gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb starkiller: Hatte dasselbe Problem in der Mission. Hat bei mir geholfen einfach einmal das Spiel neuzustarten und dann wieder dahin zu gehen. Scheint wohl ein Bug zu sein, dass einer von denen einfach nicht gefesselt ist und man den dann eben nicht befreien kann, bzw. der Counter das eben nicht zählt. Hat schon jemand das mit 30 Feinde töten, indem man mit Feuerpfeilen auf Krüge schießt geschafft? Ich habe gar keine Feuerpfeile und hab es jetzt auch im Skilltree nicht als Fähigkeit gesehen. Würde das gerne nebenbei machen statt es am Ende boosten zu müssen. So einen Skill gibt es nicht. Legendäre Bögen können ein Feuer Attribut haben, damit ist dann jeder verschossene Pfeil ein Feuerpfeil. Bearbeitet 29. Oktober 2017 von gamer2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hey Weiß jemand von euch wo die gladiatorenarena Ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Minute schrieb svenixx: Hey Weiß jemand von euch wo die gladiatorenarena Ist? In der Faiyum Oase / Krokodilopolis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb gamer2010: In der Faiyum Oase / Krokodilopolis Ok ist das durch ein Fragezeichen gekennzeichnet? Hast du vill ein Screenshot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade eben schrieb svenixx: Ok ist das durch ein Fragezeichen gekennzeichnet? Hast du vill ein Screenshot? Du kommst im laufe der Story automatisch dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Kann man die Felle, Krallen usw. ruhig verkaufen oder braucht man die später zum craften? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo Bei mir funktioniert die schnellreise nicht. Ich könnte sie einmal benutzten und seit dem geht es nicht. Woran kann es liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 41 Minuten schrieb Raidar: Kann man die Felle, Krallen usw. ruhig verkaufen oder braucht man die später zum craften? Wenn du im beim Händler "Steuerkreuz Runter" drückst kannst du den ganzen unnützen kram auf einmal verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich skille gerade den Seher aber komisch das ich keine Pfeile verschießen kann, kann es sein dass man das Blasrohr oder so erst später bekommt, denn auch der Giftpfeil ist nicht anwendbar? Denn den Brandbehälter bekommt man wenn man den Skill ausgewählt hat, mit dem man Gegner Feuer und Flame werden lassen kann. Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Rueganer-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Wie kann man seine Rüstung reparieren bzw dass man wieder volle Leben hat bei mir sind zwei Balken jetzt rot aber ich finde nichts wie man die wieder reparieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade eben schrieb svenixx: Wie kann man seine Rüstung reparieren bzw dass man wieder volle Leben hat bei mir sind zwei Balken jetzt rot aber ich finde nichts wie man die wieder reparieren kann Du hast vermutlich ne Verfluchte Waffe od. Schild ausgerüstet, dann ziehts dir nämlich 2 Gesundheitsbalken ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Am 10/27/2017 um 17:19 schrieb evilbadger: Ich hab deutsch runtergeladen. Es sind aber nur Untertitel auf deutsch. Die Sprache ist auf english. Ist das normal? Das dauert etwas bis das heruntergeladen ist . Normalerweise müsste das Gesprochene auf Deutsch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Kurz zwei Fragen... Gibts denn hier keine Möglichkeit Pfeile herzustellen oder muss man die kaufen? Falls ja wo? Bin noch weit am Anfang, meine Gegner sind aber auch in den Nebenmissionen deutlich höher gelevelt als ich, wie kann ich da denn mitziehen? Ich finde die neue Karte und die Navigation extrem gewöhnungsbedürftig und finde nichtmal Nebenmissionen um zu leveln. Bearbeitet 29. Oktober 2017 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Pfeile kannst du finden (gibt fast überall Vorräte), von erlegten Tieren hinterlassen oder beim Schmied kaufen. Schmied wird freigeschaltet, wenn man das erste Lager mit Hauptmann geklärt hat. Mit Jagen, Nebenaufgaben etc kommt man gut im Level hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rueganer-X Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Hab raus gefunden wie es geht, bei Ausrüstung kann man das Hilfsmittel Tauschen wie einen Bogen oder ein Schwert und kann so die verschiedenen Pfeile oder die Brandbehälter werfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Hutzelzwerg: Kurz zwei Fragen... Gibts denn hier keine Möglichkeit Pfeile herzustellen oder muss man die kaufen? Falls ja wo? Bin noch weit am Anfang, meine Gegner sind aber auch in den Nebenmissionen deutlich höher gelevelt als ich, wie kann ich da denn mitziehen? Ich finde die neue Karte und die Navigation extrem gewöhnungsbedürftig und finde nichtmal Nebenmissionen um zu leveln. Ernsthaft, du findest keine Nebenmissionen? Dann schau mal auf die Weißen Ausrufezeichen und Fragezeichen auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb gamer2010: So einen Skill gibt es nicht. Legendäre Bögen können ein Feuer Attribut haben, damit ist dann jeder verschossene Pfeil ein Feuerpfeil. Ja, hatte ich jetzt in der Zwischenzeit auch schon probiert, aber gibt es da spezielle Krüge? Hab das ein paar mal bei diesen roten Krügen probiert und die zerbrechen dann nur und es fängt in dem gebiet auf dem boden an zu brennen. Wenn da ein gegner steht zieht es ihm aber nur so ca. 1/3 seiner leben ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Audi4Live: Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme Lieber so, als die Anforderungen zu erfüllen und die Trophäe dennoch nicht zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaweee Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Audi4Live: Gerade die Trophäe für ein Raubtier mit einer Leiche füttern bekommen, mitten in einer Nebenmission. Astrein Ubisoft. Ich warte weiterhin auf das erste Spiel ohne Trophy Probleme Freu dich doch lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.