IcEDDoGG Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ihr seid mir ja vielleicht nette Leute. Überall höre ich "Einfache Platin" "Easy Platin" blablabla... Keiner hat mir gesagt dass die Hippodrom Rennen so schwer sind!! Da schaff ich endlich die 4 Turniere und was passiert?! "Elite Turniere freigeschaltet"... ERNSTHAFT?!?! Also ich mach jetzt mal Pause. Ich dachte das zieh ich so schnell-schnell durch. Aber die Elite-Rennen werden wohl das letzte sein was ich für die Platin erledige. PS: lustig, habe die 4 normalen Turniere geschafft, aber die Einführung habe ich nicht geschafft. Komme vor dem Gegner ins Ziel.... Also ich weiss nicht. Irgendwie besitzt der Typ einen Nitro-Boost. Keiner hängt mich in den Turnieren so ab, wie der Typ aus der Einleitung. Lol ? Edit.: Ach vergesst was ich gesagt habe. Ich habe nur meine Zeit verschwendet und es bleibt eine easy Platin Bearbeitet 29. Oktober 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb IcEDDoGG: Ihr seid mir ja vielleicht nette Leute. Überall höre ich "Einfache Platin" "Easy Platin" blablabla... Keiner hat mir gesagt dass die Hippodrom Rennen so schwer sind!! Da schaff ich endlich die 4 Turniere und was passiert?! "Elite Turniere freigeschaltet"... ERNSTHAFT?!?! Also ich mach jetzt mal Pause. Ich dachte das zieh ich so schnell-schnell durch. Aber die Elite-Rennen werden wohl das letzte sein was ich für die Platin erledige. PS: lustig, habe die 4 normalen Turniere geschafft, aber die Einführung habe ich nicht geschafft. Komme vor dem Gegner ins Ziel.... Also ich weiss nicht. Irgendwie besitzt der Typ einen Nitro-Boost. Keiner hängt mich in den Turnieren so ab, wie der Typ aus der Einleitung. Lol ? Edit.: Ach vergesst was ich gesagt habe. Ich habe nur meine Zeit verschwendet und es bleibt eine easy Platin Made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 58 Minuten schrieb Audi4Live: Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme Muss kein Bug sein, habe ich auch später bekommen. Z.B. gibt es ja auch Geier, die die Leiche eines Gegner anknabbern können, auch wenn du längst woanders bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Audi4Live: Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme Das wirds nicht geben, niemals nie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ihr seid mir ja vielleicht nette Leute. Überall höre ich "Einfache Platin" "Easy Platin" blablabla... Keiner hat mir gesagt dass die Hippodrom Rennen so schwer sind!! Da schaff ich endlich die 4 Turniere und was passiert?! "Elite Turniere freigeschaltet"... ERNSTHAFT?!?! Also ich mach jetzt mal Pause. Ich dachte das zieh ich so schnell-schnell durch. Aber die Elite-Rennen werden wohl das letzte sein was ich für die Platin erledige. PS: lustig, habe die 4 normalen Turniere geschafft, aber die Einführung habe ich nicht geschafft. Komme vor dem Gegner ins Ziel.... Also ich weiss nicht. Irgendwie besitzt der Typ einen Nitro-Boost. Keiner hängt mich in den Turnieren so ab, wie der Typ aus der Einleitung. Lol ? Edit.: Ach vergesst was ich gesagt habe. Ich habe nur meine Zeit verschwendet und es bleibt eine easy Platin Eine Begründung oder Aufklärung wär gut:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Kurze frage, gibt es vielleicht ein ng+? Will das spiel unbedingt nochmal durchzocken, bloss das ich diesmal meine max. rüstung behalten will, und nicht wieder alles aufleveln muss. Und wenn man das spiel durchgespielt hat, kann man die erinnerungen dann wieder nacherleben? also wiederholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wie bekomme ich den Käferregen in der Wüste ? Hab schon alle möglichen Dinge gesehen. Komet,Pflanzen,Fische usw. Aber keine Käfer für die Trophäe. Hat jemand einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Hey Weiß jemand was über die Trophäe mit den 8 Schiffskapitänen welche das genau sind? **** Erledigt**** Bearbeitet 29. Oktober 2017 von svenixx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb gamer2010: Wenn du im beim Händler "Steuerkreuz Runter" drückst kannst du den ganzen unnützen kram auf einmal verkaufen. Heisst also ich sollte die Felle usw. lieber nicht verkaufen. Den Plunder will ich