DeXt3r_ger Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie ich diesen Schnellreisepunkt in Heraklion Nome bekomme? Ist auf ner Statue bei ner mini Ruine.. komme da einfach nicht drauf Danke schon mal =) Bearbeitet 22. November 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 4 Stunden schrieb ReimNatter: Auf die Säule nebenan klettern und dann rüber springen, sollte recht einfach machbar sein. Mehrmals versucht, sonst würde ich nicht fragen.... hm. Probier ich es später nochmal. Dacht man müsse Evtl in der nNähe eerst die questreihe erledigen damit sich da iwas verändert, aber dem war nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 12 Stunden schrieb x_jeanne_x: Hab das jetzt auch grade nochmal probiert, und es sollte problemlos funktionieren, wenn man auf die größere der beiden Säulen klettert (die Griffpunkte sind etwas blöd zu finden, dass man hoch kommt), und dann rüber springen - Bayek hält sich an den Haaren/der Kopfbedeckung der Statue fest und von dort kann man dann weiter hochkletter. Danke, der Tipp mit den haaren war hilfreich=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 9 Stunden schrieb TheR777R: Gestern die Kriegselefanten Quadesch und Reschef mit Level 38 probiert ..auf SCHWER . Nach ner Stunde hatte ich dann mal ne "Taktik" den 1.Elefanten mühelos zu legen,jedesmal... Jedoch der Fight gegen nur einen Bullen lässt mich noch ratlos,staunend zurück ;-) Der ist so dermassen in Rage, das selbst ein Ausweichen nicht wirklich möglich ist....und gleichzeitig fliegen einem die Feuerbomben um die Ohren. PS: Der Tipp mit ner Waffe die keinen Aufgeladenen Angriff ermöglicht,sondern man selber in Rage fällt,ist gut !! Gleich mal probieren,....,weil ich selbst bei der "Animation" , wo Bayek seinen aufgeladenen Angriff starten will,von dem Elefanten in genau dieser Zeit jedesmal gekillt werde.... Spiel halt nicht auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.