ReimNatter Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 35 Minuten schrieb Assassine-Held: Wo bekomme ich ein legendäres Pferd ? Alle normalen Turniere im Hippodrom gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 19 Minuten schrieb ReimNatter: Alle normalen Turniere im Hippodrom gewinnen. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 7 Stunden schrieb NO_H8: Gold Edition oder 9,99 € ... das 3er Packet kostet 600 Hexal oder wie das heißt. Merci, dann hab ich mich ja für die richtige Edition entschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speckhals1980 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Gehören die statuen auch zu den schauplätzen? Und muss ich alle nebenmissionen machen um Platin zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Frage: Beim Plündern eines Schatzes wurde ich von einer Schlange getötet Wurde total von Wachen überrannt und musste flüchten. Wollte jedoch noch den Schatz abgreifen und den Ort abschließen (gab hier nur 1 Schatz) und dann wegrennen Da waren leider Schlangen bei der Truhe die ich nicht gesehen habe. Nun hat die mich 0.5sek nachdem ich die Kiste geöffnet habe gebissen und ich hatte kaum Leben. Der Ort ist abgeschlossen mit 1/1. Da ich aber sofort gestorben bin gabs keine Einblendung wie auch keine EXP. Ist die Trophy nun wegen dieses "Fehlers" (?) verbuggt oder ist euch das auch passiert und ich kann beruhigt weiterspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Assassine-Held: Danke für die Info Viel zu umständlich, diese Rennen im Hippodrom empfand ich nur als nervig. Gibt bei den Fähigkeiten im rechten Skillbaum einen Perk "Unter der Ladentheke" (oder so ähnlich), mit dem kannst Du beim Händler ein legendäres Reittier kaufen. Spart Zeit und Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Also ein legendäres Reittier bekommt man auch wenn man es kauft. Ich habe noch kein Rennen gemacht und habe mir eins für 5.000 Drachmen gekauft und konnte so diese Trophy bekommen. Ah 58 Min davor hat es schon jemand gesagt^^ Bearbeitet 6. November 2017 von FriendlyFire Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Servus, mal blöd gefragt... gibt es irgendwo eine Statistik die anzeigt wie viele Orte man schon fertig hat? Oder wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 7 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Servus, mal blöd gefragt... gibt es irgendwo eine Statistik die anzeigt wie viele Orte man schon fertig hat? Oder wie macht ihr das? Ne, gibt es nicht. Da kannst du nur mit der karte arbeiten und ganz genau schauen, dass du nichts übersiehst. Am besten mach Gebiet für Gebiet fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Ne, gibt es nicht. Da kannst du nur mit der karte arbeiten und ganz genau schauen, dass du nichts übersiehst. Am besten mach Gebiet für Gebiet fertig Habs mir fast gedacht, haben sie aber wirklich blöd gelöst das Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ja das hat mich auch ein wenig geärgert, so muss man echt genau gucken, gerade in den Wüsten Gebieten finde ich übersieht man auch gut und gerne mal ein Fragezeichen. Ich arbeite auch immer Bereich für Bereich ab und dennoch sehe ich manchmal eines welches ich vergessen habe. Ist schon echt riesig die Map. Darum muss man da echt systematisch vorgehen. So als Tipp, falls ihr es nicht schon wisst. Für die Gräber und für diese "Ausruh"-Punkte gibt es immer einen Fertigkeitspunkt, damit kann man sich ein wenig hochpushen und ein paar Sachen freischalten im Fertigkeitsbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Täusche ich mich, oder sind die ? mit dem heutigen Patch besser auf der Karte zu erkennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Wow, gerade festgestellt, dass man dasselbe Legendary mehrmals bekommen kann, sogar mit demselben Level, fantastisch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 50 Minuten schrieb Mark_Aurel: Wow, gerade festgestellt, dass man dasselbe Legendary mehrmals bekommen kann, sogar mit demselben Level, fantastisch.... Welches und wie genau? Wäre super zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Gerade eben schrieb Odskyr: Welches und wie genau? Wäre super zu wissen. Alle Legendaries die es in den Heka Chests gibt, kann man doppelt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 (bearbeitet) Jepp, besonders von den Phylakes und dann nach Spielende im Gildenladen... daraus folgt: es gibt keine Unikate. Bearbeitet 6. November 2017 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 hmm hab eine daily quest: finde den vermissten Arbeiter...bin dort hin gelaufen und dann war die markierung weg...finden tu ich auch nix auch mit senu nicht. Dann hab ich die quest ziele neu geladen...keine ahnung ob ich damit irgendeine trophy gefärdet habe...Doch zuerst hat es nix gebracht doch plötzlich war der "arbeiter" mitten im Wasser also ging ich dahin doch kaum war ich wieder 100 meter vom ziel entfernt...Markierung weg und nirgends ein Arbeiter...War das der Sinn des Patches? Daily Quests zu crashen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 19 Minuten schrieb lasthero93: hmm hab eine daily quest: finde den vermissten Arbeiter...bin dort hin gelaufen und dann war die markierung weg...finden tu ich auch nix auch mit senu nicht. Dann hab ich die quest ziele neu geladen...keine ahnung ob ich damit irgendeine trophy gefärdet habe...Doch zuerst hat es nix gebracht doch plötzlich war der "arbeiter" mitten im Wasser also ging ich dahin doch kaum war ich wieder 100 meter vom ziel entfernt...Markierung weg und nirgends ein Arbeiter...War das der Sinn des Patches? Daily Quests zu crashen? Bei mir lag der Tot im Grass rum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 10 Minuten schrieb dbg187: Bei mir lag der Tot im Grass rum!!! ok aber wurde er dir angezeigt also als gelber pfeil? einmal sollte er auf dem Hügel sein und einmal im wasser...und wenn ich wieder weg gehe zeigt es mir nirgends mehr einen pfeil.... Was macht das quest ziele neu starten eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor einer Stunde schrieb lasthero93: ok aber wurde er dir angezeigt also als gelber pfeil? einmal sollte er auf dem Hügel sein und einmal im wasser...und wenn ich wieder weg gehe zeigt es mir nirgends mehr einen pfeil.... Was macht das quest ziele neu starten eigentlich? Da war dieser Kreis mit Pfeil in der Mitte und mit Senu hab ich den Arbeiter dann gefunden! Die Farbe kann ich dir leider nicht sagen, Rot-Grün Schwäche..... Mit Quest-Ziele neu starten startest du die Mission eigentlich neu! Hast du es mal mit Spiel Neu Starten probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.