wegen der Trophäe noch nicht verkaufen. @Norbert72: die habe ich auch ne halbe Stunde lang versucht zu bekommen, am Ene kam sie dann irrgendwann während ich unterwegs zu nerm Missionsziel war und hab den Käferregen nichtmal gesehen. Einfach weiterspielen, die kommt schon wenn due viel in der Wüste bist Edit; weiss jemand wo man den Legendären Bogen "Rauch und Spiegel" finden kann den @underground9889 im Leitfadenthread erwähnt? Oder ist das random wo man den bekommt?. Und was ist bei der Trophäe nötig ? Ich bin legendärRüste dich vollständig mit legendärer Ausrüstung aus. Zählen da nur die Waffen , Montur und Reittier oderauch die sech Verbesserungen die man craften muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 38 Minuten schrieb Raidar: Heisst also ich sollte die Felle usw. lieber nicht verkaufen. Den Plunder will ich wegen der Trophäe noch nicht verkaufen. @Norbert72: die habe ich auch ne halbe Stunde lang versucht zu bekommen, am Ene kam sie dann irrgendwann während ich unterwegs zu nerm Missionsziel war und hab den Käferregen nichtmal gesehen. Einfach weiterspielen, die kommt schon wenn due viel in der Wüste bist Edit; weiss jemand wo man den Legendären Bogen "Rauch und Spiegel" finden kann den @underground9889 im Leitfadenthread erwähnt? Oder ist das random wo man den bekommt?. Und was ist bei der Trophäe nötig ? Ich bin legendärRüste dich vollständig mit legendärer Ausrüstung aus. Zählen da nur die Waffen , Montur und Reittier oderauch die sech Verbesserungen die man craften muss? Nur die Waffen und Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Zufällig noch jemand Probleme mit der Trophäe "Reitpass"? Die ist eine der häufigsten Trophäen, bin recht weit im Spiel und hab alle 5 Transportmittel mehrfach benutzt aber keine Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 28 Minuten schrieb svenixx: Nur die Waffen und Schild Alles klar danke, fehlt noch ein Bogen bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb denyo1896: Zufällig noch jemand Probleme mit der Trophäe "Reitpass"? Die ist eine der häufigsten Trophäen, bin recht weit im Spiel und hab alle 5 Transportmittel mehrfach benutzt aber keine Trophäe erhalten Ich hab sie bekommen als ich einen Bauernwagen (mit Nahrungsmitteln geladen) gefahren bin. Davor noch einen Streitwagen. Ansonsten fallen mir nur noch Kamel und Pferd ein. Vielleicht zählt auch das kleine Segelschiff? Wenn du das alles schon benutzt hast, sollte die Trophäe sich eigentlich freischalten. Mehr "Fahrzeuge" habe ich auch nicht benutzt. Nicht mal den Hippodrom Streitwagen war notwendig (Hippodrom hab ich erst nach der Trophäe gespielt). Bearbeitet 29. Oktober 2017 von IcEDDoGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Alles klar danke, fehlt noch ein Bogen bei mir. Muss mich korrigieren anzug und Pferd zählt mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 53 Minuten schrieb svenixx: Muss mich korrigieren anzug und Pferd zählt mit Kein Problem, Tier, Montur und 2 Nahkampfwaffen hatte ich von Anfang an dank Deluxe Edition bzw. UbiClub. Was mir extrem fehlt ist die Minimal. Dieser Kompass oben ist nicht wirklich hilfreich. Der hat mich schon bei TES und Fallout immer gestört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb svenixx: Muss mich korrigieren anzug und Pferd zählt mit Und was ist wenn ich Sachen in Gold habe. Steht ja im Rang über Lila. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb svenixx: Hey Weiß jemand was über die Trophäe mit den 8 Schiffskapitänen welche das genau sind? **** Erledigt**** Und welche sind das nun genau ? Gib Mal bitte einen Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Ja super .. Plunder verkauft ca. 200 Teile aber keine Trophäe. Und wie benutze ich die versteckte Klinge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Die hendrix kann man nur kaufen? Also kriegt man nie die chance die karte für 400 kaufen zu können ohne echtgeld für die sammelsachen? Gerade eben schrieb evilbadger: Ja super .. Plunder verkauft ca. 200 Teile aber keine Trophäe. Und wie benutze ich die versteckte Klinge? Wenn du sie freigeschaltet hast mit dreieck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.