ReimNatter Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Habe auch ein Problem mit dem Käferregen... Habe den schon 2x erlebt aber keine Trophäe dafür erhalten Achja, einen Tipp habe ich auch: Die Halluzinationen erscheinen auch, wenn man einfach nur in der Wüste rumsteht und wartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 21 Stunden schrieb ReimNatter: Habe auch ein Problem mit dem Käferregen... Habe den schon 2x erlebt aber keine Trophäe dafür erhalten Achja, einen Tipp habe ich auch: Die Halluzinationen erscheinen auch, wenn man einfach nur in der Wüste rumsteht und wartet So, habe die Trophäe nun auch. Ein neues Spiel zu starten und den Prolog durch zu spielen bis man in die Wüste kann hat leider auch nichts gebracht. Habe gerade das Spiel komplett gelöscht und neu installiert, ab in die Wüste, 3 Min. gewartet, Käferregen abbekommen und zack - schon war die Trophäe da Evtl. hat ja mal jemand das gleiche Problem, oder etwas ähnliches mit einer andere Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 vor 35 Minuten schrieb Assassine-Held: Wo bekomme ich ein legendäres Pferd ? Alle normalen Turniere im Hippodrom gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 vor 1 Stunde schrieb lasthero93: hmm hab eine daily quest: finde den vermissten Arbeiter...bin dort hin gelaufen und dann war die markierung weg...finden tu ich auch nix auch mit senu nicht. Dann hab ich die quest ziele neu geladen...keine ahnung ob ich damit irgendeine trophy gefärdet habe...Doch zuerst hat es nix gebracht doch plötzlich war der "arbeiter" mitten im Wasser also ging ich dahin doch kaum war ich wieder 100 meter vom ziel entfernt...Markierung weg und nirgends ein Arbeiter...War das der Sinn des Patches? Daily Quests zu crashen? Hatte vorhin den gleichen Fehler. Auch bei dieser Mission, Marker auf einmal weg und ich verwirrt Hab dann eine andere Quest zum verfolgen ausgewählt, das Spiel beendet, Spiel wieder gestartet und wieder die daily Quest ausgewählt. Dann ging es wieder. Marker vorhanden und mit Senu gesucht, schlussendlich lag er dann tot im nahegelegenen Militärlager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 2 Stunden schrieb DeXt3r_ger: Kann mir jemand sagen wie ich diesen Schnellreisepunkt in Heraklion Nome bekomme? Ist auf ner Statue bei ner mini Ruine.. komme da einfach nicht drauf Auf die Säule nebenan klettern und dann rüber springen, sollte recht einfach machbar sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 5 Stunden schrieb Niko Bellic: Stimmt. Hier wurde geschrieben es gibt 125 und bei anderen Editionen 2 mehr. Dann muss ich wohl noch mal suchen oder am Ende eine Liste suchen und alle abhaken. Richtig. 125 in der Standard Edition +1 Vorbesteller Mission +1 Deluxe Edition Mission Es gibt auch Quests die nicht von vornherein auf der Map verzeichnet sind, sondern erst gestartet werden wenn man in der Nähe ist! Also nicht wundern wenn man irgendwie 122 (bzw. 124) Stück abgeschlossen hat und nichts mehr auf der Karte ist. Müssten 3 Stück sein und die 3 haben mir am Ende tatsächlich auch noch gefehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReimNatter Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 12 Minuten schrieb Niko Bellic: Und du weist wahrscheinlich nicht mehr welche das waren? Wenn man die Trophäe für alle Schauplätze kriegt müsste man ja eigentlich alle Missionen haben Die Braut - startet an der Klippe westlich des Tempels/ der Ruine in Soknopaiou Nesos (Faiyum) Entlaufene Fracht - startet auf der Insel östlich von Natho, im Nomos Herakleion Was dein ist, ist mein - startet in den Ruinen südlich der Cheops-Pyramide Die Trophäe für alle Schauplätze hat nichts mit irgendwelchen Nebenmissionen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.