FriendlyFire Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ja, hab ich mir auch gedacht. Ich bin aber schon zufrieden das man es machen kann. Ohne Haare und Bart sieht er halt irgendwie komisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikesta88 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Am 1.11.2017 um 00:39 schrieb CookieMonsterxD: genius....also entweder bin ich vom bug betroffen oder ich überseh seit einer stunde ein fragezeichen...sehr frustrierend und das auch noch als letzte trophy Es gibt ein Fragezeichen, das durchs Synchronisieren nicht angezeigt wird. Bei mir ist das aufgetaucht, als ich vom Steinkreis in der der Quattara Tiefebene in Richtung Siwa geritten bin. Das verpasst man leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Gerade eben schrieb ikesta88: Es gibt ein Fragezeichen, das durchs Synchronisieren nicht angezeigt wird. Bei mir ist das aufgetaucht, als ich vom Steinkreis in der der Quattara Tiefebene in Richtung Siwa geritten bin. Das verpasst man leicht. das hab ich gestern schon rausgefunden durch andere quellen und hier auch noch gepostet, aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Gibt es eigentlich auch eine Gegenwartsstory? Habe das Spiel gekauft und gleich meinem Bruder ausgeliehen, da ich noch an Skyrim dran bin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 7 Minuten schrieb G3sSi_89: Gibt es eigentlich auch eine Gegenwartsstory? Habe das Spiel gekauft und gleich meinem Bruder ausgeliehen, da ich noch an Skyrim dran bin^^ nich wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb FriendlyFire: Ja, hab ich mir auch gedacht. Ich bin aber schon zufrieden das man es machen kann. Ohne Haare und Bart sieht er halt irgendwie komisch aus Ich war ganz entsetzt, als Spoiler seine Alte ihm sämtliche Haar- und Bartpracht abrasiert hat. Ich wusste aber nicht, daß man ihm seine Haare etc. wiedergeben kann.... Naja, seitdem ist Bayek bei mir im Ninja-Style unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hört doch auf, das macht Aya nur wütend!! Sie gibt sich Mühe dass ihr anständig aussieht und dann zerstört ihr alles was sie liebevoll gestaltet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Hört doch auf, das macht Aya nur wütend!! Sie gibt sich Mühe dass ihr anständig aussieht und dann zerstört ihr alles was sie liebevoll gestaltet hat. Haha. Also ich fand', seine wilde Mähne + Bart gaben ihm eine persönliche Note. So komplett glattrasiert schaut Bayek so 0815 aus, deshalb musste direkt ne Kapuze drübergestülpt werden. Das Elend konnte ich mir nicht lange mit angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 1 Minute schrieb Kaba: Haha. Also ich fand', seine wilde Mähne + Bart gaben ihm eine persönliche Note. So komplett glattrasiert schaut Bayek so 0815 aus, deshalb musste direkt ne Kapuze drübergestülpt werden. Das Elend konnte ich mir nicht lange mit angucken. kann ich nur bestätigen. mit den haaren und bart hatte er persönlichkeit. Ohne sieht er nach nichts aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hi zusammen könnte mir evtl jemand helfen? Ich finde 1 Schatz nicht da dieser extrem gut versteck ist. Hier ein paar Bilder wo genau das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Kleiner Kommentar zum HDR-Patch.... macht tatsächlich mal was her, so machts nochmehr Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx: Hi zusammen könnte mir evtl jemand helfen? Ich finde 1 Schatz nicht da dieser extrem gut versteck ist. Hier ein paar Bilder wo genau das ist Falls das der ist der irgenwo unterhalb ist schliesse ich mich drt feage an. Bin da seit ner halben Stunde am suchen nach urgendeinem weg nach unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich habe ein Problem mit der Trophäe Bomm. So wie es hier im zweiten Video ist , so mach ich es. Aber es kommt keine Trophäe . Ich mache es schon seit einer halben Stunde, aber nichts kommt. Sicher das es zählt wenn man danach stirbst? Wenn ich die Mission ganz neu starten , bleiben die verbrannten tot. Es sind immer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 1 Stunde schrieb xXBenutzerNameXx: Hi zusammen könnte mir evtl jemand helfen? Ich finde 1 Schatz nicht da dieser extrem gut versteck ist. Hier ein paar Bilder wo genau das ist Habe den Eingang gefunden. In das Haus auf dem Bild rein, dann nach links und vor dem Schreibtisch geht ne leiter runtr. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Was haben die mit dem Spiel gemacht. Ist ja unspielbar. Scheiss ubisoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 5 Minuten schrieb Forseti777: Was haben die mit dem Spiel gemacht. Ist ja unspielbar. Scheiss ubisoft. Du musst Candela noch höher schrauben, erst dann ist es komplett weiss. Oder was auch immer du vorhattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Raidar: Habe den Eingang gefunden. In das Haus auf dem Bild rein, dann nach links und vor dem Schreibtisch geht ne leiter runtr. Vielen Dank ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG: Du musst Candela noch höher schrauben, erst dann ist es komplett weiss. Oder was auch immer du vorhattest. Was muss ich machen? Seit dem heutigen Update sieht das so aus. Unspielbar. Man sieht gar nichts mehr. Hoffentlich kommt da schnell nen Update was den Mist rückgängig macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryokay Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb Forseti777: Was muss ich machen? Seit dem heutigen Update sieht das so aus. Unspielbar. Man sieht gar nichts mehr. Hoffentlich kommt da schnell nen Update was den Mist rückgängig macht. Einfach unter Einstellungen gehen und Helligkeit runter regeln. Durch Patch mit HDR hat sich dort bisschen was "verschoben" Bearbeitet 2. November 2017 von Ryokay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Okay Danke mal schauen. Hdr gab es vorhee bei mir nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.