uehimself Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Kann man denn diese dämlichen Fotos der anderen Spieler deaktivieren? Ich meine das die nimmer auf der Karte angezeigt werden, Ich meine alle auf einmal und überhaupt nicht mehr anzeigen, einzeln geht ja, Hab teilweise Probleme wenn die Fotos in der Nähe sind eine Markierung auf der Karte zu machen und was interessiert mich welchen Foto "KleinPipiMann4,5cm" gemacht hat. Sry wenn das schon mal gefragt wurde Suche hat nix ergeben und hatte keine Lust alle Seiten durchzulesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 18 Minuten schrieb uehimself: Kann man denn diese dämlichen Fotos der anderen Spieler deaktivieren? Ich meine das die nimmer auf der Karte angezeigt werden, Ich meine alle auf einmal und überhaupt nicht mehr anzeigen, einzeln geht ja, Hab teilweise Probleme wenn die Fotos in der Nähe sind eine Markierung auf der Karte zu machen und was interessiert mich welchen Foto "KleinPipiMann4,5cm" gemacht hat. Sry wenn das schon mal gefragt wurde Suche hat nix ergeben und hatte keine Lust alle Seiten durchzulesen In der Map Richtungstaste nach oben - da kannste auswählen zwischen allen Symbolen mit Fotos, alle Symbole ohne Fotos und nur deine Fotos. Ist aber bei jedem öffnen der Map wieder zu machen...und ja die Fotos nerven echt unheimlich. Einfachste Weg ist die Internetverbindung trennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Muss man für die ganzen Orte diese Steinstatuen auch zerstören?(nicht die Steinkreise mit dem Horoskop, sondern die mit dem Kleopatra Symbol) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Gerade eben schrieb Ghost Team: Muss man für die ganzen Orte diese Steinstatuen auch zerstören?(nicht die Steinkreise mit dem Horoskop, sondern die mit dem Kleopatra Symbol) Nein, muss man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich an den Schatz in der versunkenen Krypta in Memphis komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 16 Minuten schrieb dbg187: Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie ich an den Schatz in der versunkenen Krypta in Memphis komme? Ja wenn es das ist was ich meine reingehen tauchen und Richtung Ausgang tauchen schau immer auf den Boden irgendwann geht's tief runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hab ihn! Danke für die schnelle Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Habe eine Frage zu den beiden Elefanten. Mag mich erinnern als ich mit Senu über die Karte geflogen bin, dass beide im Lager waren. Jetzt war ich vorhin zum ersten Mal zu Fuss da und es war nur ein Elefant auffindbar. Bei der Ortsangabe stand auch nur 0/1 Elefanten. Gibt es noch ein anderes Elefantenlager? Bin gerade ein bisschen verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb ChrigiS: Habe eine Frage zu den beiden Elefanten. Mag mich erinnern als ich mit Senu über die Karte geflogen bin, dass beide im Lager waren. Jetzt war ich vorhin zum ersten Mal zu Fuss da und es war nur ein Elefant auffindbar. Bei der Ortsangabe stand auch nur 0/1 Elefanten. Gibt es noch ein anderes Elefantenlager? Bin gerade ein bisschen verwirrt. insgesamt gibt es 4 Elefantenlager und in einem befinden sich halt zwei von diesen Viechern. war glaub das in den grünen Bergen Bearbeitet 3. November 2017 von underground9889 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 6 Minuten schrieb underground9889: insgesamt gibt es 4 Elefantenlager und in einem befinden sich halt zwei von diesen Viechern. war glaub das in den grünen Bergen Die sind in der Descheret Wüste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Wollte nur wissen ob es mehrere Lager gibt. Dann sind sie an verschiedenen Orten. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Wie benutzt man denn Schlafpfeile - hab den Skill freigeschalten aber keine Schlafpfeile? Gibts die zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 11 Minuten schrieb Dg87: Wie benutzt man denn Schlafpfeile - hab den Skill freigeschalten aber keine Schlafpfeile? Gibts die zu kaufen? Die musst du erst im Menü ausrüsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich kapiers nicht, im Menü steht halte pfeil links gedrückt um dieses Hilfsmittel auszurüsten, aber dann rüstet er nur die feuerbomben aus, nicht die Pfeile. Bin ich jetzt echt so doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 52 Minuten schrieb Dg87: Ich kapiers nicht, im Menü steht halte pfeil links gedrückt um dieses Hilfsmittel auszurüsten, aber dann rüstet er nur die feuerbomben aus, nicht die Pfeile. Bin ich jetzt echt so doof Unter Ausrüstung und dann halt statt Feuerbomben die Schlafpfeile ausrüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ahhhh mein Gott - Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Guten Abend kann man eigentlich die Trophäe "Alte Gewohnheiten" vor beenden der Hauptstories erhalten???^^ habe nämlich alles abgefrühstückt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Heavendragoon: Guten Abend kann man eigentlich die Trophäe "Alte Gewohnheiten" vor beenden der Hauptstories erhalten???^^ habe nämlich alles abgefrühstückt^^ Nein kann man nicht, bekommst sie aber direkt bei Storyabchluss wenn du alles hast. Frage meinerseits: Muss man die Rätsel für die Papayus-Schriftrollen auch machen oder reicht das sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wo finde ich denn den Schatz in der hamew Hütte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 9 Stunden schrieb Ghost Team: Frage meinerseits: Muss man die Rätsel für die Papayus-Schriftrollen auch machen oder reicht das sammeln? Sammeln reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.