SB-28-SB Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb sknarf234: kann ich den Bogen aus dem Ubi Shop nicht direkt nutzen, ist der erst ab Stufe sowieso nutzbar? Gib dein Geld lieber für was anderes aus. Die Waffen die du da bekommst, sind zwar nice to have, aber im Spiel selbst gibt es viel mehr Waffen, die besser sind. Ich hab mir die Waffen geholt und die waren alle Samt schlechter als die, die ich ausgerüstet hatte. nicht nur bissle schlechte, sondern richtig schlechter. Zitieren
Raidar Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 8 Minuten schrieb SB-28-SB: Gib dein Geld lieber für was anderes aus. Die Waffen die du da bekommst, sind zwar nice to have, aber im Spiel selbst gibt es viel mehr Waffen, die besser sind. Ich hab mir die Waffen geholt und die waren alle Samt schlechter als die, die ich ausgerüstet hatte. nicht nur bissle schlechte, sondern richtig schlechter. Zumal man soweit ich weiss bis auf das Einhorn auch alles aus dem Shop im Spiel finden kann ohne Helix Credits auszugeben. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 @CookieMonsterxD, deine Beitrag mit dem Bild zu dem "Bug" wurde gerade überprüft. Das Stimmt mit dem Lager. Damit warst du doch eine sehr große Hilfe für alle die das game spielen. Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb SB-28-SB: @CookieMonsterxD, deine Beitrag mit dem Bild zu dem "Bug" wurde gerade überprüft. Das Stimmt mit dem Lager. Damit warst du doch eine sehr große Hilfe für alle die das game spielen. danke, aber ohne psnprofiles hätte ich das auch nicht gefunden denke ich, nur wollte ich das lieber alle wissen lassen bevors vllt keiner tut Zitieren
Heavendragoon Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Stunden schrieb jacko: Also ich hab den Schauplatz schon fertig komplett ✔️ Ich bin grad vor Ort und such grad ob ich se finde. Am besten wäre es wenn dir einer hilft der es noch offen hat und dir dann genau sagt wo die Kiste ist. ODER du ladest dein aktuellen Speicherstand in die Cloud und startest ein neues Spiel und schaust selber dort nochmal nach Leider scheint kein weiterer darauf eingegangen zu sein was hälst du von einer Runde shareplay Zitieren
AlBundy Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Am 28.10.2017 um 14:38 schrieb Jasedaia: Wozu gab es die Einstellung mit der Helligkeit am Anfang? Damit regle ich die Helligkeit für das gesamte Spiel, aber doch nie die Helligkeit der weißen Markierungen ? Zitieren
jacko Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Heavendragoon: Leider scheint kein weiterer darauf eingegangen zu sein was hälst du von einer Runde shareplay Was soll das den bringen ? Wenn du es nicht findest bei dir werd ich es bestimmt auch nicht. Also ich schau immer mit dem Adler und falls ich es nicht finde so was eigentlich nur am Anfang mal vorkam dann hab ich mit Pfeiltaste hoch gedrückt halten gesucht alles was geleuchtet hat hab ich eingesammelt. Falls du es echt nicht findest und auch nix mehr zum einsammeln da is dann hast nen bug. Aber das bezweifle ich , hab bis jetzt nichts gelesen von der Festung oder anderen Bugs auser das mit aya.. Zitieren
sknarf234 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor einer Stunde schrieb Raidar: Zumal man soweit ich weiss bis auf das Einhorn auch alles aus dem Shop im Spiel finden kann ohne Helix Credits auszugeben. ich meine auch nicht für Helix sondern die Ubi Punkte, also kein Echtgeld. Das kommt bei mir nie in Frage Zitieren
jacko Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 18 Minuten schrieb jacko: Was soll das den bringen ? Wenn du es nicht findest bei dir werd ich es bestimmt auch nicht. Also ich schau immer mit dem Adler und falls ich es nicht finde so was eigentlich nur am Anfang mal vorkam dann hab ich mit Pfeiltaste hoch gedrückt halten gesucht alles was geleuchtet hat hab ich eingesammelt. Falls du es echt nicht findest und auch nix mehr zum einsammeln da is dann hast nen bug. Aber das bezweifle ich , hab bis jetzt nichts gelesen von der Festung oder anderen Bugs auser das mit aya.. Edit: hab jetzt nochmal geschaut und mich dran erinnert wo es ist oberhalb des verstecks im Berg gibt's ne Höhle da is irgendwo dein Schatz 100% hier noch ein Screenshot Zitieren
Schivorer Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB: Beim Händler kann man ein legendäres Reittier kaufen. Die bieten aber immer unterschiedliche an. Der Händler im Faiyum am Tempel wo man hinkommt, wenn man Siwa verlässt in der story hat sicher eins. Beim Schild, wenn ich mich nicht Täusche, der Phylakes in Giza lässt glaube ich ein Legendäres Schild falle. @IcEDDoGG, hier gibt es nicht nur einen, der einen Plan vom Spiel hat Danke, wo genau finde ich diesen Händler? Kann mich nicht mehr an den Tempel erinnern. Und in Giza gibt es keinen Phylakes Wenn das dieser eine LVL 40er in der Nähe ist, macht der mich ohnehin platt Zitieren
