Phoenixfeder Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 (bearbeitet) Ich spiele seit gestern und habe mal eine Frage an die die schon durch sind/Platin haben /sehr weit im Spiel sind. Wie sieht es mit der Anzahl der Fähigkeitspunkte aus? Bekomme ich sofern ich beharrlich genug bin (Maximallevel erreichen, alle Grabstätten abschließen etc.) genügend um alle oder annähernd alle Fähigkeiten zu erlangen oder sollte man schon wissen was man skillt und gezielt sofort gerade auf die Fähigkeiten die für Trophäen relevant sind hinarbeiten bevor man irgendwann keine Fähigkeitspunkte mehr hat und die Platin somit in diesem Durchlauf verwehrt bleibt? P.S. Pardon falls die Frage bereits (mehrfach) gestellt wurde, es war nur sehr abstreckend sich durch 50 Seiten Thread zu kämpfen Bearbeitet 22. November 2017 von Phoenixfeder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.