IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Exodus: 2 kurze Fragen - was ist legendäre Ausrüstung? Ich dachte das ist das lilane "sehr seltene" Zeug?! Weil ich sonst irgendwie bei keinem Händler oä wirklich Ausrüstung finde wo "legendär" dabei steht Was muss man für die Trophäe "Alle Schauplätze" wirklich machen? Also alle Fragezeichen/Ausrufezeichen aufdecken und abschließen ist klar, aber wie sieht es mit den Papyrus Rätseln aus? Ich hab zwar alle Rollen gefunden aber bisher nur eines gelöst (für die Trophäe). Reicht es die Rollen zu finden (ist ja dann in der Karte auch als abgeschlossen markiert) oder muss ich auch alle lösen Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett. Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast Solche Fragen stellst du in Zukunft besser direkt an @jacko Bearbeitet 31. Oktober 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Naja gut, wenn dem so ist, dann wird das Spiel wohl heute noch wieder verdonnert.. Sehr gut Ubi, hat mir eigentlich sehr gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 7 Minuten schrieb Rass: Und da viele hier über die Wagenrennen reden, also auch entsprechend Erfahrung haben, könnte vielleicht wer meine Fragen dazu beantworten? Ist das Einführungsrennen überhaupt zu gewinnen, also Haken dran? Und die Zeitrennen? Also ich bin der Meinung dass dieses Einführungsrennen unmachbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavendragoon Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Ne habe das Einführungsrennen auch gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Lol das Einführungsrennen habe ich nicht geschafft, dafür die 4 Turniere Habe keine Chance gegen den Nitroboost meines Mitstreiters im Einführungsrennen. Sobald es heißt "Komme vor deinem Gegner ins Ziel" rast der einfach davon. Da nützt auch kein Festhalten von . Man muss ihm wohl den Weg absperren. Aber eigentlich sagte ich mir: Scheiss drauf! Wen es interessiert: Habe das Pferd auch so bekommen. Die 4 Turniere gewinnen reicht. Ob die Elite-Rennen nochmals eine Belohnung geben, weiss ich nicht. Wollte dann wieder normal mit Bayek spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb IcEDDoGG: Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett. Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast Oh man ich Blindfisch...da lauf ich fast seit Beginn mit ner legendären Montur rum und peils nicht... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Spoiler Müssen die Hilfsmittel auch Lila sein, sonst habe ich alles Lila oder Gold. Wenn ja wie bekomme ich die Lila? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Müssen die Hilfsmittel auch Lila sein, sonst habe ich alles Lila oder Gold. Wenn ja wie bekomme ich die Lila? nein die wird gott sei dank nicht benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb IcEDDoGG: Legendäre Ausrüstung ist die, wo "legendäre Ausrüstung" draufsteht und nicht "sehr seltene Ausrüstung". Auch zu erkennen am goldenen Hintergrund statt violett. Du musst alle Fragezeichen erledigen. Ob die Papyrus dazu zählen weiss ich nicht. Am besten ignorierst du die und wenn es am Ende nicht plopp macht, weisst du was du zu tun hast Solche Fragen stellst du in Zukunft besser direkt an @jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb CookieMonsterxD: nein die wird gott sei dank nicht benötigt Ich habe alles auf Lila und keine Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Ich habe alles auf Lila und keine Trophäe. du musst das auf gold haben, montur waffen schild und bogen und reittier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Mad Butcher: Ich habe alles auf Lila und keine Trophäe. Das ist super! Die Trophäe besagt ja auch "Rüste Bayek mit seltener Ausrüstung aus" und nicht legendäre Oder etwa doch? @jacko kannst du helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb IcEDDoGG: Das ist super! Die Trophäe besagt ja auch "Rüste Bayek mit seltener Ausrüstung aus" und nicht legendäre Oder etwa doch? @jacko kannst du helfen? Alles auf Gold ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb IcEDDoGG: Das ist super! Die Trophäe besagt ja auch "Rüste Bayek mit seltener Ausrüstung aus" und nicht legendäre Oder etwa doch? @jacko kannst du helfen? die trophäe besagt " rüste dich vollständig mit legendärer ausrüstung aus" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: die trophäe besagt " rüste dich vollständig mit legendärer ausrüstung aus" ^^ Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann. Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann. Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her Alles auf Gold? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ach was? Es kommt mir vor als wären Tage oder gar Wochen vergangenen seit ich das letzte Mal erklären musste wie man legendäre von seltener Ausrüstung unterscheiden kann. Nein Spass bei Seite, ist ja erst eine halbe Stunde her legendäre gold/gelb seltene lila also doch alles in gold anziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerade eben schrieb CookieMonsterxD: legendäre gold/gelb seltene lila also doch alles in gold anziehen Vielen Dank für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 44 Minuten schrieb Heavendragoon: Ne habe das Einführungsrennen auch gewonnen Du hast also einen Haken dran? Ich habs nämlich auch zwei mal gewonnen und keinen bekommen. Und wie ist das mit den Zeitrennen, ich verstehe den Sinn nicht wenn keine Bestzeit vorgegeben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Gerngescheh Ich möchte niemanden dazu auffordern sich wenigstens die aktuelle Seite durchzulesen. Bitte nicht! Freue mich schon auf die nächste Seite mit der Frage "Wie erkenne ich legendäre Ausrüstung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.