CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 10 Minuten schrieb Friedi90: Würde in gizhe und links davon in den Bergen noch mal schauen fand da waren se sehr dich beieinander vielleicht da ich denke mal das wird dieser ominöse bug sein der bei einigen spielern die runde macht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 3 Minuten schrieb CookieMonsterxD: ich denke mal das wird dieser ominöse bug sein der bei einigen spielern die runde macht -.- Hast du mit Aya noch was anderes außer die Story gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb Friedi90: Hast du mit Aya noch was anderes außer die Story gemacht ? DAS ist die frage die ich mir auch stelle, weiss es nun leider nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb CookieMonsterxD: DAS ist die frage die ich mir auch stelle, weiss es nun leider nicht mehr... Das wäre da richtig schlecht da . Beste ist du schaust in Ruhe noch mal nach wenn de das Spiel wieder startest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Friedi90: Das wäre da richtig schlecht da . Beste ist du schaust in Ruhe noch mal nach wenn de das Spiel wieder startest hab ich auch schon alles gemacht, kann aber nicht sein das man die trophäe nicht bekommt, nur deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedi90 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: hab ich auch schon alles gemacht, kann aber nicht sein das man die trophäe nicht bekommt, nur deswegen Wer weiß was an was es liegt Bei mir kam se wo ich das letzte ? Gemacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Minute schrieb Friedi90: Wer weiß was an was es liegt Bei mir kam se wo ich das letzte ? Gemacht habe glück für dich, pech für mich hab auch kein bock alles nochmal von vorne machen zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Am 06.11. kommt der HDR Patch. Kann dann endlich auch loslegen. Wird die Grafik und Atmosphäre gleich nochmals auf ein neues Level hieven. Kann's kaum erwarten. Bearbeitet 1. November 2017 von Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Erbärmlich, dass die das erst nachschieben, naachdem viele es eigentlich nicht mehr brauchen... aber so sensationell waren die Unterschiede zwischen normaler PS4 und der Pro bisher nicht, da spielt auch viel einbildung eine Rolle. Leider können die Games die technischen Möglichkeiten nicht umsetzen, die die neuen TVs bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Moin Jungs, also zum Anfang, das Spiel ist echt cool, das Setting ist toll und auch die Story bis jetzt echt gut. Aber mal ne Frage, gibt es noch irgendwie andere Möglichkeiten an Geld zu kommen ohne es einzusammeln? Weil ich finde da kommt echt wenig bei rum, obwohl ich immer alles leer sammel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Sagt mal mir ist gerade aufgefallen dass ich nur noch einen Gesundheitsbalken habe (weiß) die anderen zwei sind rot und auch nicht mehr auffüllbar. Gerate ich jetzt in irgendwelche Kämpfe bleibt das ganze auch so. Lediglich wenn ich Aufträge starte oder z.B.: in die Arena gehe habe ich wieder komplett alle Balken. Ist das schon die ganze Zeit so und ich habs nur nicht mitbekommen oder hab ich irgendwas Storytechnischen etc. verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 HDR auf einem guten HDR fähigen TV sticht sofort ins Auge und ist alles andere als Einbildung. Der HDR Effekt hat den grösseren Impact als 4K und ist im Gegensatz zu 4K (was natürlich auch genial ist), auch auf kleineren TV's sofort erkennbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Frage zu Triathlet, zählt auch Bootsfahren dazu? Es steht ja Reiten/Fahren dort. Nur ist mit Fahren zb Streitwagen und Kutsche gemeint oder auch das Boot?. @FriendlyFire, du kannst nur Looten, schneller kommt man nicht an Geld, andererseits brauch man auch keins da man alles finden kann. @Exodus, du hast eine Verfluchte Waffe oder Rüstung. Daher ist deine Energie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 9 Minuten schrieb dorn: Frage zu Triathlet, zählt auch Bootsfahren dazu? Es steht ja Reiten/Fahren dort. Nur ist mit Fahren zb Streitwagen und Kutsche gemeint oder auch das Boot?. @FriendlyFire, du kannst nur Looten, schneller kommt man nicht an Geld, andererseits brauch man auch keins da man alles finden kann. @Exodus, du hast eine Verfluchte Waffe oder Rüstung. Daher ist deine Energie weg. Danke Dir Zu Triathlet zählen nur Kamel, Pferd, Streitwagen und Ochsenwagen. Kommt auch alles ganz normal mit den Storyaufträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 27 Minuten schrieb Pualani: HDR auf einem guten HDR fähigen TV sticht sofort ins Auge und ist alles andere als Einbildung. Der HDR Effekt hat den grösseren Impact als 4K und ist im Gegensatz zu 4K (was natürlich auch genial ist), auch auf kleineren TV's sofort erkennbar. Jajaja, habe ich ja alles zuhause stehen. Nur dass die Games das nicht wirklich können. Die Unterschiede habe ich noch nicht so erlebt, wie du es werbewirksam darstellst, weder bei TR, noch bei anderen Games, kann sie jetzt nicht alle aufzählen. Habe beide Konsolen (Pro und normale) am selben TV (LG 55UH950V) und weder ich noch andere finden den Unterschied sonderlich auffällig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 4 Minuten schrieb Exodus: Danke Dir Zu Triathlet zählen nur Kamel, Pferd, Streitwagen und Ochsenwagen. Kommt auch alles ganz normal mit den Storyaufträgen Nichts zu danken. Das ist ja Mist, nutze so gut wie kein Reittier, laufe lieber. Jetzt kann ich 40 km mit dem Kamel reiten. Wie lästig, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Du kannst den Gaul oder das Kamel auch alleine auf der Strasse reiten lassen, einfach auf der Strasse X drücken, dann routet sich das Vieh seinen Weg, da kann man mal zwischendurch etwas nettes essen oder was auch immer.... die Trophäe ist aber nicht das Ding.... zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 1 Minute schrieb dorn: Nichts zu danken. Das ist ja Mist, nutze so gut wie kein Reittier, laufe lieber. Jetzt kann ich 40 km mit dem Kamel reiten. Wie lästig, danke für die Info. Achsooo sorry hab das gerade durcheinander geworfen - dachte du meintest die Reitpass Trophäe. Bei Trathlet musst du insg. nur 40 km reiten/fahren. Also hier wird alles zusammen gezählt und es müsste auch Boot fahren dabei sein, zumindest hatte ich die Trophäe als ich ebenfalls noch kaum auf Kamel und Pferd saß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Also doch Boot..... Glück gehabt. Danke ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) 16 minutes ago, DefenderOfAll said: Jajaja, habe ich ja alles zuhause stehen. Nur dass die Games das nicht wirklich können. Die Unterschiede habe ich noch nicht so erlebt, wie du es werbewirksam darstellst, weder bei TR, noch bei anderen Games, kann sie jetzt nicht alle aufzählen. Habe beide Konsolen (Pro und normale) am selben TV (LG 55UH950V) und weder ich noch andere finden den Unterschied sonderlich auffällig... Meinst du mit TR, Tomb Raider? Tomb Raider bietet keine HDR Unterstützung! Auch mit dem PS4 Pro Patch nicht! Parade Beispiele für den grandiosen Unterschied welcher HDR bietet wären Horizon Zero Dawn und Gran Turismo Sport. Bearbeitet 1. November 2017 von Pualani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.