für Echtgeld kaufen oder gibt es im Spiel eine Möglichkeit diese zu erspielen/zu verdienen? Auch wenn sie nun keinen Nutzen für Trophäen haben, ich würde gern mit dem Einhorn los galloppieren! Helixpakete nur mit Echtgeld erwerbbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Jasedaia: Helixpakete nur mit Echtgeld erwerbbar. Wie schade, aber danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Ich hab Anubis nun noch ein zweites Mal besiegt, aber es gab nur Gold und Exp. Die Quest ist nun endgültig aus dem Questlog verschwunden und es gibt auch keine weitere Markierung neben den Pyramiden in Gize. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Geralt: Ich hab Anubis nun noch ein zweites Mal besiegt, aber es gab nur Gold und Exp. Die Quest ist nun endgültig aus dem Questlog verschwunden und es gibt auch keine weitere Markierung neben den Pyramiden in Gize. Nur der Erste Sieg gibt das Schwert und ein Teil des Ausrüstungssets als Belohnung, danach nur noch Geld und 1k EP. Die Markierung in der Nähe der Sphinx ist verbuggt (eventuell ein Fehler im Code und dies zeigt den Standort des zweiten Gottes) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Jasedaia: Nur der Erste Sieg gibt das Schwert und ein Teil des Ausrüstungssets als Belohnung, danach nur noch Geld und 1k EP. Die Markierung in der Nähe der Sphinx ist verbuggt (eventuell ein Fehler im Code und dies zeigt den Standort des zweiten Gottes) Eine Seite zurück ganz oben findet Ihr die Antwort. Im Video ist auch noch zum Schluss eine grafische Timeline für die nächsten DLC's. 75 Stunden Gameplay und immer noch kein Platin, wie machen sie das nur. Ich glaube sie haben vom Spiel nichts mitbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 3 Minuten schrieb NO_H8: Eine Seite zurück ganz oben findet Ihr die Antwort. Im Video ist auch noch zum Schluss eine grafische Timeline für die nächsten DLC's. 75 Stunden Gameplay und immer noch kein Platin, wie machen sie das nur. Ich glaube sie haben vom Spiel nichts mitbekommen. Was willst du uns sagen? Zitier doch meinen Text nicht aus nem Kontext heraus, der Null Sinn ergibt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Gibts für den schweren Elephanten-Fight einen Trick, eine gute Taktik oder gar nen Glitch? Bin Level 39 und hab auf easy keine Chance... Extra dafür jetzt 25.000 XP zu farmen nur für die letzte Trophy juckt mich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 1 Minute schrieb Ghost Team: Gibts für den schweren Elephanten-Fight einen Trick, eine gute Taktik oder gar nen Glitch? Bin Level 39 und hab auf easy keine Chance... Extra dafür jetzt 25.000 XP zu farmen nur für die letzte Trophy juckt mich auch nicht. Immer am Elefanten dran bleiben, dabei die Block-Taste gedrückt halten und am Besten mit einer Klingenwaffe angreifen. Auf Easy sind die total einfach - auf schwer habe ich kein Land gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Kann man ein legendäres Pferd kaufen auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Assassine-Held: Kann man ein legendäres Pferd kaufen auch ? Die kriegt man auch als Questbelohnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Und kaufen ? vor 1 Minute schrieb Jasedaia: Die kriegt man auch als Questbelohnung. Kaufen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Assassine-Held: Und kaufen ? Kaufen nicht Kaufen = Ja (Quest)belohnung = Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Kaufen = Ja (Quest)belohnung = Ja Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Jasedaia: Immer am Elefanten dran bleiben, dabei die Block-Taste gedrückt halten und am Besten mit einer Klingenwaffe angreifen. Auf Easy sind die total einfach - auf schwer habe ich kein Land gesehen. Nützt das was, die Blocktaste zu drücken? Ich hatte immer das Gefühl, der hält eh automatisch das Schild hin, sobald man getroffen wird. Hab das ganze game auf normal ohne blocken gespielt^^ Bin eher der Bloodborne-Ausweichtyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 warum tut sich meine lebensenergie wieder regenerieren meine lebensleiste füllt sich gar nicht mehr auf ich spiel auf einfach gestern wo ich noch gespielt habe da hat sich meine lebensleiste noch aufgefüllt aber heute nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 1 Minute schrieb waukipauki: warum tut sich meine lebensenergie wieder regenerieren meine lebensleiste füllt sich gar nicht mehr auf ich spiel auf einfach gestern wo ich noch gespielt habe da hat sich meine lebensleiste noch aufgefüllt aber heute nicht mehr Verfluchte ausrüstung? oh wei...die fragezeichen abzuklappern ohne übersicht ist echt anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 33 Minuten schrieb lasthero93: Verfluchte vor 33 Minuten schrieb lasthero93: Verfluchte ausrüstung? oh wei...die fragezeichen abzuklappern ohne übersicht ist echt anstrengend verfluchte Ausrüstung nie gehört das muss ich in mein Inventar nach schauen woran erkennt man das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 44 Minuten schrieb waukipauki: verfluchte Ausrüstung nie gehört das muss ich in mein Inventar nach schauen woran erkennt man das Ich habs noch nie gehabt aber denke mal es steht beinder ausrüstung bei...dann hat man eben nur noch 33% leben so wie ich verstanden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 46 Minuten schrieb waukipauki: verfluchte Ausrüstung nie gehört das muss ich in mein Inventar nach schauen woran erkennt man das Die Waffen haben immer solche "perks" wie Kritischer Treffer etc., da ist dann auch das verflucht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Assassine-Held: Danke Ich konnte einen legendären Gaul nach Abschluss der Hauptstory kaufen, für die Trophy „ ich bin legendär“ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.