CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG: Gerngescheh Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Gerngescheh Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"? Spätestens Morgen " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 5 Minuten schrieb Rass: Du hast also einen Haken dran? Ich habs nämlich auch zwei mal gewonnen und keinen bekommen. Und wie ist das mit den Zeitrennen, ich verstehe den Sinn nicht wenn keine Bestzeit vorgegeben ist. Die Zeitrennen sind wie ich das in der Beschreibung verstanden habe nur dazu da, um dich mit deinen Freunden zu messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 3 Minuten schrieb IcEDDoGG: Gerngescheh Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"? Hau Mal nicht so auf die Ka. Du musst ja nicht antworten. Du glaubst ja gar nicht wie oft ich hier fragen beantwortet habe. Doppelt und dreifach, na und . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb Mad Butcher: Hau Mal nicht so auf die Ka. Du musst ja nicht antworten. Du glaubst ja gar nicht wie oft ich hier fragen beantwortet habe. Doppelt und dreifach, na und . Ist auch nicht böse gemeint. Und habe jetzt auch nicht speziell dich damit gemeint. Ich helfe gerne und ich weiss das Beantworten von Fragen ist für jeden freiwillig. Sehe meinen Kommentar eher als internen Gag an. Die, die öfters hier sind verstehen schon wie ich das meine. Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. War wirklich nicht so gemeint, dass mich deine Frage nervt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb IcEDDoGG: Ist auch nicht böse gemeint. Und habe jetzt auch nicht speziell dich damit gemeint. Ich helfe gerne und ich weiss das Beantworten von Fragen ist für jeden freiwillig. Sehe meinen Kommentar eher als internen Gag an. Die, die öfters hier sind verstehen schon wie ich das meine. Tut mir Leid wenn du dich angegriffen fühlst. War wirklich nicht so gemeint, dass mich deine Frage nervt oder so Alles gut ,? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Lieb haben ❤️❤️❤️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb IcEDDoGG: Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht Solche Fragen stellst du in Zukunft besser direkt an @jacko Ja, ich wollte gerade genau dasselbe posten. Jackson freut sich über diese Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 48 Minuten schrieb mstyles: Ja, ich wollte gerade genau dasselbe posten. Jackson freut sich über diese Fragen. Ha HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Dann stell ich jetzt auch Mal ne blöde Frage Wo bekomme ich Eisen und Bronze her? Kriegt man das nur wenn man blaue bzw violette Waffen/Schilde zerstört oder kommt das auch so irgendwo vor? Ich kann die versteckte Klinge noch 4 Mal verbessern und Brauch da schon 26 Silber für die nächste Stufe. Und das wird sicher nicht weniger. Für den Stabilisierungshandschuh braucht man auch noch Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb Raidar: Dann stell ich jetzt auch Mal ne blöde Frage Wo bekomme ich Eisen und Bronze her? Kriegt man das nur wenn man blaue bzw violette Waffen/Schilde zerstört oder kommt das auch so irgendwo vor? Ab und an gibt es auch Transporte bei denen man sich das schnappen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 6 Minuten schrieb Hutzelzwerg: Ab und an gibt es auch Transporte bei denen man sich das schnappen kann Hätte früher fragen sollen, genauso ein Wagen ist mir gerade begegnet Aber danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Raidar: Hätte früher fragen sollen, genauso ein Wagen ist mir gerade begegnet Aber danke für die schnelle Antwort. mit senu kannst du die auch ausmachen, die tragen manchmal bis zu 20 stück mit sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Kann man seinen Pfeil vom Bogen auch direkt Anzünden ohne eine externe Feuerquelle zu benutzen (Fackel auf dem Boden oder Lagerfeuer etc.) ? Falls ja, wie? Bearbeitet 31. Oktober 2017 von SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: Kann man seinen Pfeil vom Bogen auch direkt Anzünden ohne eine externe Feuerquelle zu benutzen (Fackel auf dem Boden oder Lagerfeuer etc.) ? Falls ja, wie? es gibt ein legendären bogen da sind die pfeile bereits entzündet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb CookieMonsterxD: es gibt ein legendären bogen da sind die pfeile bereits entzündet Und woher bzw. wie bekommt man den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Und woher bzw. wie bekommt man den? ich hab mein glaub ich von den kopfgeldjägern bekommen...phylakes oder wie die noch mal hießen. der bogen nennt sich rauch und spiegel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB: Und woher bzw. wie bekommt man den? Edit: es scheint wirklich so zu sein dass Phylakes immer legendäre Waffen geben. Bisher 3 aus 3 toten Phylakes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Denk meine Frage wurde schon mal gestellt aber sin die Turniere beim Hippodrom wichtig für Platin oder is das einfach nur ne Möglichkeit um Geld zu verdienen? Sorry falls schon ma gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ist das Hippodrom die einzige Möglichkeit an ein legendäres Reittier zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.