Islandur84 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Am 9.11.2017 um 09:10 schrieb Darksider2308: Weiss jemand wie man die Quest für die Prüfung der Götter bekommt? Hab schon Level 40 bin aber von der Story noch nicht weit. Bin erst bei der Story Mission Ende der Schlange. Also Ich habe gestern Abend die Quest bekommen in dem Moment wo ich die komplette Questreihe mit der Schlange beendet hatte und die Trophäe „Das ist nur der Anfang“ bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islandur84 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ist das sicher das es kieselglas nur in Gräbern gibt? Ich bin der Meinung ich habe auch welche in der Wüste gefunden in der Nähe von einem Sternenbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islandur84 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Kennt einer das Problem das man seine Kapuze nicht mehr abnehmen kann? Ich bin im Ausrüstungsmenu und drücke Dreieck aber es passiert nichts. Wenn ich den Bart ändern will klappt’s und die Frisur glaube ich auch wobei ich mir da nicht sicher bin weil ich ja die Kapuze immer auf habe. Bearbeitet 12. November 2017 von Islandur84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islandur84 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 3 Stunden schrieb TheR777R: Den Bart wechseln !?!?!? Das geht ?? Mir war Bayek nämlich mit Bart wesentlich ileber,aus dem Grund hat er nun wieder seine Kapuze :-) Ja das geht. Wenn du im Ausrüstungsmenu bist musst du folgendes drücken. L2 und Dreieck für den Bart R2 und Dreieck für die Frisur Dreieck für die Kapuze Nur die Kapuze klappt bei mir leider nicht. Ich werde es heute Abend mal mit einer anderen Montur probieren vielleicht klappt es dann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Islandur84 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 vor 22 Stunden schrieb KeroAvant: Bart und Frisur ändert man im Ausrüstungsmenu. Für die Kapuze hingegen muss man zusätzlich noch ins Monturenmenu gehen, d.h. du musst noch deine Montur anwählen, dann gehts ? EDIT: nicht ins Monturenmenu reingehen, nur den Cursor drauflegen, sorry ? Ok das Probier nachher mal direkt danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.