Raidar Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Die Phylakes werden mit einem roten Totenkopf auf der Map und über dem Kopf gekennzeichnet. Im Leidfaden ist auch eine Liste wer welches Level hat und wo er ist. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Hii, hab eine Frage und zwar wie geht das mit den Feuerpfeilen? Irgendwie finde ich da keine Idee.. ? Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Saskia0107: Hii, hab eine Frage und zwar wie geht das mit den Feuerpfeilen? Irgendwie finde ich da keine Idee.. ? 2 Möglichkeiten: Such dir ein Feuer, drücke "L2" und halte die Pfeilspitze ins Feuer, wenn gerade kein Feuer in der Nähe ist kannste auch deine Fackel auf den Boden werfen Warte bis du einen legendären Bogen bekommst der Feuerpfeile verschießt Zitieren
Raidar Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Passend dazu habe ich gerade von dem Level 35 Phylakes in Nomus Herakleopolites einen Legendären Jagdbogen mit Feuerpfeile bekommen. Gibt also 2 Bögen die man dafür nehmen kann. Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Schivorer: Danke, wo genau finde ich diesen Händler? Kann mich nicht mehr an den Tempel erinnern. Und in Giza gibt es keinen Phylakes Wenn das dieser eine LVL 40er in der Nähe ist, macht der mich ohnehin platt Im Gebiet Faiyum am westlichen Rand des Sees. Da ist ne Stadt mit nem Temple und da ist auch ein Händler. Ja, der Pylakes reitet da ganz an der Grenze rum zu Isolated Desert. Du musst aber zuerst noch die Hauptquest "Gennadios der Phylakitai" beenden, damit die erscheinen. vor 6 Stunden schrieb Saskia0107: Hii, hab eine Frage und zwar wie geht das mit den Feuerpfeilen? Irgendwie finde ich da keine Idee.. ? Schau Mal im LF bei der Trophäe "BUMM!" . Das steht da eig schon ziemlich ausführlich. Zitieren
denyo1896 Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Na super, gestern das Dingen platinieren wollen und dann erscheint "Alte Gewohnheiten" nicht. Die ganze Karte nochmal 50cm vor der Glotze sitzend abgesucht, diverse Gegenden abgeritten - nichts. Hotep Lager habe ich selbstverständlich. Ich könnte echt kotzen. Heute Nachmittag nochmal die verbleibenden ca. 20 Aussichtspunkte synchronisieren in der Hoffnung, dass die noch irgendwas aufdecken... Schade, dass man auf der Map keine Symbole ausblenden kann, so sucht man echt nach der Nadel im Heuhaufen. Die Aussichtspunkte gehören aber nicht mit zu der Trophäe, oder? (Wenn doch, dann mache ich mich hier und jetzt womöglich vollkommen zum Esel) Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 16 Minuten schrieb denyo1896: Na super, gestern das Dingen platinieren wollen und dann erscheint "Alte Gewohnheiten" nicht. Die ganze Karte nochmal 50cm vor der Glotze sitzend abgesucht, diverse Gegenden abgeritten - nichts. Hotep Lager habe ich selbstverständlich. Ich könnte echt kotzen. Heute Nachmittag nochmal die verbleibenden ca. 20 Aussichtspunkte synchronisieren in der Hoffnung, dass die noch irgendwas aufdecken... Schade, dass man auf der Map keine Symbole ausblenden kann, so sucht man echt nach der Nadel im Heuhaufen. Die Aussichtspunkte gehören aber nicht mit zu der Trophäe, oder? (Wenn doch, dann mache ich mich hier und jetzt womöglich vollkommen zum Esel) Sehr wahrscheinlich gehören die dazu Zitieren
denyo1896 Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 Ach komm, hör auf, verarsch mich nicht Die Dinger sind ja nicht mit 'nem Fragezeichen verdeckt, sondern man sieht die Aussichtspunkte gleich, wenn man erstmalig ein Gebiet betritt. Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 8 Stunden schrieb Schivorer: Danke, wo genau finde ich diesen Händler? Kann mich nicht mehr an den Tempel erinnern. Und in Giza gibt es keinen Phylakes Wenn das dieser eine LVL 40er in der Nähe ist, macht der mich ohnehin platt Du musst aber zuerst im Skilltree die Fähigkeit freischalten, dass Händler auch legendäre Sachen verkaufen können. Zitieren
IcEDDoGG Geschrieben 2. November 2017 Geschrieben 2. November 2017 vor 29 Minuten schrieb denyo1896: Ach komm, hör auf, verarsch mich nicht Die Dinger sind ja nicht mit 'nem Fragezeichen verdeckt, sondern man sieht die Aussichtspunkte gleich, wenn man erstmalig ein Gebiet betritt. Absolviere alle Schauplätze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.