Petra_L Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Geht es nur mir so oder ist die Level-20-Trophy inzwischen verbuggt? Habe heute lässig Level 20 im Spiel erreicht, die Trophy wollte einfach nicht aufpoppen. Bin sogar schon fast Lvl 21 und die Trophy kommt einfach nicht. Oder gehört zu der Trophäe mehr dazu, weil die ja den Titel hat "Dir fehlen noch 8800" oder so ähnlich und man bekommt sie erst bei Lvl 21??? Weiß jemand hierzu näheres? Ich bin inzwischen jedenfalls solide Level 20 (Anzeige obere rechte ecke) und die Trophy poppt nicht. Ist für mich das erste Mal, dass eine eigentlich sichere Trophy nicht kommt und weiß nicht, was ich machen soll. Da Origins auch immer nur einen Speicherstand hat und autosaved, kann ich noch nicht mal einen älteren Stand aus der Cloud laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Die Trophy ist jetzt endlich mit dem Erreichen von Level 21 bei mir erschienen , warum auch immer. Danke für eure Antworten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petra_L Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Am 10.8.2018 um 16:46 schrieb Kroloc: Moin Du hast nicht zufällig die DLCs installiert? Hab das gestern gemacht und bekam den Hinweis, dass durch das Aktiveren des neuen Level-Caps (45) manche Trophäen später als beschrieben erscheinen können. Ich melde mich mal reichlich verspätet zurück ... und ja, ich habe die DLC installiert, habe aber das automatische Hochstufen auf Level 45 nicht gemacht, sondern erst einmal ganz normal mit dem Hauptspiel weitergemacht. Inzwischen bin ich Lvl 37 und auch fast fertig mit der Main-Quest. Die DLC habe ich noch nicht angefangen. Leider scheint meine Installation von Origins irgendwie nicht der Norm zu entsprechen. Habe heute die Trophy-Liste gesichtet und erst jetzt gesehen, dass mir zwei Trophäen der Hauptquests fehlen: Spoiler "Die See" und "Der Skarabäus" sollten eigentlich beide automatisch kommen. Beide Quests stehen auch als erledigt in meinem Quest-Log. Nur die Trophäen sind nicht gekommen . Alle anderen Hauptquest-Trophies seitdem habe ich aber. Scheint sehr selten zu sein, habe nur noch einen anderen Eintrag im ubisoft-Forum gefunden mit dem gleichen Problem. Da das ewig her ist, kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, was evtl. zum Verpassen der Trophies geführt hat. Ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich inzwischen viel weitergespielt habe und natürlich kein Save von so einem frühen Fortschritt habe . Wahrscheinlich muss ich das Spiel in einem neuen Spiel nochmal bis dorthin spielen und ob ich darauf Lust habe, bezweifle ich . Oder die zwei Trophies kommen doch noch viel, viel später als normal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.